Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (01.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (01.0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



******114 Paar
19.504 Beiträge
Nach
dem Sex ist vor dem Sex.......nach einem mega geilen Samstag in Düsseldorf, freuen wir uns auf das Steinenhaus. Gerne stelle ich mich niveauvoll versauten Mitspielern zur Verfügung.
LG Frau Reisa
******619 Mann
82 Beiträge
reisa
Das hört sich doch schon mal gut an 😉
******114 Paar
19.504 Beiträge
Hey
es ist bald so weit und es ist so still hier ..... freut ihr euch denn gar nicht??? *freu*
****e16 Mann
831 Beiträge
Freude
.....aber natürlich freue ich mich *pimper*
Vielleicht leidet der ein oder andere noch ein wenig an "Frühjahrsmüdigkeit" *zwinker*
L.G.Rocke
******114 Paar
19.504 Beiträge
Dann
mal langsam aufwachen.....
******114 Paar
19.504 Beiträge
Mal
Starthilfe geben...
Bild ist FSK18
****e16 Mann
831 Beiträge
.....das ist doch der richtige Vorgeschmack!!!!
********ze27 Paar
237 Beiträge
😴💤💤
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Frau Reisa , du kannst es am besten 😜
******_he Mann
127 Beiträge
möchte ne Dammen mich begleiten *g* zu mir einfach heiß *g* 40 Jahre auf diese welt *g*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Immer noch still
dabei bin ich bereit....
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.504 Beiträge
Immer noch
*zzz* angesagt......hoffentlich werdet ihr bis Sonntag noch wach *dance*
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Harbüsten mangel
Lach da Übernachtet man einmal im Steinhaus, da vergisst Frau die Haarbürste und somit fällt der heutige besuch aus. *lol*
Auf einen netten Sonntag ☕️😊
*****e71 Mann
284 Beiträge
Endlich mal wieder...
... geschafft, an diesem super Event teilzunehmen. Hat alles gestimmt. Somit hoffe ich, dass ich es die nächsten Male auch wieder hin bekomme. Danke für den schönen Nachmittag!
*******nga Paar
17 Beiträge
Danke Steinhaus,
für den netten Abend und das leckere Essen Danuta *top*
und danke an die [/sprtzigen b] Herren *knutsch*
******_ED Mann
270 Beiträge
"Tag der Arbeit"....der besonderen Art 😀
Prima Event, hat Spaß gemacht, so muss Arbeit "gestaltet" werden!!

Danke an die Damen für ihren Einsatz und ein Lob an das Team vom Steinenhaus.
War ein gelungener Nachmittag/Abend, ich hoffe nicht nur für mich.

Gruß thommy1209
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Anja!
Ich hab' dich bzw euch nicht in der Gästeliste finden können...
Bitte schreib' mich mal kurz via CM an!
Ich würde die Unterhaltung von vorhin bei Gelegenheit gern mal vertiefen... *zwinker*
LG der Dennis
hammer geil
der nachmittag und abend war geil und meine frau hatte wieder ihren spass gehabt. danke an alle männer die meine frau richtig glücklich gemacht haben. und einen bedankst sie sich besonderst er hatte es mal wieder geschafft und sie war so glücklich nach den er es wieder geschafft hatte. also wenn wir es zeitlich schaffen werden wir wieder mal bei einer hü party am ersten sonntag desmonats kommen.
und an dasss team großes lob ausspreche und dass essen war mal wieder herrlich lecker und supper geschmeckt hat es auch mal wieder.

grüße kommen von melli und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.