Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsische Schweiz
151 Mitglieder
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtsauna & Nacktbaden - Pirna (02.01.2016)

*********uPaar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Nachtsauna & Nacktbaden - Pirna (02.01.2016)
Sternstunden im Geibeltbad Pirna
"Vielleicht verändern Sie Ihre Gewohnheiten und werden von Oktober bis April als Nachtschwärmer aktiv: Jeden 1. Samstag im Monat steht von 22 bis 2 Uhr unsere Bade- und Saunalandschaft allen FKK-Freunden offen."

• Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr
• Sommerpause: Mai bis September

Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.

=> dies ist eine öffentliche Veranstaltung ...
aber vielleicht findet sich eine regelmäßige nette Truppe...

Preise direkt im Bad erfragen und auch selbst bezahlen


Nachtsauna & Nacktbaden
Sternstunden im Geibeltbad Pirna

Pirna, Sachsen
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachtsauna & Nacktbaden



*****r69 Mann
1.295 Beiträge
Schade...
war gestern schon...und zu viel Wasser ist nicht gut *zwinker*

Euch viel Spaß.
LG
*********uPaar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* Wir könnten ständig nackt baden ... sind ja nicht aus Zucker *zwinker*
****cho Mann
175 Beiträge
Schade, dass ihr Veranstaltungen organisiert, und dann selbst nicht in "Erscheinung" tretet oder euch zu erkennen gebt. Das geht vielleicht etwas am Sinn einer Veranstaltung vorbei *zwinker* vor allem, wenn ihr Euch wünscht, dass sich künftig eine Truppe findet. Schade Vielleicht schreibt ihr ja kurz, wie es dazu kam?
*****r69 Mann
1.295 Beiträge
na ja...
...ich denke nicht das die Beiden diese Veranstaltung organisieren. Das ist ja eine öffentliche Veranstaltung ;-). Denke das es sicher eine lockere Möglichkeit sein kann, sich da kennenzulernen oder eben nicht...ein Raum für Möglichkeit oder man kann anonym bleiben...sich nur den Leuten erkennbar geben, wo man lust drauf hat....
LG
*********uPaar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Genau ...
so sehen wir das auch. Wenn man sich verabreden, treffen und kennenlernen möchte, kann man das ja vorher vereinbaren. Ansonsten ist es offensichtlich keine von uns organisierte Veranstaltung, sondern ein Veranstaltungshinweis für eine öffentliche Veranstaltung. Übrigens sind wir gestern zu fünft "in Erscheinung getreten", was wir dann schon als "Truppe" bezeichnen würden.
****cho Mann
175 Beiträge
Darum geht es doch gar nicht.

Ich habe selber jahrelang hier Veranstaltungen gemacht. Wenn man hier eine Veranstaltung einträgt und auch noch hin schreibt, dass es schön wäre, dass sich eventuell eine Truppe findet, sollte man das auch durchziehen. Egal, ob das in der Öffentlichkeit passiert und die eigentliche Veranstaltung von jemandem ganz anderem organisiert wurde.

Ich habe zum Beispiel auch Treffs zum gemeinsamen Gang über den Striezelmarkt organisiert. Der wird auch von jemandem anders gemacht. Aber man sollte dann vielleicht auch dort erscheinen.

Mir kann das ja auch egal sein, ich gehe sowieso ab und zu nach Pirna und habe gestern auch andere aus dem Joyclub getroffen. Allerdings hatten die das auch gelesen und sich gewundert...
****cho Mann
175 Beiträge
Meiner Meinung nach habt hier da aber was falsch verstanden.

Dann macht doch in ein Forum einfach einen Veranstaltungshinweis. Das ist doch dann eher das, was ihr bezwecken wolltet.
*********uPaar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Nein
ist es nicht. Macht aber auch nichts. Und was Dein Problem ist, leuchtet auch nicht so ganz ein. Für uns hat alles so wie es war prima funktioniert, weil wir entsprechend unserer Beschreibung gehandelt haben. Wenn das für Dich nicht so war, tut es uns leid - aber verantwortlich sind wir dafür nicht.
****cho Mann
175 Beiträge
Sorry, ich will hier niemanden zu nahe treten. Es sollte eine gutgemeinte Kritik sein. Ich komm damit allemal klar. Ich bin schon groß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.