Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Urlaubsschnappschuss105
Ein Urlaubsschnappschuss. wir hoffen er gefällt. Bitte um Kritik…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsschnappschuss....

***el Mann
999 Beiträge
ja
bei so einem gesicht und so eien schönen körber, können nur slche fotos rauskommen
h
Also
ich finde das Foto absolut ok. Bin zwar kein Fotograf, aber ich denke es ist - für ein s/w-Foto - gut gelungen.
Gut das Mädel wäre mir doch ne Nummer zu dünn, aber ok. Für jeden etwas.
Gelungen!
Wir finden das Foto sehr gelungen! Unter Umständen für unseren Geschmack ein wenig zu hell, jedoch ansonsten gefällt es uns sehr gut!


mfg trek007
hmmm...
n bissl mehr schwärze wäre schon ok.
ansonsten ist das foto weder sensationell, noch grottig. irgendwo in der durchschnittlichen mitte halt.
die luft oben kann man ja problemlos einfach abschneiden.
hintergrund ist aber nicht zu unruhig - meiner bescheidenen meinung nach.
Wir...
finden dies auch ein gelungener Schnappschuss.

Prima.

LG

Fabelwesen
****544 Mann
22 Beiträge
Gelungener Schnappschuss
Ich finde dein Foto sehr gut, für das es nur ein Schnappschuss ist.
Weiter viel Spaß beim Fotografieren.

Gruß Wolf
Understatement... :-)
Du bist:

1. Meister im vornehmen understatement.
2. Ein 1A-Fotograf!

Ein Top-Model, ein super-Posing, Bildschnitt sehr gut, Belichtung top.

Du bekommst, wovon Du wusstest, dass Du es verdienst:

*****
(5 Sterne!)

Viele Grüsse und weiterhin tollen Erfolg!
Sharina
Schön
Ich finde es schön und mir gefällt es.
...gut gelungen!
Das Motiv ist zwar mittig fotografiert aber in dieser leicht bewegten Pose finde ich das absolut passend.

Einzig was mich leicht stört ist,daß sich das Motiv zu wenig vom Hintergrund distanziert,was aber auch wieder einen fließenden Übergang bewirkt.

Kommt eben darauf an was der Fotograf damit ausdrücken will und jeder hat eben einen andern Geschmack.

LG von uns
hm, ich muss schon Magicdesire Recht geben... es ist kein Schnappschuss, kein Mensch bewegt sich so "normal" vor der Cam.
Aber natürlich möchte man als Nichtprofi ab und an ein Feedback haben, wissen wo man gerade steht. Sich hier klein zu machen um möglichst gehoben zu werden ist sicher nicht die feinste Art... aber gibt schlimmeres.
Das Model ist übrigens Top, so was springt mir nicht vor die Cam *zwinker*
Nicht mal als "Schnappschnuss"
***el Mann
999 Beiträge
halten troz aller gutgemeinte anregungen an unserer meinung fest, ein schönes bild mit einer schönen frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.