Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penisringen

****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Penisringen
Ich trage seit einigen Jahren oft einen Penisring.

Für mich ist einiges dabei besser geworden. Da ich eine lange Vorhaut habe ist es ohne für die Frauen nicht so intensiv, weil die Haut ja fast in der Scheide stehen bleibt. Durch den Ring kann ich wenn der Penis fast steht den Ring mit der Haut nach hinten schieben und schon gibt es mehr Reibung.

Mit den Jahren ist durch den Blutstau der Penis auch fast einen Centimeter dicker geworden.
Wenn ich meine Frau frage:"Welchen willst du?", kommt meistens die Antwort:"Den Dicken."
Für mich ist es damit auch beim Verkehr ein Gefühl, als wenn ich einen viel grösseren habe.
Für Männer die dies nachmachen möchten , den Tipp: fangt nicht zu klein an sonst kommt die Feuerwehr

Was haltet ihr von Penisreingen?
Wie sind eure Erfahrungen mit Penisringen?

Mich interessiert die weibliche und auch die männliche Sicht.
Ich habe mit Gummi-Ringen angefangen, weil man die auch bei steifem Penis wieder abmachen kann, wenn es einem zu eng wird. Inzwischen habe ich auch Metall-Ringe, da sollte man aber schon die passende Größe nehmen, sonst kann's im wahrsten Sinne des Wortes eng werden. Ich liebe einfach das Gefühl, das ich jetzt schlecht beschreiben kann und mir gefällt auch, dass die Eichel so prall und glänzend wird.
absolut....
Ich kann mich Tommy nur anschließen. Mein Werdegang war genau der gleiche. Erst mit Gummiringen experimentiert und dann auf harte Materialien gewechselt (Glas / Edelstahl). Sieht einfach besser aus und die "Wirkung" ist prima.
Auch trage ich gerne mal den "Hunnengurt" (heißt fast in allen Shops so), der verwandelt dann das ganze in Stahl...... *bauarbeiter*
Die Damen waren von dem unterschied auch stets begeistert *sabber*
Die Haltung macht's
Penisringe können durchaus hilfreich sein, aber meistens braucht man sie nur, weil die Körperhaltung, die Stellung, das Kopfkino oder die Erregung an sich nicht stimmt.

Ihr könnte die ernsthaft in die Ecke schmeissen, wenn ihr herausfindet, was euch wirklich gefällt und Spass macht. Einfach mal beobachten, wie sich eure "Latte" am besten hält: Im liegen, im sitzen, im stehen, auf den Knien...

Wer natürlich den Penisring mag, weil er dadurch ständig stimuliert wird während er sich im Supermarkt ein paar Kaffeefilter kauft (und die Beule vermutlich auch noch schön anzusehen ist), dem sei der Spass gegönnt *zwinker*
Und natürlich auch jenen, die beim Flug in den Urlaub durch den Metalldetektor müssen und vergessen haben, ihren schönen Edelstahlring vorher abzulegen *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na werd du mal über 50 dann sprechen wir uns wieder ob ein Penisring sinnvoll ist.
War die Frage nicht welche Erfahrungen man damit gemacht hat, oder ab welchem Alter man sie braucht? *zwinker* Habe ich da was überlesen? *zwinker*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Unabhängig davon ob mann so einen Ring "braucht" - so ein Cockring fühlt sich doch auch einfach gut an - auch und grade beim Sex - aber das gilt vermutlich auch nicht für jede(n)? *gruebel*
@needlewitch
Echt jetzt, Du ziehst einen Kerl mit einem Toy vor, als jemanden, der auch ohne richtig spitz wird?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
und selbst wenn, wäre es hier nicht das thema *zwinker*

ich kenne mich mit diesen ringen nicht aus, muss aber sagen, dass ich beim blasen auch gern mal einen ring "nachahme".

wir sollten hier einfach raum lassen für die ideen und erfahrungen aller.
ich finde es jedenfalls spannend. auch als frau. danke für eure offnen worte!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das Tragen von Cockringen hat doch grundsätzlich gar nichts damit zu tun ob einer "richtig spitz wird" - das ist einfach ein anderes Gefühl.

Ich dachte es geht hier um die verschiedenen Formen und Materialien - diese dünnen Gummiringe sind ja eher nicht spürbar - wogegen diverse Stahlringe einen deutlichen Reiz erzeigen....
Aaaalso - diese 1.50 EUR-Gummiringe... Die sehen nicht nur billig aus, sondern turnen mich persönlich auch spürbar ab - unegeachtet der Effekte die der Träger hat, sie bewirken bei mir das Gegenteil dessen was der Träger bei sich erreichen möchte.

Die Edelstahlringe - nun ja, sie sehen für mich geil aus (an dem "richtigen" Kerl) - aber wenn der Träger bei jeder Aktion "Aua" schreit, weil er 'ne Nummer zu klein genommen hat - nun... Da mögen sich der Sadist, der Masochist und Otto-Normal-Sexler gerne darüber streiten in wie weit das für alle Beteiligten erfüllend ist *zwinker*

Ein Penisring ist dann sinnvoll, wenn sowohl der Träger, als auch der Gegenüber sich einig darüber sind, dass es geil ist, erfüllend und auch wirklich BEIDEN Spass macht. Da hilft nur reden und ausprobieren.

Im Internet auf der Suche...: Da spielt sicher auch die persönliche Beschreibung in einem Profil und die Erwartung die ein anderer dadurch bekommt eine Rolle. Wenn ein "dauergeiler" plötzlich mit einem Penisring ankommt um die Ecke kommt, da wäre für mich der Zug ganz klar abgefahren...
Man sollte schon offen darüber reden, ob man ihn wirklich benötigt um jemanden befrieden zu können oder nicht.
Oder will "Mann" ein Ü-Ei sein in der Hoffnung, dass Frau (hier nicht feste Partnerin sondern Date gemeint!) genial findet wenn ohne Hilfsmittel nichts mehr geht?

Alter hin oder her - man sollte dann auch den Mut haben, darüber zu reden, und nicht erst im Bett damit um die Ecke kommen, dass man Hilfsmittel braucht (was wohl eher das Problem ist, und nicht der Penisring an sich)... Natürlich finden die tragenden Männer sowas genial, ob es beim Gegenüber aber auch so ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Für uns gehört ein Ring dazu wie all die anderen Toys.
Nicht immer aber immer wieder mal
Cookringe
Hallo ihr schreibt hier über Penisringe es gibt ja auch die Cookringe
Darüber würde ich gerne mal ein paarerfahrungen hier hören bzw lesen
aus welchem Material sie sein sollten und wo man solche am besten kaufen kann
Freue mich auf vernünftige Antworten
-
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Für mich ist das ein und das gleiche.
Oder irre ich mich?
Cookring
nein istes nicht der Penisring gehört nur über den Penis sagt ja auch schon der Name
Der Cookring geht alles mit rein also beide Hoden und der Penis und sitzt deshalb ja auch stramm an der Peniswurzel

lg
Schon wieder so eine Erbsenzählerei.
Natürlich ist das alles das gleiche. Nur in verschiedenen Größen. Der eine Ring geht halt nur um den Penis, der andere um die Hoden, der dritte um alles. Ob man da Penisring oder Cockring sagt ist doch völlig schnurz. Cockring ist halt englisch.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und ein Silikonring passt auch über alles
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Begriffsdefinitionen....
Ein Cookring gehört vermutlich in die Küche... *ggg* *koch*

*klugscheisser* Penis ist die korrekte Übersetzung von Cock - und daher haben Cock- und Penisring eigentlich dieselbe Bedeutung - nur um den Penis trägt mann in erster Linie Eichelumfassungsringe.

http://dict.leo.org/ende/ind … basic&multiwordShowSingle=on
Nee, ich hab keinen um die Eichel, ich hab ihn unten am Schaft.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ok, habe ich ich wieder etwas dazugelernt *zwinker*
Aber da waren ja noch ein paar Fragen aufgetaucht, vielleicht habt ihr da Antworten? *liebguck*

(ich selbst habe leider keine ahnung davon)

sandra42 *blume*
*****Lee Paar
221 Beiträge
Cockring
Habe auch mehrere aus Edelstahl in unterschiedlichen Größen. Je nach Tagesform passt auch mal der kleinste. Dann ist der Orgasmus der Hammer. Das Handy oder Telefon am besten vorher weit weglegen, die Versuchung die Feuerwehr anzurufen könnte da aufkommen. Die Erschlaffung dauert dann bis zu 15 min.
Ansonsten sehe ich das Teil auch als Schmuck an. Ich habe halt zurzeit keinen Bock auf Piercings in dem Bereich. Den Ring trage ich auch mal tagsüber, weil es halt ein geiles Gefühl für mich ist. Die Hoden werden etwas nach vorne gedrückt.
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Cockring Frauen auch antörnt, wenn sie ihn erblicken. Passt also für beide.

Also jedem sein Geschmack.
Cookring
leider habe ich bisher keine wirklich guten Tipps und Ratschläge erhalten schade ich dachte ich bin hier gold richtig
Aber ok werde halt mal im Net nach schauen und einfach mal was ausprobieren
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da kann dir auch keiner den richtigen Tipp geben.
Bei jedem ist es anders.

Ich habe angefangen mit einem billigen Silikonring.
Das genügte irgendwann nicht mehr und ich kaufte einn Lederband.

Mit der Zeit bekommst Du raus was am besten ist.
Jetzt möchte ich auf meine Edelstahlringe nicht mehr verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.