Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??111
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder…
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folie

********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Folie
Ich habe mal ein wenig mit Folie herumgespielt. Ich hoffe, es gefällt.

Gruß
Chris
idee und umsetzung gefallen mir gut ... ich für meinen teil würde allerdings einen engeren bildausschnitt wählen (torso) .... ich glaube, so würde die folien-spielerei besser zur geltung kommen .... ist aber sicher reine geschmachssache ... *top*
gefällt mir sehr gut ---- muß ich auch mal machen *g*

gruß michael
********otik Mann
101 Beiträge
Großartige Aufnahme!!!
Interessant.
Wir (sitze hier gerade mit Fotografenfreundin beim ersten Kaffee) finden das die Folie rechts oben am Kopf den Gesamteindruck stört. auch das die linke Hand geschnitten ist und die rechte noch ein wenig Rand aufweist ist irgendwie verwirrend. Aber alles in allem ein gutes Bild.
Gruß
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolles Foto - einfach Klasse *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
prima
...klasse arbeit und für meinen geschmack auch eine gute umsetzung. *top* *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine schöne Frau...
und für die Ewigkeit verpackt in Frischhaltefolie, was will man mehr ? *top*


*zwinker* von den Frenchlovern
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolle Aufnahme *wiegeil*
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es
echt klasse sehr sexy
*******exer Mann
17 Beiträge
was noch fehlt....
.... Vacuumverschweissen und bei Bedarf 5 min. in die Micro damits wieder schön heiss wird.

Aber ansonsten Stimme ich dem Vorschlag eines kleineren Ausschnitts zu.
Idee ist aber Super.....

... und da sagt man kleinen Kindern immer "Spiel nicht mit der Folie/Tüte überm Kopf".

Gruss
Sascha
********ness Paar
774 Beiträge
...
hat was perverses *g*
ist ein schönes werk!!!

Grüße,
Raul y Aurora
Grosses Kino
finde ich zumindest. Da ich gerade eine ähnliche Serie mache, bin ich von Diesem begeistert.
LG Holger
Klasse
auch mit Folie sehr erotisch "angezogen"
die idee
finde ich sehr gut, auch der lichteinsatz gefällt mir. ich hätte allerdings enger geschnitten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.