Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Cyber Sex100
Ich find Cyber Sex total geil. Zu wissen das der andere auch gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cyber-sex

cyber-sex
hallöchen,

was wäre, wenn eurer partner/partnerin cyber-sex hat?
ist das für euch fremdgehen?

bin sehr auf eure antworten gespannt


grüßle*wink*
spitzmaus
Tipps zum lesen
http://www.joyclub.de/forum/t10716.erwischt_beim_cybersex_p.html
Cybersex - Realitätsnah oder Zukunftstraum
cybersex
Geilheit am Computer
chat-sex ... bereicherung, ersatz oder sucht?

usw

mehr findest du hier

http://www.joyclub.de/forum/search.php
hallöchen,

danke für die links!

dass es für den ein oder anderen geil ist ist mir schon klar!

mich interessiert aber mehr, wie es für euch wäre, wenn ihr wüßtet, dass euer partner/in sexuelle gedanken mit anderen austauscht und sich daran aufgeilt bzw. cyber-sex hat.
ist das für euch fremdgehen oder liegt das im toleranzbereich. ist es für euch so, wie wenn er/sie auf der straße eine frau/mann sieht, die/der ihm/ihr gefällt...

grüßle*wink*
spitzmaus
wenn es hinter dem rücken des partners wäre wär das schon schlimm. sonst wenn man offen darüber redet ist das ok.
Es wird von vielen Leuten als Fremdgehen gesehen, auch wenn ich mich dem nie so recht anschliessen konnte. Hab mir dadurch aber mal sauber die FInger verbrannt, als die Frau von einem online Kumpel das ganze spitz gekriegt hat und doch recht unangenehm worden ist.
Und seit ich mit meinem Schatz zusammen bin.. Irgendwie kann ich sie verstehen. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund - auch wenn nur virtuell - seine Finger an eine andere legt.
Ist das ne Frage?
Er müsste ziemlich schnell ziemlich weit laufen, und bräuchte sich mit dem Wiederkommen auch erstmal nicht zu beeilen... *lol* Ist allerdings eine Einstellungsfrage. Bei mir beginnt Fremdgehen bereits im Kopf, dh. auch ohne, oder bevor sich zwei Körper berühren, die eigentlich nicht "zusammen" gehören.
Mit dem Verzeihen würde ich mich in dem Fall aber sicher leichter tun *zwinker*

liebe Grüße, Uschi

Hoffe, mein Liebster ist gewarnt?! [b]pc[/b]
Er müsste ziemlich schnell ziemlich weit laufen, und bräuchte sich mit dem Wiederkommen auch erstmal nicht zu beeilen...
oje! Da geh' ich laufen, falls ich mal in diese Verlegenheit tatsächlich kommen sollte... Passiert ja eh nich(t), oder ??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.