Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

*********pete Mann
2.238 Beiträge
Exakt, jede Sie ist, wie er individuell und genauso individuell will sie verwöhnt werden. Wundervoll, wenn sie es „sagt“ verbal und nonverbal, mal steuert und mal sich fallen lässt! Es gibt keinen Plan, nur aufmerksam einfühlen und erkunden, wie diese eine es genießt, wenn er sie mit Küssen, lecken, saugen, knabbern, vielleicht auch mit Einsatz der Finger liebkost und ihrem duftenden Schoss ihren heissen wundevollen Saft entlockt, wenn sie stöhnt und Schauer der Lust durch ihren bebenden Körper laufen während der „kleine Tod“ sie ereilt. Vielleicht einmal, vielleicht mehrmals, je nachdem, wie diese eine sie es genießen kann, wenn er zwischen ihren heissen, seidigen Schenkeln liegt und ihre unvergleichlich, himmlische Pforte der reinen Lust kost. Ich liebe es abgöttisch, sie so zu verzücken. *love3*
*******gern Mann
93 Beiträge
Hervorragend!
Genau so! Besser kann Kann es nicht beschreiben und auch nicht "tun"!👍
******stX Mann
76 Beiträge
fusionsreaktor
Besser kann es wirklich nicht beschreiben, für mich ganz genauso 👏🏼🙂
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Danke für die Blumen, Männers.
Das individuelle Einfühlen auf die ganz spezielle Frau und ihre Pussy, es einfach spüren und auf ihre feinen Reaktionen achten, ihr lauschen und sich ganz auf die eine, die Du verwöhnst fokussiere und alles drumherum vergessen und es "zelebrieren". Sie dürfte es entsprechend geniessen und ich liebe es wirklich abgöttisch, wenn sie gleichsam "abhebt" und sich völlig fallen lässt und vor Lust fast vergeht. Hach..... *love3*
Lecken ist eine Kleinkunstbühne
.....und kann zur Explosion führen.Manchmal verschiebt sich die weibliche Errektion in Bereiche,die man so nicht erwartet hätte.Bislang war der harte Schwanz der Auslöser.Irgendwann einfach nicht mehr,obwohl man den Körper über Jahre kennt.Bis sie dann entdeckte:werden Schamlippen,Kitzler und Vagina mit der Zunge geleckt dauert es nicht lange und ein zucken ihres Körpers signalisiert einen tiefen Orgasmus.Das klingt sicher alles simpel - kenn ich schon - aber es muss einfach gefunden werden.
Es ist für uns Zwei zu einem geilen Liebesspiel geworden und lecken und blasen fühlt man bis in tiefsten Tiefen des Körpers.
****on Mann
31 Beiträge
Es zu genießen ist für mich eine wichtige Grundvoraussetzung. Wenn es einen selbst berauscht, die Frau zu verwöhnen, dann spürt sie das genauso, wie wenn Mann/Frau dabei auf ihre Signale achtet und darauf eingeht. Körpersprache funktioniert in beide Richtungen und mit allen Sinnen *zwinker* Habe schon oft erlebt dass die Frau sich von meiner eigenen Leidenschaft anstecken bzw. erregen ließ.

Die Stellung ist relativ egal, solange die Frau sich dabei fallen lassen und ihrer Lust hingeben kann. Und auch was man macht, ob Lecken, Saugen, Knabbern, Massieren, mit Zunge, Lippen oder Fingern ob schnell, langsam, intensiv oder sanft, usw. das alles ist kein Fahrplan den man "abarbeitet". Ich kann vorher nie sagen was ich machen werde, das ergibt sich daraus, wozu mich die eigene Lust antreibt und wie die Frau darauf reagiert, was sie mag und nicht mag.

Zeit nehmen ist ein weiterer Punkt. Die meisten Frauen wollen nicht einfach nur schnell zum Orgasmus kommen sondern vielmehr ein intensives Erlebnis haben. Auch hier ist Spürsinn gefragt, um zu merken wann man ihre Erregung durch z.b. sanftes Teasen steigern kann und wann man diese dadurch abwürgt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Vor allem im letzten Absatz absolut richtig und sehr wichtig, vor allem das mit dem "abwürgen", wenn es ihr z.B. gerade sehr gut tut, ist eine einzige Katastrophe.
*****nny Frau
197 Beiträge
Es muss einfach passen und ist oft Situationsabhängig.

Einerseits ist es natürlich total geil, wenn ich nur genießen kann. Ob auf dem Rücken liegend oder kniend(Doggy) ist nicht so wichtig. Ich genieße es aber auch total, wenn ich dabei blasen darf. Seine Geilheit direkt dabei spüren. Meinen Kopf ausschalten und einfach meine Geilheit direkt an seinem Schwanz auslassen. Das wird ein Kreislauf. Und im Endeffekt ist es dann auch egal, ob ich überhaupt komme oder nur kurz davor bin.

Zur Technik:
Ich liebe eine gewisse Abwechslung zwischen weich und hart. Eine ganz warme weiche Zunge und Lippen, dann wieder spitz, hart und fordernd.
Fingern selbst ist mir dabei nicht so wichtig. Mir ist ein gewisser Spannungsbogen wichtiger. Mit dem Finger immer mal ums Loch(Pussy u. Rosette) kreisen, ein Eindringen andeuten und so hingehalten werden. Bis Frau es vor Geilheit nicht mehr aushält und dem Finger regelrecht entgegenspringen will.

Mit der Zunge vaginal gefickt zu werden, gibt mir gar nichts. Stört nicht, darf er auch gerne machen, wenn er mich noch intensiver schmecken will, turnt mich aber auch so gar nicht an. Die Rosette außen geleckt zu bekommen, ist der Burner.

Was mich abturnt: Wenn er zu schnell macht(Zwei Mal drüber lecken, dann sofort mit dem Fingern anfangen), Trockenheit(mit trockenen Fingern an die Klit gehen oder an die Rosette) und drehende Bewegungen beim Fingern.
*****_92 Mann
166 Beiträge
Wie schon oft geschrieben
Ich denke das wichtigste ist sich Zeit zu lassen, in dem Sinn nicht in zwei Minuten „fertig“ zu sein. Das geht aber nur wenn man es gerne macht, man merkt es an der Stimmung schnell wenn jemand nicht ganz bei der Sache ist.

Dann ist es für mich immer neu. Jede Frau schmeckt anders und hat andere Vorlieben, was den Reiz für mich ausmacht.
Für mich ist wichtig, dass die Frau sich in eine Position bringt, in der sie abschalten kann. Gut erkennbar im Thread, dass das fast immer auf den Rücken mit offenen Beinen ist.
Bei der Stellung nehme ich gerne zwei Finger dabei um die schamlippen etwas zur Seite zu schieben oder den Damm zu massieren.
Wenn Sie es mag, das ich mit den Fingern eindringe, massiere ich den G-Punkt, wo noch keine widerstehen konnte.

Die vielen anderen Positionen haben für mich genauso den Reiz, aber sie entscheidet immer, da in meinen Augen die Frau im Mittelpunkt steht.

Das ich daran Spaß habe, ist nur ein „Nebeneffekt„
***at Mann
2.887 Beiträge
Fast ein Jahr ist es her, seit etwas zum Cunnilingus geschrieben wurde. Wie wär's mit dieser Stellung:

Sie liegt auf der Seite. Das obere Bein angewinkelt, das untere Bein ausgestreckt.
Ich lege mich hinter sie, den Kopf nach unten, wie in 69Position, ihr zugewandt, ebenfalls auf die Seite. Meine Knie berühren ihren Rücken. Meinen Kopf lege ich mit der Wange seitlich auf die Innenseite ihres ausgestreckten Schenkels, möglichst weit nach oben.

Irgendwann hebt sie das obere Bein an und öffnet so ihr Märchenbuch. Ich kann sie jetzt ohne Verrenkungen mühelos und durchaus stundenlang lecken. Dabei kann ich mit der Zunge zunächst tief in ihre Vagina dringen, um mir Honig aus ihrer Quelle zu holen. Dann gleite ich mit der rauhen Seite der Zunge über ihren magischen Halbmond hinauf bis zur Klitoris Perle. Wieder und wieder.

Bleibt noch das senkrecht nach oben gestreckte Bein meiner Liebsten. Hätte ich zuhause, so wie zur Zeit hier in meiner Reha, einen Galgen, dann könnte sie ihr Bein in die herunterhängende Schlaufe stecken, und sich ohne Beinkrämpfe stundenlang über meinen Cunnilingus freuen. Auf eher konventionellen Liebeswiesen aber winkelt sie ihr Bein an und stellt es hinter mich, z.B. auf meine Schulter, wobei mich der Kontakt mit ihrer nackten Ferse noch zusätzlich anregt.

Kompliziert? Nun, ich habe diese Position auf einem erotischen Bildchen aus der Biedermeierzeit gesehen, und turne es seither immer wieder nach. Raffinierte Liebesstellungen kann man eben nicht nur aus dem Kamasutra erfahren.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Lange dachte ich, ich weiß ja was ich möchte und mir gut tut.
Mein Partner machte es immer gleich, mein Körper war darauf konditioniert.
Manchmal ging es schnell, manchmal klappte es nicht.

Ich hätte ein anderes gar nicht beschreiben können weil ich gar nicht wusste wie.

Dann öffneten wir die Beziehung.
Die Leckerfahrung in der Affäre war sogar noch weniger.. er leckte zwar ständig , war allerdings nicht ausdauernd oder findig genug.
Immer gleich, dafür kurz und dafür häufig.

Ich mag es sehr geleckt zu werden, also bewertete ich es nicht weiter.
Zu kurz vielleicht.. das lässt sich ja ändern.

Nun gibt es diesen unglaublichen Mann.
Sowas habe ich nicht erwartet, gekannt und erfahren.
Vielleicht hat er die Anweisungen von anderen gelesen, oder ist selbst so empathisch.
Keine Ahnung.

Dieses Lecken von unten nach oben, das Einbeziehen dieser ganzen empfindlichen Region.
Diese unterschiedlichen Sinnesreize die er bei mir auslöste, mal schnell, langsam, saugend, fest, leicht, am Po, den Schenkeln..
Kreisend , drückend,

Für mich war das der Flash schlechthin.

Das was ich nicht kenne, kann ich nicht beschreiben oder einfordern.

Jetzt mit dieser Erfahrung, freue ich mich auf viel mehr von diesem neuen Aufregendem Spiel..das was ich weiter erfahren darf mit diesem unglaublichen Mann.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich liebe es, wobei natürlich die Partnerin die Hauptrolle spielt, wie ich es mache.

ca70% der Frauen, standen tatsächlich auf direkte Stimulation des Kitzlers, und davon nochmal 70% richtig hart. Eine sogar mit beissen.
In den meisten Fällen nehme ich da also die Zungen Oberseite und variiere in Druck und Geschwindigkeit. Ist sie empfindlich, von vorn herrein, oder durch Höhepunkt, nehme ich die Zungen Unterseite sanft oder "schlängle" mich seitlich vorbei.

Da es ja recht eintönig wäre, auf die Art und Weise, kommen dann noch andere Sachen dazu, in unterschiedlichen Zeiträumen. Küssen, breites Lecken, Lutschen und knabbern der Großen Schamlippen. Einsaugen und lutschen der kleinen Schamlippen und meine Zunge so tief es geht in die Vagina drücken und mit der Zungenspitze möglischst viel Stimulieren.

Wie lange kommt dann auf andere Faktoren an. Wie Riecht und Schmeckt sie, wie lange mag sie es und wie oft kann sie kommen. Per Zufall, weis ich das einer der längsten Leckmarathons um die 3 Stunden war. Sie war Multiorgasmisch, ihre Libido durch die Decke, hat ultra lecker geschmeckt und ich hab alles um mich vergessen. *sabber* *love2*


... Wenn eine Fee kommen würde und mich vor die Wahl stellt, Schwanz grösser oder Zunge länger... "Nahh mein Schwanz ist super so wie er ist, gib mir 10cm mehr Zunge und wir sind fertig" *zwinker*


in ehren
Toyhammer
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Zitat von *******ing:
Ich erlaube mir meine Erfahrungen als Mann einzubringen: Jede Stellung ist gut, in der "Sie" sich entspannen kann. Und es ist der Hauptgang, nicht die Vorspeise. Obwohl "Mann" es mag, wenn es in Richtung Höhepunkt immer heftiger wird, mag "Sie" es, wenn es denn soweit ist, weiter in gleicher Stärke und Intensität. Ein guter "Führer" ist ein sensibler Finger im Mumueingang, der auch mal mitspielen darf. Angekündigt wird der Höhepunkt durch ein Beben im Oberschenkel, lange bevor er wirklich da ist. Das merkt "Sie" meistens gar nicht selbst. Und "Schluss" ist, wenn "Sie" mich sanft wegdrückt. Danach ist "Sie" so heiss, dass Sie mich auch noch in voller Grösse spüren will.

Mir ist bewusst, dass es jede Frau anders erlebt. Also nur her mit Eurer Sicht der "Lage".

Sehr gut vormuliert! Genauso würde ich es auch schreiben. Das Zusammenspiel von einer geübten zentrierten Zunge und einem sensiblen Finger machen mich wahnsinnig vor Lust. Das wilde rumgeschlecke mag ich daher nicht so... Ich finde es auf dem Rücken liegend am entspannsten, er über /vor mir..himmlisch 😇
**********psest Mann
263 Beiträge
Also ich habe durchweg gute Erfahrungen damit gemacht, der Klitoris quasi einen Blowjob zu geben.
Mal habe ich zu früh angefangen und die Partnerin war noch zu emfpindlich, aber generell wird das, aufgrund der erwähnten Erfahrungen, versucht einzubinden.
********atze Mann
202 Beiträge
am liebsten so wie es beiden gefällt...

...aber meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn sie auf dem Rücken liegt, beide Beine gestreckt und geschlossen, er oder sie legt sich darauf und liebkost die Perle, mit den Händen kann von den Beinen bis zu den Brüsten verwöhnen/streicheln und auch die Schamlippen auseinander ziehen und dem Zungenspiel seinen Lauf lassen... *schleck*
******der Mann
2.830 Beiträge
Ich mag es zu Lecken, saugen und zartes Knabbern. Gern dazu mit Fingerspielen oder einem Dildo. Dabei auf die Reaktion des Körpers achten, wie und wo sie sich am besten fühlt und sich langsam die Erregung aufbaut. Bestenfalls bekommt sie einen Orgasmus oder fängt an zu squirten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********annt:
meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn sie auf dem Rücken liegt, beide Beine gestreckt und geschlossen

Zitat von ********annt:
und auch die Schamlippen auseinander ziehen

*gruebel* Hilft mir mal jemand? Meine Fantasie reicht wohl grad nicht. Ich versuche mir das eben vorzustellen, aber wenn frau mit gestreckten, geschlossenen Beinen daliegt, sehe ich nicht, wie man(n) da irgendwie ihre Schamlippen auseinander ziehen könnte. Und nur die Perle lecken? Da würd' ich dem Mann was husten. Wie langweilig.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Zitat von ****ine:

*gruebel* Hilft mir mal jemand? Meine Fantasie reicht wohl grad nicht. Ich versuche mir das eben vorzustellen, aber wenn frau mit gestreckten, geschlossenen Beinen daliegt, sehe ich nicht, wie man(n) da irgendwie ihre Schamlippen auseinander ziehen könnte.

Logisch. Leg dich schonmal hin, streck die Beine und halt' sie geschlossen.... *zwinker* *haumichwech*
********atze Mann
202 Beiträge
@****ine
@**cM
...eventuell habe ich es etwas schlecht beschrieben, aber wenn Sie es sich wünscht und dabei auch einen Orgasmus bekommt...Warum nicht?
Schade ist dabei nur, das eure Fantasie euch Grenzen setzt und eure Antworten eher unproduktiv zum Thema sind...aber naja so sind die Menschen halt...
bei dieser stellung ( gestreckte, geschlossene beine ) werden hier wohl viele ihre grenzen finden...
statt das man hier eine einfache erklärung spendiert, hinterlässt man den eindruck der überlegenheit, in dem man/frau schreibt: `` schade, das eure Fantasie euch Grenzen setzt ``, und als sahnehäubchen noch die antworten `` eher als unproduktiv zum thema `` darstellt...
naja- nicht jeder bestimmt die grenzen der fantasie und erst recht nicht, was und wann unproduktiv ist..
ich hoffe, wir werden niemals die grenzen anderer festlegen...
*****969 Mann
4.411 Beiträge
@****ine
wenn schon dann denn schon...…...
Auf welche Art?

Im Ideal-Phall würde ich die s.g. "Drei Finger-Technik" neben der fidelen Zunge anwenden. Die hat noch keiner Frau missfallen. *zwinker*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****sci:
Cunnilingus. Auf welche Art?
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gerne fragen auf was steht ihr den beim Cunnilingus

Also nur auf den Teil bezogen bleibt eigentlich nur der Hinweis auf Wikipedia:
Als Cunnilingus (lat. cunnus „weibliche Scham“ und lingua „Zunge“) bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, bei dem der Sexualpartner (gleich welches Geschlechts) die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane – die Klitoris, die Schamlippen oder den Scheideneingang – mit der Zunge und den Lippen erregt.

Ansonsten habe ich da von einem "drauf" stehen bisher kaum etwas mitbekommen. Ist immer "irgendwas" aus der Situation heraus entstanden, selbst ob mit oder ohne Fingern, teilweise auch nur Übergang von einem zum anderen und wieder zurück...
Ich selbst mag es entweder ganz enstpannt zwischen ihren Beinen, so dass ich Zunge und Hände "frei" zum agieren habe. Besonders mag ich es aber auch in der 69, wenn sie auf mir liegt und ich dadurch einen gan anderen An-/Einblick habe und eben auch mal aus einer anderen "POsition" agieren kann, bzw. andere Winkel und Tiefen erreiche.
Wenn ich dazu Wikipedia brauche, lasse ich es besser bleiben. *lol*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Wenn ich dazu Wikipedia brauche, lasse ich es besser bleiben. *lol*
Ging mir nicht ums brauchen, sondern "einfach" für die Erklärung von "Cunnilingus"

Einfach Antwort auf die Frage: "Wie mögt Ihr Cunnilingus" ist dann: Mit der Zunge!
Bringt halt nur keinen weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.