Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftershowparty Eiszauber - Braunschweig (02.01.2016)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Aftershowparty Eiszauber - Braunschweig (02.01.2016)
der Braunschweiger Gruppe
Hey Ihr lieben....

für alle die sich nach dem Eiszauber noch etwas aufwärmen wollen und in entspannter Runde reden und Spaß haben wollen bieten wir euch in fußläufiger Entfernung zum Kohlmarkt unsere Location an.

Diese Veranstaltung ist nur für diejenigen unter euch die auch zur Veranstaltung "Eiszauber" der Braunschweiger Gruppe angemeldet sind.

Liebe Grüße
Das Team der
Location-BS


Aftershowparty Eiszauber
der Braunschweiger Gruppe

Braunschweig, Niedersachsen
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Aftershowparty Eiszauber



FreuFreu...
Auch wenn ich heute Abend alleine erscheinen muss, da meine bessere Hälfte in Dubai den Scheichs den Kopf verdreht, freue ich mich wieder tolle Leute kennen zu lernen ...
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft???
oder leider schon vorbei?

Ja, es ist leider schon vorbei. Bin gerade zu Hause angekommen und werde gleich ins Bett fallen und hoffen das wir noch viele von solchen tollen Partys mit euch allen machen können.
Viele tolle neue Leute kennen gelernt, alte Bekanntschaften erneuert und wieder viel zu wenig Zeit gehabt sich um alle zu kümmern.


In dem Sinne; ich und die Location freuen uns auf das nächste Mal mit euch.

*kuss* für alle die da waren und alle die nicht konnten und die ich gerne gesehen hätte.
Beim nächsten Mal....
.... bin ich bestimmt wieder dabei! *g*
Glück gehabt,
dass wir überredet wurden, auch ohne Anmeldung nach dem tollen Eiszauber mitzukommen. Tolle Leute in einer geilen Atmosphäre kennen gelernt. Danke der Organisatorin, danke Jens. LG allen Anne & Ecki
******ris Mann
153 Beiträge
Das war ein sehr interessanter Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleibt.
Viele nette Leute getroffen und mich wohlgefühlt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.