Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die absurdesten Vorurteile, die euch so untergekommen sind

Wollten eigentlich zu
diesm Thema nichts weiter schreiben aber denke wir solletn doch auch Antworten geben
@****bia
Wir können ohne weiteres Angriffe auf mein Heimatland vertragen
wir geben ja auch sogar Recht wenn es um die dortige Politik geht
nur rasten wir halt aus wenn hier pauschal alle Leute über einen Kamm geschert werden nur weil sie aus einer bestimmten Region kommen. Und da empfehlen wir halt mal das Grundgesetzt : Alle Menschen sind gleich ohne Unterschied der Rasse,hautfarbe etc.
Ich sage hier sogar ganz deutlich um auch den Begriff Faschisten zu verwenden : Es gibt überall auf der Welt Faschisten,auch und sogar besonders in Russland !! Aber auch da sagen wir den Leuten ganz klar unsere Meinung , wir leben im 21ten jahrhundert,da sollten solche Sprüche ganz einfach nicht mehr fallen,es gibt Ausländer,es gibt Behinderte u.s.w. alle aber sind MENSCHEN und sollten so behandelt werden wie sie sind und nicht wegen etwas ausgegrenzt werden wozu sie nichts können. Wären meine Eltern vor 300 jahren nach Deutschland gekommen wie z.B. viele Leute aus Polen Anfang des vorigen Jahrhunderts-na dann wären wir heute halt auch Deutsche
@ AundF
Wir finden es auch schade das man hier in einigen Foren nicht sachlich diskutiert,sobald jemand eine andere Meinung hat wird diese nicht akzeptiert und es geht sehr schnell in die persönliche Schiene,falls wir da etwas ausgerastet sein sollten,möchten wir uns da auch sofort entschuldigen,wir bleiben immer sachlich und vermeiden persönliche Angriffe,aber bei diesem einen speziellen Herrn der auch schon in anderen Beiträgen uns persönlich angreift,da möchten wir von dieser Regel halt mal eine Ausnahme machen.
Also,seien wir alle wieder höflich miteinander und wer sich hier persönlich auf den Schlips getreten gefühlt haben sollte der nehme bitte unsere Entschuldigung an
Und ich bin nicht aus Russland geflohen weil es dort wie du behauptest assozial und erniedriegend zugeht,sondern weil ich hier die Liebe gefunden habe,hätte ich dort einen so netten Mann wie hier kennengelernt,wäre ich auch nicht "geflohen"


also fliehen hast du wohl benutzt....
und über andere meinung sollte man nicht diskutieren, sondern sie akzeptieren.
wir können über das thema diskutieren, jedoch brauche ich zur diskussion argumente und keine verunglimpfungen.
und mich als faschist zu beschimpfen ist schon die tiefe der frechheit
aber ich habe von euch nichts anderes erwartet.
werden die argumente widerlegt, geht man zu beleidigungen über. da seit ihr mit den stillen im richtigen verein.
und die stillen spielen schon wieder forumspolizei und schwärzen schon wieder an.
habe eh das gefühl, das die nur zum stänkern hinter mir her laufen.
naja, wers braucht. haben sich wahrscheinlich selber nix mehr zu sagen.....
also liebe stillen, weder sahnemobs noch zenobia brauchen einen mitstreiter. streitet euch selber, aber laßt mich in ruhe
möchte mit eurem kindergarten nix zu tun haben
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und mich als faschist zu beschimpfen ist schon die tiefe der frechheit
aber ich habe von euch nichts anderes erwartet

Zumindest aber eine Option. Um dann aber gleich zurückzutreten. *gg*

werden die argumente widerlegt, geht man zu beleidigungen über.

Ich bemängele schon wieder den fehlenden Spiegelsmiley.

da seit ihr mit den stillen im richtigen verein.

Du bist auch in dem "Verein"

habe eh das gefühl, das die nur zum stänkern hinter mir her laufen.

Warum wohl. *gg*

haben sich wahrscheinlich selber nix mehr zu sagen.

Dazwischen mal kurz beschimpfen ... *roll*

aber laßt mich in ruhe
möchte mit eurem kindergarten nix zu tun haben

Gute Idee.
*******len Paar
5.781 Beiträge
KATZKE!
Dann lass in Zukunft deine unsinnigen Bemerkungen. Es stört, wenn man überall deine provozierenden Beiträge liest. Du gehst von Thread zu Thread und störst einfach nur! Du bist eigentlich überflüssig, weißt du das?

...pssst...
Die Stille
Du bist auch in dem "Verein"

nö bin ich nicht, will ich nicht und möchte ich nicht sein
ich nehme jeden menschen so wie er ist, die stillen wollen aber nur ihresgleichen um sich rum scharren und hier bestimmen - das ist mir zu wider.

Gute Idee.


finde ich auch, muss man aber mal den werdegang der stillen verfolgen. suchen mich regelrecht, bringen unsinniges zeug und dann poltern sie sofort los

ich mag keine arroganten menschen, sorry
bin für klare worte und ehrliches miteinander
und dazu gehört auch, das man anderer meinung sein darf

und wer mit mir nicht kann, sollte vorkommen, dann kann er mich doch einfach nicht beachten.
aber hier durch aggresivität punkte sammeln zu wollen, das geht gar nicht *nein*
hier der fehlende smiley *ggg*
du bist für klare Worte
dann geben wir den Stillen recht

DU STÖRST EINFACH NUR

Hoffe das war jetzt klar genug
wie gesagt, einfach nicht lesen was ich schreibe.
ich spreche hier keinen persönlich an, es sei denn ich werde angegriffen.

und als klare antwort,
die stillen stören mich schon lange *crazy*
ich hoffe, das ist auch verstanden worden
und mit gleichen worten von den stillen
sahnemops, du bist einfach überflüssig

schon blöd, wenn man seine eigenen worte liest und merkt, das man außer mobbing nix zum forum beiträgt, oder?
..und...
schon blöd, wenn man seine eigenen worte liest und merkt, das man außer mobbing nix zum forum beiträgt, oder?

Nicht nett,das User einen weiteren Thread
durch Beleidigung und Beschimpfungen zerstören.

Deshalb ist hier Ende im Gelände *wink*

LG *modda*
CathyB

Ps..Ehrlich manchmal ist man es leid,
immer die Kindergärtnerin zu spielen
und jedem Kind sein Förmchen wiedergeben zu müssen *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.