Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la feté en 2016 - die Silvesterparty - Weimarer Land (31.12.

****ar Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
la feté en 2016 - die Silvesterparty - Weimarer Land (31.12.
danse et l'amour
Es ist wieder einmal soweit ... wir feiern unsere alljährliche private Silvesterparty unter Swingern in niveauvollem Ambiente mit max. 30 Personen. Erlebt eine Nacht voller Lust und stilvoller Erotik.

Es können sich gern noch Paare in unserem Alter oder jünger bewerben, die gern sexy frivol mit uns ins Neue Jahr feiern möchten unter dem Motto "alles kann, nichts muss" ;O) Ein Gesichtsfoto hierbei wäre von Vorteil.
Wie könnt Ihr Euch den Abend vorstellen? Der Abend beginnt mit einem Fingerfoodbuffet bei angenehmer Lounge Musik. Nachdem sich alle etwas gestärkt haben beginnt die eigentliche Party, es soll getanzt werden ... dazu gibt es heiße Beats von Lounge bis House und wer chillen möchte, der kann sich gern bei einem Glas Whisky an den Kamin zurückziehen oder wenn es das Wetter erlaubt unseren Outdoorjacuzzi nutzen.
Es gibt genug Sekt zum Anstoßen und Rückzugsmöglichkeiten, wo Ihr Euch genussvoll vergnügen könnt ... lasst uns feucht fröhlich durch die Nacht feiern. 0 Uhr werden wir gemeinsam auf das Neue Jahr anstoßen und dann auf die Terasse gehen um ein kleines Feuerwerk zu genießen, zu dem Ihr auch selbst gern etwas mitbringen könnt ;O) Danach begeben wir uns wieder in den Innenbereich und die Party kann hemmungslos weitergehen.

Die Party ist komplett kostenfrei. Mit der Verpflegung handhaben wir es wie immer ... jeder bringt nach Belieben Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen mit, so dass wir ein schönes Buffet zum gemeinsamen Naschen zusammen bekommen ;O)


la feté en 2016 - die Silvesterparty
danse et l'amour

Weimarer Land, Thüringen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
la feté en 2016 - die Silvesterparty



Silvesterparty
Vielen Dank für die tolle silvesterparty. Ihr habt sie echt toll organisiert. Wir waren die Bande mit den meisten Knallern:). Bis bald. Mario und franzi
*********4_sn Mann
7 Beiträge
Super tolle Party
Hallo ihr lieben vielen lieben Dank das wir mit euch feiern konnten.... Eine tolle Party in toller Location 👍
Habt ihr super gemacht !!! Auch die Gäste einfach nur super ...
Gerne wieder ....

💋💋Andy und Cathleen
****fun Paar
1 Beitrag
la fetè en 2016
Hallo Ihr Beiden...vielen Dank für die super organisierte Silvesterparty!!!
Es hat uns sehr bei Euch gefallen und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Wir denken für jeden der Anwesenden war es eine unvergessliche Nacht.
ps.: vielen Dank für das leckere Frühstück und unseren kleinen Streifzug durch frühere Zeiten *zwinker*

Liebe Grüße...Annett und Mike
Wir zwei danken euch beiden auch für den schönen Abend und den gemeinsamen Start ins neue Jahr

Lg Kati & Dirk
******uck Paar
8 Beiträge
Dame mit Hut...:-)
Hallo Nicole und Thomas, danke für die super Party - ihr seid wirklich tolle Gastgeber und schön, dass wir dabei sein durften, einfach cool und prickelnd.
Wir hatten von der ersten Minute an das Gefühl willkommen zu sein....und würden uns freuen wenn sich eure und unsere Wege wieder kreuzen würden, dies gilt natürlich auch für einige eurer Gäste... *zwinker*

LG aus Erfurt

Sabine und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.