Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Urlaubsschnappschuss105
Ein Urlaubsschnappschuss. wir hoffen er gefällt. Bitte um Kritik…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsschnappschuss....

Urlaubsschnappschuss....
...nur ein Schnappschuss ohne künstlerische Ambitionen !!!

Für meinen Geschmack : Motiv zu mittig, oben zu viel Platz freigelassen, Hintergrund zu unruhig, Pose ist eh Kacke......

Bin mal gespannt was einigen selbsternannten Fotogurus hier noch auffällt. Übrigens, wer weitere Fehler findet, darf sie behalten.....;-))
....sicherlich kann man alles besser machen, aber ich hatte Urlaub....
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällts! vielleicht gerade auch weil es nicht "perfekt" im künstlerischen sinne ist *g*

Grüße,
Raul y Aurora
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Aber ein sehr gelungener.

Gruß
Chris
******ski Mann
961 Beiträge
Besser!
Dem einzigen amtlichen Fotoguru nach in diesem Forum (nach H.-H. natürlich!) teile ich mit, dass er häufiger Schnappschüsse machen sollte. Dieses Bild hier ist schon eine deutliche Steigerung gegenüber den anderen von ihm im Forum geposteten Fotos, die nach jahrelanger Vorbereitung, unter unsäglichen Mühen und mit einem gerüttelt Maß an requisitorischem und technischem Aufwand realisiert wurden. Vielleicht ist es gerade die Einfachheit, die besticht ...

Weiter so!
********ures Mann
471 Beiträge
was soll denn dieses posting?
du schreibst selbst, dass das bild deiner ansicht nach für die tonne ist. stellst es aber trotzdem ein, damit andere user dran rummeckern können???

<kopfkratz>

merkwürdige aktion...
@justpictures
....hier stellen doch viele "Fotografen" Bilder ein die für die Tonne sind, weshalb soll ich das nicht auch machen dürfen ?
@JustPictures
Ist doch klar:
Er stellt das Foto hier ein, damit wir sehen, mit wem er in Urlaub fährt und wohin (Palmen!)*anbet*. Aber das wichtigere ist der Kommentar dazu, mit dem er seine Professionalität darstellt und mögliche Kritik schon vorwegnimmt. Sowas nennt man dann "fishing for compliments" ... *ggg*

Aber ich finde das Bild auch wirklich nicht so schlecht. Bisschen flau vielleicht, das könnte an der Nachbearbeitung liegen.

Auf jeden Fall ist festzustellen, dass konstruktive Kritik zu besseren Ergebnissen führen kann! Oder, falls das Foto vor denen aufgenommen wurde, die hier schon teilweise heftig kritisiert wurden, dass zumindest ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl aus dem Fundus erreicht werden kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns gefällt das Bild...
die Pose und vor allem die Frau, was will man mehr ? *top*


*zwinker* von den Frenchlovern
Juhu......
was neues und die Kritik wird gleich mitgeliefert!! Ich bin begeistert. Schade nur, das damit positive Kommentare schon im Keim erstickt werden. *grins*

Was soll man dazu noch sagen. Ich empfinde das Verhalten von Shooter langsam als prepubertär. Anders kann man es nicht mehr nennen, wenn jemand den Anspruch erhebt professionell zu sein und und sich dann wie ein beleidigtes Kleinkind verhält, um sich schlägt, Mitglieder, die nur ihre Meinung kundtun (wie immer diese auch aussehen mag, solange sie sachlich ist), persönlich angreift und dann auch noch anfängt deren Profilbilder zu zerreissen, wenn ihm die Meinung nicht passt.

Ein absolut PROFESSIONELLES Verhalten. Wirklich Klasse!!!!
Für mich eine totale "selbstdisqualifikation" seinerseits.

Es ist doch ganz einfach!!!!! .... Wenn wir (Ignoranten) Deiner "Kunstwerke" nicht würdig sind, verschone uns doch einfach damit und präsentiere diese einem Publikum, das DICH zu schätzen weiß!!!!!! Dann brauchst Du hier wenigstens nicht User ständig persönlich beleidigen.

Ansonsten versuche doch einfach mal ruhig und gelassen auf sachliche Anregungen zu reagieren, nehme sie zur Kenntnis oder lass es, aber dann bitte ohne Kommentar. Das würde es um vieles einfacher machen.

So das war jetzt vieleicht "off topic", musste aber mal gesagt werden.

Im übrigen, finde ich, das dieses Foto schon wesentlich mehr Aussage hat, als die anderen vorab geposteten. (Könnte natürlich fragen, ob deine Freundin ständig am posen ist, denn einen "Schnappschuss" stelle ich mir ohne Posing vor)

duckundwech
@Bodyart_HH
Könnte natürlich fragen, ob deine Freundin ständig am posen ist, denn einen "Schnappschuss" stelle ich mir ohne Posing vor

...sie ist nur am Posen, deshalb gibt es auch nur geposte Schnappschüsse von ihr.....sorry, kann ich ja nichts zu...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eigentlich ...
ganz nett *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ist das jetzt
vorauseilender gehorsam, damit dich kein anderer hauen tut ?

eigentlich kenne ich dich anders.....

zum bild fällt mir nicht ein, ausser dass es sw-mässig etwas schwach auf der brust ist....duck

walo
jagut Gefischt ... meinen obendrauf ....

so scheisse konnzt es auf meinem alten Moni nicht zur Geltung , und die tiefen palmenplätter gefallen ...

NUR "SCHNAPSSCHUSS"

Grusse
@fotowalo
....ich kenne Dich ja jetzt seit ca. 700 - 800 Jahren und habe immer respektiert, dass Du einem eidgenössischen Bergvolk angehörst und gewisse Rituale duchzieehen musst. Aber dass mein supertolles sw-Bild (eigentlich Duplex) auch noch "schwach auf der Brust" sein soll verstehe ich nicht. Ich habe diese Brüste mehrmals in meinen Händen gehalten und sie waren alles andere als schwach.....

Wenn Du jetzt auch noch Fehler in diesem tollen Foto findest, werde ich die Schweiz zu einem Besatzungsgebiet erklären lassen....

Das Model mag Dich nach diesem Thread auch nicht mehr so wirklich, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken.......

Gruß
Udo
Wir wissen gar nicht was du hast?
So schlecht wie du dein Bild machst, wirkt es wirklich nicht.

Motiv zu mittig..................Wieso ist doch ok.

Oben zu viel Platz freigelassen..............da geben wir dir Recht, aber du warst ja schließlich im Urlaub und es war ein Schnappschuss. Also entschuldigt.

Hintergrund zu unruhig................naja geht aber noch

Pose ist eh Kacke...........nö finden wir nicht

Fazit: Ein hübsches Urlaubsfoto, zwar nicht für eine Galerie geeignet, aber für das private Fotoalbum und für Joy voll in Ordnung.
Warum also so streng mit dir selbst und warum stellst du es dann ein?
@
ja das Bergvolk .... da kommst du mal zuerst bei mir Vorbei , dann schau einfach rein , habe da auch noch schöne Landschaft , und bis du dann bei WALO bist fährst du auch schon bei Palmen vorbei ....

Gruss mal KRIPTON
@Krypton
....dein Wort in Gotte Ohr....aber wirklich.....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hej Shooter
ich habe nicht das Model als schwach auf der Brust bezeichnet. Das wär eine Frechheit die mir Altöhi nicht anstehen würde.
Auf meinem Moni (kalibriert) sehen einfach die Grautöne etwas kraftlos aus. Das kann verschiedene Gründe haben. Am besten Du (Ihr) fährt mal durch die hohen Berge zu den Palmen; so kommt ihr hinter die Geheimnisse dieser knorrigen Einheimischen und könnt sehn, wo der Geldadel aus dem Süden seine Kohle zwischenlagert....(die aus dem Norden gehen ja in FL stiften)

winks

walo
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ADS
Ich find schön wie Shooter sich hier outet. Alles zusammengefasst liegt hier ein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom (ADS) vor. Da deine Mami dies nicht rechtzeitig erkannt hat finde ich es gut, daß die JC User hier durch viele Antworten auf deine Threads dieses Problem mildern.

Auf den JC ist halt Verlass in allen Lebenslagen. Und da Du ja schon in der Lage bist Brüste festzuhalten, sehe ich schon gewisse Fortschritte. Das Deine Freundin sich ständig vor Dir in Posings bewegt, ist auch nur eine therapeutische Massnahme um Dir nötige Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen.

Ich wünsche Dir wirklich alle Untertützung die Du brauchst.......Du schaffst das !!!

MD
Kurt trägt neuerdings eine Halbmaske.....
...neulich kommentierte ein lernresistenter, fotografischer Halbleiter hier im Thread eines meiner Fotos. Er hat u.g. Link zu seinen Arbeiten beigefügt :
Homepage "Was ist ein schönes Bild ?" von Magicdesire

Gruß
Shooter
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das ging jetzt aber schnell....
mit so einem therapeutischen Fortschritt hatte ich in diesem Stadium noch nicht gerechnet. Du bist jetzt schon in der Lage Kontakt mit Mitbetroffenen aufzunehmen und Dich auszutauschen........

Das ist fein, dann biste jetzt in der Therapiephase 4. Wenn Du die geschafft hast kannst Du sogar einen PoPo festhalten und deine Freundin darf sich wieder ganz normal bewegen.

Drück Dir beide Daumen !!!

MD
@Magicdesire
.....ich wünsche Dir bei Deinen Therapiefortschritten alles Gute. Lass einfach die bunten Pillen und den Hanf weg, dann könnten sogar von Dir sachliche Kommentare generiert werden.....

Viel Glück
Shooter
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke für den gut gemeinten Rat, aber von dem Zeug bin ich seit dem letzten ökomenischen Kirchentag runter. Ich steh auf Patex und UHU "extrafest"...was glaubste was mir die linke Gesichtshälfte verätzt hat.

Im Moment aber druck ich Deine Komentare aus, zerbrösel sie und schnief die voll durch. Echt Geil ! Musse mal probieren..das ist wie reinster Shit !!!

Aber nochmals Danke, war lieb von Dir.

MD
@Magicdesire
...nichts zu danken, man hilft sich ja wo man kann.....
@MD+shooter
darf ich auf eurer Hochzeit fotografieren ?

Erwin *zwinker*

PS: notfalls kann ich euch auch (laienhaft küchen-)psychologisch betreuen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.