Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2016 Hamburgs Perlen & Gören - Hamburg (05.05.2016)

*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
die Kollegen unserer *love4* Fairplay VIII *love4* bei einer Quadrille, auch Schlepperballett, einer Formationsfahrt durch den Hamburger Hafen. 2P4U hat immer das schönste Wetter.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Es war klasse in Hamburg!

Auch wenn ich mich zweitweise ein wenig abgesetzt habe, habe ich mich doch sehr gefreut, einige Menschen, die ich durch den Jc schon jahrelang gelesen habe, endlich real kennenzulernen. Und auch das ein oder andere ganz neue Gesicht. *zwinker*

Der Besuch des Catoniums hat mich ebenfalls sehr mitgerissen. Eine beeindruckende Location, auch wenn ich nicht der Typ bin, der allzuviel in Clubs geht. Und dann lief an dem Abend auch noch eine innige, schöne Hängebondage, was will Frau mehr...

Hamburg hat mich sicher nicht das letztemal ertragen müssen. *g*

Meinen Dank an JJ und Silly. *blume*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Anschluss
an die süsse Cut und Sylvester und tweety *zwinker*

Es war einfach nur sooooooooooooooooooooooo toll *spitze*
Warum nur sind all die tollsten Clubs und Läden immer sooo weit wech???

Ich will zurück....auch in unseren kleinen verwunschenen Garten, wo schon der Tag mit einem einschlägig thematischen Frühstück begann...Ich liebe es!!!*love3*
Der Begriff 'Nacktputzer'
Mein Frühstücksei....Du hast es nicht vergessen *kuss2* an den Stepptänzer Codo
Mi und Catta die besten Reisegefährten...auf noch mächtig viele Touren mit Euch *herz3*
Und der *knicks* für Haudrauf....dem das Gezuchtel im Vorfeld 'am Arsch' vorbei ging.
Ich liebe Euch *wolke7*
Meine Hommage an Euch alle und dieser tollen Stadt wird ein neues Tattooo neben das Münsterbunny sein...
Das Astraherz
********grum Mann
26 Beiträge
Auch einen Dank von mir
Auch wenn ich durch andere Umstände erst später, d.h. Samstag zu euch stoßen konnte, einen herzlichen Dank an JJ und silly, das ihr soviel Arbeit auf euch genommen habt.

So eine tolle Location wie das Cantonium ist, hätte ich nicht von außen erwartet. Danke auch den unbekannten Peitschenschwinger (hat nicht zu uns gehört) der bei seiner Vorführung seine Partnerin im Nierenbereich ein paar mal getroffen hat. Jeder wundert sich jetzt, warum ich mich für diese Gefährdung bedanke, aber eine bestimmte Person und die im Umfeld von ihr, wissen wie ich es meine.

Die Hänge-Bondage war sehr gefühlvoll und aus unserem Blickwinkel. Man kann so etwas im Cantonium auch von oben betrachten, ein besonderer Anblick.

Noch einen herzlichen Dank euch beide machtgefaelle, die Übernachtungslocation war auch schön und hat zum spielen eingeladen.

So nun an den Rest der ganzen Mannschaft, es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen, jetzt macht es noch mehr Spass mit euch zu chatten. Seid nicht böse das euch nicht alle namentlich genannt habe. Ich freue mich euch bald wieder zu sehen.

Nur noch eines ....Danke an eine bestimmte Person das sie mir angefangen hat Vertrauen zu schenken.
******ona Frau
63 Beiträge
toll
man könnte noch jede menge schreiben ..doch alles schon geschrieben *g* eben einfach toll

gerne wieder mit euch

Mona und Wolf
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
*sing* "Wir haben solche Sehnsucht,
Wir verlieren den Verstand!
Wir wolln wieder an die Nordsee,
*rock* Wir wolln zurück an' Elbestrand!"
'88 Das ist nicht die ganze Wahrheit
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung Maifeiertage 2017
Ziel Amsterdam, Niedelande :

De Wallen ist ein Rotlichtbezirk in Amsterdam-Centrum. Er ist in einem der ältesten Teile Amsterdams gelegen.
Amsterdam Chinatown Nachbarschaft, der Hafen, Casa Rosso, Banana Bar, De oude Kerk, Nieuwmarkt, De Waag, Café Cuba, Temple Bar Irish pub .... *party* *cheers*

Wir bitten unsere Gäste um zahlreiche Vorschläge zu zentraler Unterkunft, Programmpunkten und Veranstaltungen um das Zentrum der Stadt und freuen uns sehr auf euere Beiträge und die tolle Zeit mit euch in Amsterdam!

LG JJandSilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.