Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (23.01.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (23.01.2016)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Die KuS als Gruppe im Joy
Kunst und Sünde
Logo
*******2011
83 Beiträge
Rosshaarpeitschen
Falls mal Interesse an einem Stand mit selbstgebauten Rosshaarpeitschen besteht, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden!

LG

Kathias
*********zer28 Mann
2 Beiträge
umziehen
Gibt es ne Möglichkeit sich bei euch umzuziehen? Komme wohl auf zwei Rädern,wäre sonst extrem frisch!
Ja klar. Im Cat sind Umkleideräume mit Schließfächer. Mußt Pfand für den Schlüssel zahlen. 30€.

LG Uwe
Ausziehen
reicht doch..:-)
*********ario Mann
391 Beiträge
ne
nette Begleitung wäre schön *g*
******ker Mann
58 Beiträge
Es wird auch auch mal wieder Zeit
...das Tanzbein zu schwingen *zwinker*
Ja da hast du vollkommen recht..so langsam fühlt man sich ja eingerostet ..;-)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
In der SZ gab's noch eine Rundmail:

weil es kalt ist und wir die Eingangsschlange entzerren wollen, machen wir die Tür zum Catonium schon um ca. 21 Uhr. Ihr könnt -- aber Ihr müsst nicht -- also schon früher kommen.
******ita Frau
36 Beiträge
ab 21 Uhr geöffnet
Danke für den Hinweis liebes Zebra.
Das ist doch mal eine Super-Idee, für alle die es nicht mehr abwarten können ,-)
*******ive Paar
102 Beiträge
Liebes Zebra,
wie sieht es mit "geheimen" Parkmöglichkeiten aus? War Weihnachten schon schwierig, und bei dem Andrang heute*panik*
Parkmöglichkeit
gibt es beim ALDI ohne Probleme. Dazu am S Bahnhof Stellingen und an der Abbiegung rechts in den Försterweg vorbeifahren ... der ALDI ist dann schon zu sehen und der Fußweg bis zum Cat beträgt ca. 7, max. 10 Minuten je nach Absatzhöhe *zwinker*
*********zer28 Mann
2 Beiträge
Ich freu mich schon total.....
Bin zwar nicht so der Tänzer aber viele neue Leute.......
*wink*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******ive:
Liebes Zebra,
wie sieht es mit "geheimen" Parkmöglichkeiten aus?

Das Zebra kommt mit der S-Bahn und muss nicht parken. Der Aldi-Tipp klingt aber gut.
******ea5 Frau
178 Beiträge
schmunzel...
ein Zebra in HH
in der S-Bahn...
*******t_hh Frau
12 Beiträge
Gilt...
...da nicht das Vermummungsverbot?🙄😋😎
******ea5 Frau
178 Beiträge
wo, in der S-Bahn...

nicht für Zebras *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich fahre immer S-Bahn und mich hat noch nie jemand verboten!

Und denn, dann rufe ich den WWF oder Greenpeace.
*********1990 Mann
14 Beiträge
Zebra
Hey Zebra ich kenne dich sogar^^wir sind uns schon mehrmals auf der KuS begegnet^^
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********1990:
Hey Zebra ich kenne dich sogar^^wir sind uns schon mehrmals auf der KuS begegnet^^

Stimmt, an Dein Gesicht erinnere ich mich auch *g*
******r68 Mann
131 Beiträge
Mal wieder chaos ab der Tür!
Nach 20min. warten bin ich entnervt gegangen.
In den 20min bin ich ca. 1/3 dichter an den Eingang gekommen, sodass meine Erwartung war das ich noch weitere 40min im Nebel/Niesel hätte stehen müssen.

Ich hatte mich bei der letzen KuS schon gefragt warum der Veranstalter keine bessere Organisation hin bekommt.

Warum gibt es keine "Fast Lane" für Menschen die nichts an der Garderobe (dem Nadelöhr) abgeben wollen geschaffen?
Warum wir der Eingang nicht verlegt, um erstmal alle rein und aus der kälter zu bekommen?

Es ist echt traurig das man nicht in der Lage ist eine akzeptable Lösung zu finden!
*******o_HH Mann
76 Beiträge
ZU welcher...
... Zeit warst du denn da?
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
Es war schön - fast zu schön - Portemonnaie verloren :-(
Ihr Lieben, es war eine herrliche Nacht mit viel Schwärmen und Schwärmern! DANKE auch für die tolle und abwechslungsreiche Musik!

Leider habe ich wohl meine Börse zwischen Kilt und Tasche durchrutschen lassen ... auf den Stufen zur Tanzfläche beim DJ so zwischen 3 und 4 Uhr ... falls jemand was gefunden hat ... Danke!

Gruß MM
*****e59 Mann
7 Beiträge
Es war einfach ein richtig geiler Abend, nette Leute
super Musik und klasse Stimmung. Lg.Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.