Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre - aufregend oder technisch

Eine Affäre - aufregend oder technisch
Ich hab mir am Wochenende ein paar Gedanke gemacht, und hoffe Ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringe.

Nach langer „Ruhezeit“ und seitdem ich mich hier angemeldet habe *rotwerd* bin ich doch sehr neugierig geworden und hab mich auf ne Affäre eingelassen….

Wenn wir Lust haben, telefonieren wir uns zusammen. Aber dann kommt immer die Ernüchterung; Smalltalk, ein, zwei Gläschen, dann geht’s gemeinsam ins Bett und dann geht’s dann irgendwann los…

Der Sex selber ist super, aber mir fehlt ein wenig der Reiz des Verführens oder der Spannung. Hab es schon mit tiefen Ausschnitten; sexy Nachtwäsche, Dessous und sonstigem versucht, aber das scheint keinen weiteren Reiz auszuüben…

Ich dachte immer wenn man eine Affäre hat, ist es aufregend, man ist „wild“ nacheinander, hat guten Sex. Man kann sich fallenlassen ohne den ganzen Beziehungsstress.

Nun meine Frage, ist das bei Euch auch so „technisch“ wenn es bei der Affäre nur um Sex geht?

Wie erlebt Ihr Eure Treffen…. Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen, bzw ein Feedback zu bekommen.

Viele Grüße
LillePige *g*
Öhm
Was verstehst du unter Affäre? Irritiert guck?
Eine Affäre habe ich ...
... DAMIT es aufregend ist und bleibt. Ist es das nicht mehr, ist der Reiz der Affäre verflogen und sie sollte beendet werden. Deswegen sollte man sich, wenn man gemeinsam eine Affäre hat auch nicht allzu oft treffen, das beschleunigt nur das Ende derselben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
...vielleicht seid ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge.
Kann ja passieren. Dann wirds zu technisch und damit öde.

Oder du hast eine andere Erwartungshaltung an eine Affäre als er.
Redet ihr nicht über solche Sachen??
Oftmals gehts doch in einer Affäre häufig ums Thema Sex.
Es
ist eben einfach aufregender, wenn man verliebt ist. Will man nur sexeln, sexelt man hat. Was soll daran aufregend sein?

Verführt werden zu wollen, flirten, heiß aufeinander werden, sich begehren ist doch fast ein klein wenig verliebt sich zu fühlen. Schon schwingt ein ganz anderer Hormoncoctail (cock-tail - kicher) mit und gleich ist die Faszination, das feeling, das Rundumpaket ungleich aufregender als sich zum bloßen Druckabbau zu treffen.
Also bei mir....
.....war es immer so aufregend. Wenn es so technisch wurde, hab ich mir etwas neues gesucht und die alte beendet. Nur ins Bett hüpfen wäre ein ONS. Ich hab dabei dann eher auf das Glas Wein und den Smalltalk verzichtet und dabei allerlei verschiedene Spielarten ausprobiert.

VLG
PS
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn wir Lust haben, telefonieren wir uns zusammen. Aber dann kommt immer die Ernüchterung; Smalltalk, ein, zwei Gläschen, dann geht’s gemeinsam ins Bett und dann geht’s dann irgendwann los…

Diese deine Beschreibung würde ich in die Kategorie Sexdate einordnen ... man verabredet und trifft sich, plaudert etwas zusammen um festzustellen ob der andere halbwegs sympathisch ist und dann geht es ab in die Kiste ...

Wenn du verführen oder verführt werden willst, musst du schon die klassischere Methode mit der längeren Kennenlernphase wählen bzw. dich ohne eine vorherige Verabredung auf die Socken machen ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Affäre sollte doch dazu da sein, um seinem tristen Sexleben ein wenig Schwung zu geben.
Ob das nun prinzipiell der richtige Weg ist, sei einfach mal dahingestellt.
Ausserdem dient sie doch dem Aufbau des eigenen Ego.
Man möchte das Gefühl genießen, begehrenswert zu sein und begehrt zu werden.
Die Lust auf fremde Haut genießen und neue Dinge erleben.
Den eigenen Horizont ein wenig erweitern.
Wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlen, den Himmel voller rosa Wölkchen sehen, einfach alles was zu einem guten Gefühl gehört.

Irgendwie scheint das alles bei Dir nicht so zu sein.
Ich würde auch sagen - Du hast nur ein mittelmäßiges Sexdate.

Al
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht - es scheint dein erster Versuch zu sein?
Sieh dich mal nach Alternativen um - da gibt es noch viel, viel mehr *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ist eben einfach aufregender, wenn man verliebt ist. Will man nur sexeln, sexelt man hat. Was soll daran aufregend sein?

jaha!
*ggg*

Und wenn das nicht stimmt, so ganz und gar nichts knistert, dann wenigstens Sex, bei dem man sich ausprobiert, Dinge macht die man sonst nicht probieren würde. Wenn der Sexpartner überhaupt nicht wichtig ist, dann kann man auch nett "die Sau" rauslassen, es ist ja nicht wichtig, was er eventuell denken könnte.
So hört sich das ziemlich langweilig an...
das wichtigste ist doch die kommunikation,
rede mit deiner affäre über deine wünsche. wenn er sie nicht erfüllen kann oder will, weiter zum nächsten!
und dann vielleicht an ein anderer anfang, nicht gleich in die kiste.
viel glück!
...
ich denke auch eher das ihr da nicht auf einer wellenlänge seit....zumindest was das betrifft mit der spannung oder des verführens...

man muss dafür nicht immer unbedingt verliebt sein...manchmal passen da zwei leute einfach nicht zusammen...da krachts einfach nicht...

verführen hat auch was mit dem geist zu tun...zumindest bei mir...und das nicht nur erotisch...dieser sollte bei mir angeregt sein im allgemeinen...und das miteinander spielen sollte auch nicht fehlen...sich necken...ich denke das geht auch ohne verliebtheitsgefühle...

da reicht auch große symphatie....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yep, die Beschreibung hört sich technisch an. Woran es liegt ist aus der Entfernung nicht zu beurteilen. Geht es ihm auch so? Hast du ihn schon gefragt?

... und Vorsicht bei der Interpretation seiner Antwort. Evtl. hat er da noch gar nicht drüber nachgedacht und muss auf eine Frage antworten, über die er sich noch gar keine Gedanken gemacht hat.
ich würde sagen, das kommt immer auf die beteiligten an. ich persönlich wäre wohl nicht der typ für so eine "technische" affaire... ich geb dir da vollkommen recht. genau dieses aufregende, wilde, hemmungslose is ja das schöne an ner affaire.. auf sowas wie du da beschreibst hätt ich überhaupt keine lust. such weiter, es gibt auch andere..;-)
Klingt nicht aufregend
also bei mir war da schon ein irre kribbeln im Bauch und es war jedesmal irre aufregend.. klingt für mich Du solltest Die Affäre beenden..

enjoy
vielen Dank...
an Euch alle.. *blume*

Ihr habt mir mit Euren Statements weitergeholfen *g*
Nur kurz am Rande... Haben uns im Netz kennengelernt und möchten uns sofort; der Sex kam dann später, als wir merkten, das wir nichts festes wollen.. die Treffen sind wohl dosiert ( alle 1 bis 2 Wochen)...
Es geht bei beiden nicht ums verliebt sein, nur um Sex und mit den"Verführungskünsten" ( den gescheiterten *grins*) wollte ich das ganze etwas aufpeppen... man liest hier ja so einiges *rotwerd*
Da wir uns meist erst ab 02 Uhr treffen, ergeben sich die Gespräche meist auch nicht mehr....

Hab mir wohl falsche Vorstellungen von dem Ganzen gemacht... bin in dieser Hinsicht eben noch "Anfänger" *umpf*

Werd mich wohl mal nach "Alternativen" umschauen...

Eure
LillePige
seh ich
auch so...schau dich um. es sollte doch aufregend sein...knistern...prickeln...wild...hemmungslos. auch bei einer affäre sollte mehr als nur sex sein,aber wenn alles so passt, ist es auch aufregend...du wirst es sicher noch erleben.
viel glück *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da wir uns meist erst ab 02 Uhr treffen, ergeben sich die Gespräche meist auch nicht mehr....
*schock* Ihr trefft euch immer so spät mitten in der Nacht???
Gähn...da hätte ich dann wohl auch keine Lust auf diverse Spielchen oder Diskussionen.

Ist es euch nicht möglich, die Treffen auf eine andere Tageszeit zu legen??
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@lillepige
hm, dass klingt für mich so ein bisschen, als hättest du den erstbesten zur sexaffaire auserkoren...

also bei `ner richtig guten affaire solltest du schon kribbeln im bauch haben... nicht wegen ihm, sondern wegen DEM sex...
und `ne menge spass sollte dabei sein, das ist "pflicht"! *genau*

auch wenn er noch so nett ist... entweder es passt oder es passt nicht...

da hilft nur weitersuchen *ja*

@**di
ob du nun nachts im joy rumwandelst... da kannste in der zeit auch was sinnvolles tun!!! *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Acqua
*hand* Das tue ich lieber, wenn ich vollkommen wach und nicht vom Sandmännchen besucht bin *ggg*

*floet*

Und zu deinem Posting: *hand* Zustimm!
muss
noch mal meinen senf dazu geben...grins
mir wär so ein date auch zuuuuu spät....was soll da noch aufregendes passieren...*umpf*....vorschlafen kann man doch auch nich...*crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja eben...
...denn wenn ich vorschlafen würde, hätte ich keine Lust mehr mich aus meinem warmen kuscheligen Bett herauszubewegen.
Hm, diese Zeitabsprache ist ungünstig, finde ich.
Affaire!!??
Wie sollte eine Affaire sein Funktionieren?
Hm das leigt an den beiden selbst. Will man nur *pimper*
Oder mehr??

Also für mich muss das Kesseln, Schmetterlinge im Bauch, aber auch Vertrauen Offenheit usw gehört dazu.

Es muss was besonderes sein...;.) Für beide...

lg pilo
****ia Mann
2.778 Beiträge
Umwirbt er Dich den auch ?
Was gefällt Dir an Deiner Affäre, resp dem Typen ???
ichgalube ich weiß was du meinst, auch ich hatte eine technische affäre un dich bin dafür nicht bgeeignet. waren die ersten male noch prickeln dun erregend, wurde es immer mehr wie eine beziehung......reden, frühstücken, bubu machen, tranig und langweilig......mit sex pder leidenscahft hatte das auf einmal nix mehr zu tun......hab mich zurück gezogen und keine interesse mehr.......weil das war gar nicht das ziel. und tiefgehende anstregnende gespräche möchte und muß ich schon genug führen, nicht wénn ich spass haben möchte.....dann such ich lieber weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.