Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie-Treffen - Münster (05.01.2016)

*********t_in Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie-Treffen - Münster (05.01.2016)
von Polys - für Polys
Wir wollen wieder ein Treffen anbieten für Menschen, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich darüber austauschen wollen, Gleichgesinnte treffen wollen.

Nächstes Mal treffen wir uns wieder "neben*an" in der Warendorfer Str. 45, 48145 Münster gleich neben dem Cinema/ Garbo, wo auch Getränke und Speisen bezogen werden können (es gibt aber keinen Verzehrzwang). Wie immer am ersten Dienstag im Monat, also am 05.01.2016 um 19h00.

Unser Januar-Treffen wird ganz und gar einem filmischen Beitrag gewidmet sein, der sich mit vielen Facetten von Polyamorie auseinandersetzt. Nach dem Film eröffnen wir eine Gesprächsrunde.

Für alle in 2016 folgenden Treffen könnt ihr Vorschläge zu Inhalten und Gestaltung, Format und Themen einbringen. Jede*r ist eingeladen, sich Gedanken zu machen und Ideen mitzubringen. Die Treffen gestalten sich immer nach den Bedürfnissen der Gruppe - ob große Diskussion oder kleine Runden, politische Ebene oder privates Thema - wir freuen uns wie immer auf neue Gesichter und alte Hasen.

Wir heißen Euch willkommen!

Manu & Robin


Polyamorie-Treffen
von Polys - für Polys

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
05.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Polyamorie-Treffen



********Mark Mann
29 Beiträge
später dazu kommen?
Muß bis halb neun Uhr abends arbeiten, kann ich dann auch noch vorbeikommen ?
*********t_in Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
später kommen...
...ist kein Problem, auch wenn wir dann wahrscheinlich schon im Gespräch sein werden.
Bist herzlich willkommen!
LG
Robin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.