Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die absurdesten Vorurteile, die euch so untergekommen sind

Die absurdesten Vorurteile, die euch so untergekommen sind
Hallo alle zusammen.

In einem anderen Thread zur Sterilisation haben wir festgestellt, dass es echt absurde Vorurteile bezüglich Sexualität bzw. Erotik gibt. Mir zum Beispiel wurde gesagt, dass sterilisierte Frauen unerotisch und unweiblich seien, Frauen denen die Gebärmutter entfernt wurde könne man an ihren unjugentlichen verhärmten Aussehen erkennen usw.. Der Sinn und der Unsinn stehen außer Frage.

In diesen Thread sollen einfach mal die unsinnigsten Behauptungen gesammelt werden, die ihr so gehört habt, um sich mal so richtig ausgiebig vor Lachen auf dem Boden zu wälzen oder das Kinn so richtig hart auf der Tischplatte aufschlagen zu lassen vor Sprachlosigkeit.

Also her mit den Geschichten, bin bereit mich auf den Boden zu werfen *ggg*
..ach...
da kenn ich auch eines...das wir etwas korpulenten und fülligeren Frauen uns im Bett nicht bewegen könnten,weil die Männer erst 5 Kilovorfud wegschieben müssten *gr2* *aua*

Und das..obwohl ich eine der besten Liebhaberin der Männer bin *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ach da gibt es soooo viel!
ein beliebtes vorurteil:

"bi-interessierte männer sind schwul"! *haumichwech*

oder

"diejenigen, die viele kontakte in der freundeliste haben, sind auf jeden fall hardcoreswinger" *nein*

lieben gruß,

chicacarina / c.
Passend und sicher auch vom Vorgänger so gemeint, aber krasser ausgedrückt, dass die Freundschaftsliste eine Fick-Liste ist, wie es schon mal bezeichnet wurde.
*huch*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
1.Dumm F... besser
2.Blondinen sind Dumm, d.h. sehe punkt 1.
3. Die Schwarzen haben grösseren Schw...
Schau Dir doch einfach in unserem Forum um-da finderst ziemlich viele. *nein*
Die Nikilana
Wenn sich ein Mann die Fußnägel lackiert, ist entweder schwul, tuntig oder unmännlich oder alles zusammen *haumichwech*

Männer die sich am ganzen Körper rasieren oder enthaaren sind hingegen besonders männlich

Frauen mit kurzen Haaren sind lesbisch

Frauen in langen Hosen sind Emanzen

Einkommensmillionäre zahlen Steuern

Politiker halten ihre Wahlversprechen
alle hessen kennen eine wurstsorte mit U..................









uffschnitt
Männer und Schmuck geht garnicht

Männer die sich pflegen sind Metrosexuell

Frauen in Stiefeln sind dominant

Fußkettchen sind nuttig
das mit den stiefeln kann ich nicht bestätigen......eher das gegenteil
Deswegen ist es ja auch ein Vorurteil *zwinker*
Männer mit Bart ist ein No Go.
Haare sind nur auf dem Kopf!
Haare am Körper No Go
Über 50 zu alt
Die 3 B
Man wohnt zu nahe bei den Andern.?????
Telefon ist grade Defekt
SM , Leder, Lack, Latex ist Perwers.
Könnten noch so einige aufzählen, aber die meisten kennen ja selber die " Vorurteile"
• beim ersten mal kann man nicht schwanger werden << *vogel*
• beschnittene männer können länger << *vogel*
Gentechnik ist schädlich *haumichwech*
der gag auf jedem Picnic *g*
Männer denken nur an sex
Bilder...
... aus dem Internet kann jeder kopieren und nach Gutdünken benutzen.



Ach nee, das ist ja gar kein Vorurteil, das ist ein Missverständnis *oha*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Dieses ...
ist aber kein Missverständnis, sondern ein veritables Vorurteil:

*pfeil* Frauen können denken!
aus dem Internet kann jeder kopieren und nach Gutdünken benutzen.


*spassbremse* *ja* @****aPe






warum auch nicht????????????

*g* nette Grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
@YourDirtyDreams
Warum auch nicht? Weil manche damit Ihr Geld verdienen, Fotografien, Texte, was auch immer zu erstellen und eine Raubkopie schlichter Diebstahl ist? Deswegen vielleicht?

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
@june
bisschen off-topic

bei professionellen Fotografien und Dokumenten kann ich deinen Einwand komplett nachvollziehen..........nur hier gehts um Fun..Fotos die unter anderem auf funnypics und anderen Spassforen eingestellt werden, um vielen Menschen ein wenig Spass zu bereiten...u.a. mit der Absicht, dass diese Pics auch weiterverwendet werden...

ausserdem werden die Joy-adm. schon dafür sorgen, dass entsprechende Pics dann auch gelöscht werden...vlt. auch diese.

aber es ist schon klar, dass hier einige User zum Lachen in den Keller gehen.......


eine schmunzelnde Tina
echte Vorurteile
erleben wir immer wieder
wenn wir auf Mails ( nach der 2ten oder 3ten Mail ) inzwischen aus
reiner Vorsicht mal bekannt geben das unsere sie aus Russland kommt.
Da ist der Kontakt bei ca. 85-90% sofort beendet.
Nur dem Rest ist es egal.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An sahnemops@
Das stimmt nicht. Ich komme auch aus dieser Ecke, aber hatte noch nie Problem damit.
Die Nikilana
vielleicht sind die Leute in eurem Bundesland toleranter,also hier ist es eher die Regel als die Ausnahme,vielleicht wohnen hier auch schon zu viele und die Leute haben mal irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht und denken dann wir wären alle so.
Also wir schreiben immer schon: Da einige Leute damit Probleme haben,wollten wir euch direkt sagen das ich aus Russland komme

Dann kommt,wie gesagt entweder ( selten ) die Antwort,das sie die Leute nicht nach ihrer Herkunft beurteilen , sondern den Menschen sehen,oder wie gesagt es kommt nichts mehr und die Mail wird gelöscht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unseretwegen könnte Sie aus...
aus dem tiefsten Tasmanien kommen oder aus dem Kongo denn in erster Linie ist für uns immer die Sympathie entscheident und nicht die Herkunft, aber mach dir nichts draus Sahnemops, Leute die so reagieren sind es auch nicht wert ihre Bekanntschaft zu machen. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
Einen dicken Kuß
an Frenchlover 1958

aber so unterschiedlich die Menschen hier im JC sind,so unterschiedlich sind halt auch ihre Vorstellungen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*pfeil* Dumm fickt gut (oder war's unintelligent?)
*pfeil* Männer wollen immer
*pfeil* Rothaarige sind feurig (was auch immer das ist)
*pfeil* JC-User gehen zum Lachen in den Keller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.