Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
zum Thema
Orgasmus - zusammen oder getrennt?123
Das ein gemeinsam erlebter Orgasmus die „hohe Schule der Liebeskunst“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Schule - Schweiz (06.01.2016)

Orgasmus-Schule - Schweiz (06.01.2016)
In der Orgasmus-Schule muss man die Kulmination weder erreichen noch vortäuschen
Am ersten und dritten Mittwoch des Monats widmen wir uns der Orgasmus-Forschung, theoretisch und praktisch. Wir tauschen uns zuerst darüber aus, was für uns den Höhepunkt ausmacht. Danach zeigen wir uns in unserer Lust, oder auch in der Unlust. Dabei geht es nicht darum, einen Orgasmus zu haben, sondern ihn zu verstehen, um auf ihn vielleicht verzichten zu können. In der Orgasmus-Schule muss man die Kulmination weder erreichen noch vortäuschen noch ist sie verboten. Für eine Bewusstseinserweiterung ist es aber wichtig zu erkennen, was einen Orgasmus ausmacht und wie er funktioniert.

Wann: Am ersten und dritten Mittwoch des Monats

Beginn: 18:30 Uhr. Bitte sei pünktlich da!

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Kosten: 30/15/15/45 CHF (Männer / Frauen / Teilnehmer unter 30 und AHV-Empfänger / Paare). Beim Erwerb einer 10er-Karte 20% Rabatt!

Mitzubringen: Ein Tuch, evtl. Gleitgel, Spielzeuge und was Du sonst brauchst.


Orgasmus-Schule
In der Orgasmus-Schule muss man die Kulmination weder erreichen noch vortäuschen

Zürich, Schweiz
06.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/505076.orgasmus_schule_zuerich.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.