Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCOME 2016 - Ludwigshafen/Rh. (02.01.2016)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
WELCOME 2016 - Ludwigshafen/Rh. (02.01.2016)
Wir begrüßen das neue Jahr 2016!
Unsere Gäste erwartet eine 5 Star Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.

Gestaltet Eure Nacht ganz nach euren Vorstellungen.

Auch bei diesem Event gilt......... nichts muss und alles kann!!!

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!

Damit die Party richtig heiß wird, ist bei allen Kunden im Preis SEKT ALL INCLUSIV!!!


WELCOME 2016
Wir begrüßen das neue Jahr 2016!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WELCOME 2016



Eine Frage hätte ich gerne war ja schon in ein paar Kinos bei uns in der ecke da geht man mit Straßenkleidung rein wie ist das den im Planet?
Du kannst ganz normal in deinen "Strassenklamotten" rein

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.