Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
679 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannung pur WELLNESS-WOHLFÜHL die Tage na - Kamenz OT Sc

Titel
*********edel
601 Beiträge
Themenersteller 
Entspannung pur WELLNESS-WOHLFÜHL die Tage na - Kamenz OT Sc
Entspannung pur WELLNESS-WOHLFÜHL die Tage nach Silvester
Entspannung pur

WELLNESS-WOHLFÜHL

die Tage nach Silvester




Heute ist Freitag, der Neujahrstag. Nach dem Trubel des gestrigen Tages lassen wir es langsam angehen und nutzen unseren Pool, das Dampfbad und die Sauna. Das ist das, was uns selbst auch selbst Spaß macht. Das sind eigentlich die Tage, die der Familie gehören. Bitte beachtet und versteht es nicht falsch - es sollten bis zum 26.12.2015 mind. 15 Anmeldungen auf unserer Homepage zu lesen sein. Sonst würde ich diese Zeit doch der Familie widmen ... .


Entspannung pur WELLNESS-WOHLFÜHL die Tage na
Entspannung pur WELLNESS-WOHLFÜHL die Tage nach Silvester

Kamenz OT Schiedel, Sachsen
01.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Entspannung pur WELLNESS-WOHLFÜHL die Tage na



****yDE Mann
37 Beiträge
Hey
Ist noch was los bei euch? Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.