Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Kompliment eine Gesprächseinleitung?124
Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für…
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment an den JC

***in Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment an den JC
Hier mal an ein Kompliment an den JoyClub.
Ich kenne noch einige andere Community Seiten aber der JC ist doch um einiges besser als der Rest! Selbst die Mitglieder haben wesentlich mehr Stil als sonstwo. Weiter so *achtung*
Rose verschicken
ja, da hast Du recht !!!!
Finde den Joyclub auch mit Abstand am besten.
zurzeit habe ich allerdings das Problem, dass ich gerne mal eine Rose versenden würde, aber niergends hierfür einen Hinweis finde, wie es funktioniert. Vielleicht kann man es aber auch als solo Frau gar nicht.
lg sunmi
@***mi:

Coins & Specials
Liebe Grüße

  • Bine

coins u specials
Hi Bine,

ich weiß, aber hier steht nur wie ich Punkte kaufen kann und nicht wie ich eine Rose verschicken kann. *wink*
lg sunmi
@ sumni:

ganz einfach.
das ganze funktioniert per club mail.
soll sagen: wenn du jemandem eine rose schenken möchtest, klickst du den auserwählten an und dann auf --> club mail schreiben.

wenn du dann runterscrollst, siehst du unter dem textfeld folgendes:
ja, ich will eine rose verschenken <<

dort einfach einen haken setzen und ab geht die post - bzw die rose =)
*blume*
jepp, gefunden.

Danke Sonnchen.

*wink*

lg sunmi
Da schliess ich mich doch gleich mal mit an der JC ist das beste was ich bis jetzt im Internet gefunden habe. weiter so!!!
*top* *blume*
Das finden wir Auch!!!
Joy ist eine super Seite.
Viel Information in allen Lebenslagen.
sei es um Kochrezepte,
Fretchen,
Angeln,
Mittelalter.
und vieles mehr.
Überall erhält man gut gemeinte ratschläge. ist hier so, als ob man in einem Verein ist. Ein virtueller Verein, wo es viele Gruppen gibt. Da muß man nicht das haus verlassen.
es ist ein richtiges Forum für Vereinsmeyer.
Kein Forum für die reale Welt. Und damit auch kein Forum für Reale treffen, besonders kein Forum für Swinger.
Denn alleine das Thema Reale Treffen wurde in etwa 360 Threads behandelt!!!!
Denn alleine das Thema Reale Treffen wurde in etwa 360 Threads behandelt!!!!

und? ist endlich eine Einigung in Sicht? Oder dauerts immer noch? *zwinker*

Die Wölfe tiger
Einigung?
Ja, man ist sich einig, das bei Joy keine realen Treffen möglich sind. 90% Tastenerotiker und " sehen und Zeigen in der virtuellen Welt " Paare.
Wer reale Kontakte haben möchte, ( SEX Kontakte, keine No Sex Kontakte) der ist hier falsch. Sollte zu anderen seiten gehen.
Für alles andere ist Joy eine super Seite
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ja, man ist sich einig, das bei Joy keine realen Treffen möglich sind.
also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. ich habe schon viele reale treffen durch den joy gehabt. und nicht alle hatten was mit sex zu tun.

lg
spielluder
eine kleine frage.....
wenn hier 90%tastenerotiker sein sollen und keine treffen möglich sein sollen,
dann frage ich mich:warum sind leute ,die solche aussagen machen,noch hier????
meiner meinung passt das nicht zusammen.

auch wir haben hier und nur hier schon einige paare getroffen.

uns gefällt es schon länger hier und wir haben kein interesse an anderen seiten.....wie einfältig von uns....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ja, man ist sich einig, das bei Joy keine realen Treffen möglich sind.
gicker
iss doch ironisch gemeint! ... oder?
wir haben jedenfalls herzlich gelacht

wenn du WIRKLICH der meinung sein solltest (solls ja geben ...) schau doch mal in die ganzen veranstaltungsfreds
schaut nicht so aus als ginge da keiner hin um garkeinen zu treffen *zwinker*

ich hab mal was aus eurer näher herausgesucht
http://crazy-chicken.joyclub.de/forum/t128328.der_crazy_chicken_dankeschoen_thread.html
und
http://crazy-chicken.joyclub.de/forum/t118549.das_war_die_4_crazy_chicken_disco_nacht.html

in hannover gibt es auch ein bdsm-chatertreffen was regelmäßig eine woche nach ankündigung ausgebucht ist (weil nur 40 hanseln platz haben) ... hab ich nur so von usern gehört ...

  • SchlagFertige Grüße

Etwas ist komisch
In den von uns angesprochenen threads wurde ÜBEREINSTIMMEND, geschrieben, keine Realen Treffen möglich.
Ihr schreibt, das ist nicht wahr.
Wer hat hier recht?
Die schreiber, die keine Treffen hatten, oder die anderen?
Und weshalb wir hier sind?
Zu schreibne, möglichst bald die 12000 Punkte zu bekommen.
Die Info, die wir hier bekommen, bekommen wir in keinem anderen Forum!!!
@schlagfertig
Es ging in den Foren um reale Sex Kontakte. Nicht um No Sex Kontakte wie ihr sie sucht. Geht aus Eurem Profil hervor.
Die treffen, die Ihr genannt habt, sind in NRW. Also, einiges von hier entfernt.
Die Wöchentlichen BDSM Treffen sind von BDSM Niedersachsen, nicht von JOY,
Es wurden 2 Treffen versucht zu veranstalten. ( Normale*grins*)
In Hannover. Es waren 25 Anmeldungen, anwesend waren 7 Leute.
In der nähe von Bremen wurde ein Treffen geplant. Es wurde jetzt abgesagt, da keine Beteiligung vorhanden war.
man sollte alles mal in einem Verhältnis sehen.
Und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zusammen ist das ein guter Obstsalat, alleine aber jeweils etwas eigenes.
die foreninfos......na gut,es sei so.

wer hat recht??? was für eine frage,und ich dachte immer jeder hat für sich solange recht,bis er über die anderen ansichten ,anfängt nachzudenken und was draus macht. was auch immer.

wie gesagt, uns gefällts hier. und daraus entsteht für uns nicht der anspruch,das es allen anderen auch gefällt.

wenn es mir nicht gefällt,gehe ich nicht mehr hin.aber ich mache es nicht schlecht....
gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.