Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ronny´s und .... Geburtstagsparty - Staßfurt (23.01.2016)

Profilbild
********Haus
1.618 Beiträge
Themenersteller 
Ronny´s und .... Geburtstagsparty - Staßfurt (23.01.2016)
Doppel-Geburtstag mal anders
Liebe Swinger-Freunde!

Heute ist es wieder so weit... unser Ronny hatte Geburtstag!

Und wir feiern!!!!

Ja, genau der Ronny, der immer für Euch da ist, sich um Euer Leibliches Wohl kümmert und liebevoll seinen "SüßundKlebrig" zaubert!

Daher wollen wir auch heute diesen Tag zum Anlass nehmen, um uns bei ihm zu bedanken, ihm seinen Jahrestag so richtig zu versüßen und ihn mal so richtig zu verwöhnen!

Aber da steht doch noch was....

Hat denn da noch jemand Geburtstag????

Ja.....

Ihr werdet es nicht glauben. Zufälle gibt es ja viele im Leben, aber das ist der Hammer! Seine Freundin "Hase" hat am selben Tag Geburtstag wie er und daher nehmen wir sie gleich mit, denn ohne sie, wäre für unseren Ronny das Leben nur halb so schön und auch für Euch ist "Hasi" eine Bereicherung, denn sie hilft wo sie kann und unterstützt unseren Ronny bei all seinen Taten!

Also, auf geht´s... Wir feiern einen Doppel-Geburtstag!

Alle die Ronny mögen, sind dazu gern gesehen!

Aber pssst.... sonst wird es ja keine Überraschung mehr!

Euer "Weißes Haus"


Ronny´s und .... Geburtstagsparty
Doppel-Geburtstag mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ronny´s und .... Geburtstagsparty



*stoesschen*
*****aer Frau
119 Beiträge
Absagen
Muss diesmal passen, 2wochen urlaub stehen an *freu2*
Allen anderen super viel Spass *herz*
******m72 Paar
8 Beiträge
Sehr schöner Abend
Es war eine super Party...einen lieben Dank an Ronny,Martina,Anje und Meli...ihr seid die Besten...Kommen immer wieder gern zu euch!
Schliessen uns Elebaum an
Es war ein sehr schöner Abend , kommen auch immer wieder gern zu Euch . LG NORMAN UND NICOLE
schnief
wir wären gern dabei gewesen...nächstes mal bestimmt
*********er71 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank
*danke* Hallo Ihr Lieben, fűr die zahlreichen Glűckwűnsche zu unserem Geburtstag mőchten wir uns auf diesel Weg bei allen herzlich bedanken. *freu2* *danke*
War mal wieder ein echt schöner Abend bei euch! *top*
GLG Yvonne und Olli *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.