Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pleasure k (16.01.2016)

*****ike Paar
26 Beiträge
positiv überrascht
Waren wir alle ....und kommen gern wieder ...die location is mega ...toller Abend gewesen!!
Es war ein wirklich schöner Abend und wir kommen auch gern wieder. Ich war sehr angetan von den Jungs hinter der Bar, am Eingang ,die mit den wachenden Augen und auch an der Garderobe, sehr höflich und niveauvoll ...Spitze *g*
*******030 Mann
39 Beiträge
Danke!
...für einen tollen Abend. Man merkt in allen Details, daß hier Menschen am Werk sind, die selbst Spaß dran haben. Sehr gute UND kostenlose Lösung für die Garderobe, Alles ist sauber und man kümmert sich auch während der Veranstalung drum, wenn nötig. Raucher werden nicht zum Erfrieren verurteilt, was das ganze zusätzlich kommunikativ gestaltet. Sehr angenehm auch die fairen Preise und das Bezahlsystem. Man hat nicht wie bei anderen Veranstaltungen das Gefühl bei jeder Möglichkeit (Trinkgeld, Toilette, Garderobe etc.) geneppt zu werden. Nebenbei bemerkt tut die Location natürlich das Ihre dazu - die Play Area sucht wirklich ihresgleichen. ... und dann kommt noch der Chefe und reicht den Gästen süße Aufmerksamkeiten - genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.