Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überempfindlich Klitoris, was tun?

Überempfindlich Klitoris, was tun?
Ich habe beim Vorspiel ein gewisses Problem. Mein Kitzler ist extrem empfindlich. Es ist nicht gerade anturnend wenn ich z.B. beim lecken immer sage "da nicht" oder "pass auf". Das gleiche auch beim fingern.
Habt ihr Tipps für Techniken wie ich das besser angehen könnte? Stellung, Lagerung etc.. Ich möchte dem Mann ja auch nicht den Spaß verderben indem ich ihn nicht lecken lasse. Lecken an sich ist ja schon ziemlich geil, auch für mich. *leck*
Beim Sex selber ist es dann meistens O.K.
Ein medizinischen Problem ist ausgeschlossen.
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

LG
Queeny
***77 Mann
185 Beiträge
Ja ...
... es gibt da eine spezielle Technik !

Nennt sich "Kommunikation" ! *zwinker*

Sag dem Mann doch einfach vorab, ob / wie / wo / wann Du Dich am liebsten dort anfassen lässt und nicht. Auch währenddessen schadet reden übrigens nicht. Es hat mich noch nie abgeturnt, wenn man sich beim Sex gegenseitig optimiert !

VLG
DUS77
******uja Frau
6.908 Beiträge
So ein ähnliches Problem hab ich auch *g* auch wenn sich das mit wachsendem Erregungsgrad verändert.

Da du im Profil "Single" stehen hast, nehme ich an, du beziehst dich auf wechselnde Partner? Vielleicht kannst du dann vorab so etwas sagen wie "Pass auf bitte, ich bin da extrem empfindlich, mach gaaaanz leicht und nur dann mehr, wenn ich mich wirklich zu dir hin dränge"?

Liefe ja eigentlich unter allgemeinem Deuten der Körpersprache, das würde eh nicht schaden, wenn alle Männer das besser beherrschen würden *mrgreen*
er soll
immer die Klitorisvorhaut drüber lassen, niemals mit Zunge oder Finger die Vorhaut nach oben schieben.
Wenn das auch noch zu viel Reizung ist, auch die großen Charmelippen (Venuslippen, Schamlippen) drüber lassen.
... es gibt da eine spezielle Technik !

Nennt sich "Kommunikation" ! *zwinker*

Das Thema ist mir durchaus bekannt und wind auch schon laaaange praktiziert. *lol*
Natürlich mache ich vorher darauf aufmerksam. Ja, sehr deutlich uns sehr direkt. Trotzdem kommt es in der Hitze des "Gefechts" immer wieder zu einem "da nicht" o.Ä..
Deshalb habe ich ja auch nach einer Technik gefragt.

Allerdings klingt die vorgeschlagene Geschichte mit den Schamlippen vielversprechend. Wäre einen Versuch Wert. Vielen Dank dafür.
liebe queeny, ich bin ja nur ein paar lenze älter als du und habe entsprechend auch schon ein paar wenige *zwinker* erfahrungen mit dem gleichen problem.
ich kann dir nur eine technik sagen, vermeiden/nicht dort streicheln, sondern rundum oder andere "scharfmacher"probieren.
ich mag es auch nach dem 1000ten versuch und dem xten mann nicht und daran wird sich auch nichts ändern.
leider! aber bei mir nicht änderbar! berührungen an der klit sind für mich die grössten abturner.
liebe queeny, ich bin ja nur ein paar lenze älter als du und habe entsprechend auch schon ein paar wenige *zwinker* erfahrungen mit dem gleichen problem.
ich kann dir nur eine technik sagen, vermeiden/nicht dort streicheln, sondern rundum oder andere "scharfmacher"probieren.
ich mag es auch nach dem 1000ten versuch und dem xten mann nicht und daran wird sich auch nichts ändern.
leider! aber bei mir nicht änderbar! berührungen an der klit sind für mich die grössten abturner.
****nah Frau
1.698 Beiträge
Eine Hilfe
könnte sein:

nehmt Öl dazu. Zum Beispiel das Mandelöl mit Arganöl aus dem Drogeriemarkt, das kann man auch oral genießen, und es hat einen wunderbaren Duft.

Das senkt die direkte Reizbarkeit der Klitoris...

Vielleicht mal ausprobieren..?

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.