Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauwetter

Tauwetter
mal wieder was vertautes.. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
An sich...
eine sehr schöne Aufnahme, nur finden wir das Tau ein wenig zu dick geraten. *roll*


*bussi* von den Frenchlovern
I love it!.. bereits das erste bild dieser serie hat mir schon sehr gut gefallen .. dieses hier gefällt mir auch ... *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir!

LG mike
*********m234 Paar
318 Beiträge
Toll...
...es ist dir auf eine einzigartige weise gelungen die Fastination des Seilerberufs Bildlich festzuhalten.

Das Tablett auf dem die schöne Handwerksarbeit gezeigt wird ist auch
sehenswert.

Lob und Grüße ins Baziland Arte...
***os Mann
2.742 Beiträge
wow starker body und schönes licht
gut gemacht
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Gefällt mir gut mit dem Seil.

Gruß
Chris
********otik Mann
101 Beiträge
Licht, Ausschnitt, Pose sind einfach top! Sehr gute Aufnahme!

LG Dirk
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schönes Bild *top*
WOW *love2*

Ein tolles - erotisches Foto!!!!

Kompliment an den Fotograf und natürlich das Model.
*****orm Paar
408 Beiträge
stimmt...
....ein wunderschönes Bild!
Ich finde da so gar nichts was nicht passen könnte.
*******hein Paar
379 Beiträge
ein tolles foto das mich zum verweilen bewegt hat...
...dabei habe ich an eine schlange gedacht, die sich um das model räkelt *spitze*...deshalb finde ich persönlich das tau auch nicht zu dick...kompliment für das model, toller körper *ja*

lg mrs. augenschein
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wow!! *spitze* Eine super Aufnahme!!
Ich bin begeistert!!!!!!!
******bel Mann
4.448 Beiträge
Vom Titel
bis zur Idee und Umsetzung. 1A Arbeit!

Sehr schönes Model.
....
Wow......

da braucht man keine Worte mehr.

Kompliment

LG

Fabelwesen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein in jeder ...
Hinsicht beeindruckendes Werk ...! Mit Kleinzeugs gibst du dich gar nicht ab, und ich wette, in deiner Garage steht kein Twingo ... *floet* ?!

Sehr gute Arbeit- aber vielleicht etwas zu "grob gestrickt" für mein zartes Gemüt *zwinker* ...

beste Grüße
Sir Marc
:-)
....sehr starke arbeit kompliment

*geheimtipp*

cheers
m@rkus
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tauwetter - im wahsten SInne des Wortes.

Foto gefällt uns
*top*
Dankeschön...
für das viele Lob...
Und, Sir Marc, du hast vollkommen recht..in meiner Grage steht kein Twingo sondern ein Monza GSE *zwinker*
Wundervolles
Licht und ein klasse Schärfeverlauf. Einfach nur gut.
LG Holger
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@P_E
*hand* Wußte ich's doch, daß ich mich auf meine "Menschenkenntnis" verlassen kann *floet* ...

Und der Monza GSE adelt dich als jemand, der auch mal bei "Tauwetter" gegen den Strom schwimmt *zwinker* . Sehr löblich!

beste Grüße
Sir Marc
toll
Wow... ein tolles Modell ... wir haben beim letzten Shooting auch mal was mit nem Tau ausprobiert
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Nicht schlecht...
... ich finde das eine gelungene Arbeit.
Auch der Titel ist klasse gewählt.
Schönes WE
Foto 12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.