Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gastro - Touren in Köln
165 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünfte Gastro Tour - Frechen (02.04.2016)

***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Fünfte Gastro Tour - Frechen (02.04.2016)
User Treffen
Das Urstoff zählt zu den eher kleineren Lokationen und daher hat die Veranstaltung die maximale Gästezahl erreicht.
Weitere Anmeldungen muss ich auf die Warteliste setzen, sie können nur bei Stonierung eines angemeldeten Teilnehmers nachrücken.
Und an dieser Stelle möchte ich auf meine sexte Gastro Tour am 20.05.16 hinweisen, für alle Interressant die gerne Feiern, Essen und Spielen!!

Willkommen
zu meiner fünften Gastro Tour.
Diese Touren (ehemals Rhein-Erft-Kreis Gastro Touren) sind eine in lockerer Abfolge stattfindende Veranstaltungsreihe die uns zu ausgewählten Gastronomiebetrieben führt.
Diese Treffen bieten hervorragende Gelegenheit in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre Freunde zu treffen oder neue kennen zu lernen, zu plaudern, lachen, flirten und Dates verabreden.
Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen das in einer neutralen Umgebung stattfindet. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen.
Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so dass Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt (Diese aber bitte vorher mit angeben).
Da nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen verfügbar sein wird und um ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen werden die Anmeldungen über eine Warteliste organisiert.
Bitte seht von Anonymen Anmeldungen ab, sie werden meinerseits nicht akzeptiert.
Diese fünfte Tour führt uns in „ Das Urstoff“ in Frechen Hücheln, ein kleines aber feines Brauhaus dem man eine sehr gute Küche nachsagt und dessen Spezialität das „ Urstoff „ist.
Es handelt sich hierbei um ein obergäriges, naturtrübes und ungefiltertes Bier welches aber mittlerweile durch eine Fremdbrauerei hergestellt wird.
Es herrscht Vorort akuter Parkplatzmangel und das weiß auch die Stadt Frechen, daher wird dringend empfohlen sich bei der Parkplatzsuche an die STVO zu halten.
Wem ein paar Schritte nicht zu viel sind sollte auf dem Parkplatz am Krankenhaus ausweichen
Er ist fußläufig 450meter entfernt und liegt in der Kapellenstraße 1 , 50226 Frechen.
Und die Lokalität ist in der Aegidiusstraße 56.
Einfach mal Google maps bemühen
Ihr bekommt einen Tag vorher nochmal einen Veranstalter Newsletter mit Handy Nummer.
Ich hoffe auf eure Anmeldungen und tatsächliches Erscheinen, keine Stornierungen in letzter Sekunde, leckeres Essen und ein paar kühle Biere und wieder so eine tolle Stimmung wie bei den vorherigen Touren.
In Vorfreude eines schönen Abends
Harald und Beatrix


Fünfte Gastro Tour
User Treffen

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fünfte Gastro Tour



****y63 Frau
787 Beiträge
schön....
freuen uns.... erst recht, weil es in der Nähe ist.... *freu*
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
sehr schade.14 tage später sind wir wieder im rheinland.tolle gasstätte und das bier "lecker"
**********hen61 Frau
22 Beiträge
.. und das Essen ist auch sehr lecker *g*
*********shine Paar
2.459 Beiträge
Wir ...
... sind zum ersten Mal in Frechen dabei, sind schon sehr gespannt auf Euch und freuen uns riesig. *freu2*

GLG von

Martina + Jürgen *wink*
****y63 Frau
787 Beiträge
wir sind das erstmal überhaupt dabei.... sind also ganz gespannt...und freuen uns, nette Leute kennen zulernen... *ggg*

leider finden viele Events Freitags statt... da ich aber Samstags in aller frühe immer aufstehen muss zwecks arbeiten...kann ich dann nie mitmachen... *snief*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Wir sind
Wiederholungstäter *grins* und *freu* uns schon auf einen tollen Abend.

LG angie
******354 Paar
5.992 Beiträge
Wir sind
Wiederholungstäter *grins* und *freu* uns schon auf einen tollen Abend.

LG angie
*******love Paar
123 Beiträge
Wir sind auch schon von Anfang an dabei und freuen uns immer wieder gerne auf einen netten Abend!....Doro und Jörg
***dW Paar
294 Beiträge
Schade ...
... AUSVERKAUFT.

Und leider gibt es keine Reserveliste.
Naja, dann werden wir wohl bei dem nächsten Treffen schneller sein müssen!!!
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Tja, auch ich finde das Schade.
Ich hatte nicht mit so einem Zulauf gerechnet.
Ursprünglich habe ich nur einen kleinen Saal für 20 Personen geordert.
Nun habe ich die halbe Gaststätte, mehr geht erstmal net.
Aber ich poste es auf meiner Pinnwand falls sich noch Teilnahmemöglichkeiten ergeben. Vieleicht nehme ich auch die Ganze *grins*
Alternativ würde ja auch meine sexte Tour am 20.05.16 anstehen. Und keine Angst, die einzige "Nummer" um die Ihr an diesem Abend nicht herumkommt ist " Party " *smile* Der Rest liegt an euch.
Das mit der Vorkassse muss leider sein da sich das "Übel" trotz Anmeldung bei Veranstalltungen NICHT
zu erscheinen immer größer wird. Und, Sorry, dieses finanzielle Risiko trage ich nicht.

Tour Nr 7 wird wieder ein ganz anderes Ding, mit mehr Plätzen diesmal..versprochen.
Lasst euch überraschen.
Bis dahin
Harys
*******_69 Mann
48 Beiträge
Vorkasse
Hallo Harald,
habe ich da irgendwas überlesen, ich finde nichts über Vorkasse.
Mir ist es schon peinlich, wenn ich komme und ihr sagt, du hast nicht im Voraus bezahlt.
Kurze Info fänd ich gut.
Liebe Grüße,
Deffender/ Wolfgang
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
re
Bezieht sich auf die sexte *smile* tour am 20.05.16 !!
*******_69 Mann
48 Beiträge
Vorkasse
Ok,
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße,
Deffender
****y63 Frau
787 Beiträge
aber...
wenn es geht...samstags *zwinker*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
Nr. VI am 20.05 fällt auf einen Freitag, leider war kein anderer Termin mehr frei.
Nr VII wie gewohnt wieder an einem Samstag.
Grins...
...das wird ja richtig kuschlig familiär *freu*
*******love Paar
123 Beiträge
Merci
Ein schöner Abend mit netten Gesprächen und tollen Leuten. Ein ganz herzliches Dankeschön an Harald und Bea für die Organisation. *knicks* Es war nur sehr schade, dass wir erst kurz vor 22Uhr unser Essen erhalten haben. Aber dafür war es sehr lecker!!! Vielleicht können wir zur nächsten Gastrotour vor 20Uhr beginnen? Leider war auch die Geräuschkulisse bombastisch laut.... *schock* .... Aber alles andere war super und wir freuen uns schonauf die nächste Tour die Harald uns präsentiert. Immer wieder schön und ein Genuss. Wir kommen gerne und freuen uns schon. *top*

Liebe Grüße Doro und Jörg *wink*
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Harald und Bea, für die Organisation des Abends.
Es wird auch sicher nicht unsrer letzter Besuch im Urstoff gewesen sein. Allerdings warten wir da lieber auf Sommerwetter *zwinker* Vielen Dank in dem Zusammenhang auch an den wirklich freundlichen und kompetenten Service.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Regina und Rolf
***dW Paar
294 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal dabei...
und sind sehr froh, dass wir dazu stoßen konnten.
Danke Harald!

Liebe Grüße an alle, die da waren
Gaby und Wolfgang
*********shine Paar
2.459 Beiträge
Auch von uns ...
... einen herzlichen Dank an Bea und Harald für die Organisation des Schlemmer- und Plauderabends.

Ebenfalls Dank an das Team vom Urstoff.

Bis auf die auffallend intensive Geräuschkulisse hat uns alles sehr gut gefallen.

Gerne wieder !!!!!


Viele Grüße an alle von

Martina + Jürgen *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Feedback.
Es ist nicht leicht mit so einer großen Gruppe a'la carte zu essen.
Da bekommen kleinere Betriebe schnell Schwierigkeiten.
Ich lass mir aber für die nächste reguläre Tour von mir was einfallen *grins*
Aber auch noch mal ein Danke an euch zurück. Ihr wart zwar was laut *lol* aber tolle Gäste. *genau*
Wir freuen uns auf ein nächstes mal. *freu*
Harald und Bea
****y63 Frau
787 Beiträge
Auch
Wir schließen uns den vorherigen Beiträgen
An und sagen ein herzliches *danke*

Essen war lecker ... Und wir hatten das Glück, so ziemlich die ersten zu sein... Die es serviert bekamen 😉

Wenn es das nächste mal wieder ein Samstag ist, sind wir auf jedenfall wieder dabei.....

Liebe Grüsse

Jeanette und Stephan ☀️
*****ble Paar
405 Beiträge
dito.....
auch von uns an alle die zum gelingen des Abends beigetragen haben einen Herzlichen Dank!

Sylvia und Mario
******354 Paar
5.992 Beiträge
Nun wollen wir auch
*danke* für die Organisation bei Bea und Harry sagen.

Es war ein lustiger Abend und wie immer waren wir eine der Letzten, die gingen *zwinker*. Urstoff war sehr lecker und auch das *essen*. Das es so spät serviert wurde, fanden wir auch nicht so toll. Und die Lautstärke kennen wir aus anderen Lokalitäten *zwinker*.
Unser Fazit: Das Urstoff ist einen Besuch wert und der Abend war gelungen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.