Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu einer Stellung

******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu einer Stellung
Hallo,
vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich.
Zur Erklärung vorab, bevor man hier auseinandergenommen wird: Wir probieren schon verschiedene Stellungen aus (also über die Missionarsstellung sind wird hinaus). Wir bevorzugen hauptsächlich Stellungen bei denen man sich ansehen und küssen kann, bzw. doggy. Beim letzten mal Sex hat es sich ergeben, dass ich auf dem Rücken gelegen habe und meine Frau sich mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt hat. Das hatten wir bisher nicht ausprobiert. Dabei ist sie ist abgegangen wie noch nie. Lag das jetzt nur an der neuen Stellung, oder werden hier bestimmte Zonen besonders stimuliert (G-Punkt, ... ??)
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?????
****yx Mann
1.059 Beiträge
vielleicht liegt es daran, dass ihr etwas neues ausprobiert habt.
hmmm, ja also....
diese Stellung gibt der Frau banal gesagt die Möglichkeit die "Kontrolle" zu übernehmen. sie kann also bestimmen wie tief, wie schnell, wie weit .... dadurch kann sie natürlich auch recht gut eine recht ordentliche Stimulation herbeiführen tät ich mal sagen....
wir habens auch probiert und wenn du auf dem bauch liegst und sie sich draufsetzt ist er oft genug rausgerutscht obwohl ich 19 cm habe vielleicht ist deiner länger oder wir haben was falsch gemacht
Bei dieser Stellung...
...hat die Frau wirklich die Kontrolle, kann die Geschwindigkeit, die Tiefe und durch den Winkel des Oberkörpers den Grad vzw. den Winkel der Penetration bestimmen, so daß durchaus der G-Punkt besonders stimmuliert werden kann.
hallo,
die stellung ist in pornos recht häufig zu sehen, muß also schon irgendwie gehen.
ich habe mit meiner exex probiert, und es war gar nix. immer rausgerutscht und nur stressig. eigentlich schade.
es lag -glaube ich- daran, daß sie das becken nicht weit genug nach vorne kippen konnte. genau das wäre mein durchführungstip...schönes hohlkreuz bei ihr.
lg
huuja
********ssen Paar
347 Beiträge
@ karlnapf
auf den RÜCKEN legen , auf den RÜCKEN *baeh*
***am Mann
6 Beiträge
Orgasmus garantiert
eine der besten Stellungen, die meine Freundin und ich kennen. Der Orgasmus ist quasi garantiert. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ..... frau bestimmt in dieser Stellung einfach alles: Winkel, Eindringtiefe, Geschwindigkeit usw. während mann genießen kann.
******006 Paar
93 Beiträge
hmmmm
die stellung ist einfach scharf für Frauen! Also ich mag sie besonders (bin der weibliche Teil...) Dann ist er eben besonders tief drin.... Also macht die Stellung einfach öfter wenn Sie dir gefällt *baeh*
******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Venus2006
Wir werden es öfter machen, garantiert!!!!
******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erstmal danke für die Reaktionen hier.
Stimmt, die Gefahr, dass er rausrutscht ist schon gegeben. Aber nach einer kurzen Einschwingphase war das dann vorbei. Ob das jetzt am gekippten Becken, Hohlkreuz, oder ... liegt, kann ich nicht beurteilen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht noch auf solche Dinge achten. Aber beim nächsten mal .... vielleicht. Dann schreibe ich es mal hier.
****pi Paar
985 Beiträge
also ich mag diese stellung auch wahnsinnig gern, weil ich das gefühl hab er käme dann noch einmal ein stück tiefer.
allerdings nicht so wie in den filmen, dass die frau sich ein wenig nach hinten lehnt und die gefahr ja nun wirklich besteht, dass er ständig rausrutscht.
wir bevorzugen <unterlagen> auf denen er liegen und ich bequem mit den beinen auf dem boden aufrecht auf ihm sitzen kann.
ohne frontale Reizung ?
In dieser Stellung ist die klitorale Reizung nur mittelbar möglich; das reicht für sie ohne Hand anzulegen ?
****pi Paar
985 Beiträge
wo steht denn, dass man in dieser stellung nicht selbst hand anlegen kann/darf/sollte ?!
@YaTapi
wo steht denn, dass man in dieser stellung nicht selbst hand anlegen kann/darf/sollte ?!
Das stand natürlich nicht in der Triebanleitung. Nach all den sehr positiven Beschreibungen hier bekomme ich aber den Eindruck, die Stellung sei so super, dass sie ohne manuelle Hilfe auskommt. Und das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
Muss ich mal ausprobieren *roll*
@YaTapi
wo steht denn, dass man in dieser stellung nicht selbst hand anlegen kann/darf/sollte ?!
Das stand natürlich nicht in der Triebanleitung. Nach all den sehr positiven Beschreibungen hier bekomme ich aber den Eindruck, die Stellung sei so super, dass sie ohne manuelle Hilfe auskommt. Und das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
Muss ich mal ausprobieren *roll*
****pi Paar
985 Beiträge
also ich glaube eh nicht daran, dass es überhaupt eine frau gibt, die es schafft - egal in welcher stellung ohne zusätzliche stimulierung des kitzlers (egal in welcher form - sei es durch streicheln/massieren oder nur durch direkte oder indirekte reibung) zum orgasmus zu kommen - davon mal ganz abgesehen.

es geht bei dieser stellung doch eigentlich auch garnicht darum eine frau ohne zusätzliche (direkte) stimulanz zum orgasmus zu bringen sondern einzig und allein um das feeling.
warum gibt es denn soviele stellungen ?
doch eigentlich nur, weil jede einzelne stellung es dem mann erlaubt die partnerin immer ein wenig anders berühren und reizen zu können in einem anderen winkel in sie einzudringen und das erzeugt auch immer ein anderes geiles empfinden.
und bei dieser stellung muss das gefühl halt besonders geil sein ... *zwinker*
kleine bemerkung zum eingangsposting: ihr mögt stellungen in denen ihr euch ansehen und küssen könnt und nennt in einem atemzug "doggy"? klar geht das bei dieser stellung auch...aber würde nicht gerade behaupten, dass sie dafür prädestiniert ist - aber soviel nur am rande und am thema vorbei *lach* sorry... *zwinker*
.. können in einem anderen winkel in sie einzudringen und das erzeugt auch immer ein anderes geiles empfinden. und bei dieser stellung muss das gefühl halt besonders geil sein ...
Bestimmt. Zumal es dem Mann die schöne, reizvolle Sicht auf den Po *arsch* und das Eindringen gibt.
In der Ansicht des Vorgangs "er dringt in sie ein" sind die Frauen leider regelmässig benachteiligt.

Gibt es eine Stellung wo sie mehr sieht als er ?
****pi Paar
985 Beiträge
das fällt mir nun auch auf ...
klar geht das - geht alles ... auch wenn es am ende einer halskrause bedarf ... <g>
****pi Paar
985 Beiträge
@ hamburger
die gleiche stellung nur mit angewinkelten beinen (so wie in den filmen) und dann ab vor den spiegel ... <g>
die gleiche stellung nur mit angewinkelten beinen (so wie in den filmen) und dann ab vor den spiegel ... <g>

Am besten beide, er und sie winkeln ab *g* , bis die Statik zusammenbricht.
ich hab zuerst falsch gelesen und mich auf den bauch gelegt andersrum geht es wunderbar
******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein kleiner Einwurf von mir
YaTapi: Ich war bisher auch der Meinung, dass es ohne manuelle Unterstützung nicht geht, aber ich wurde bei dieser Stellung eines besseren belehrt. Aber Hand selbst anlegen ist auch lecker

WirwollenSpielen: Stimmt, dass ist von der Formulierung her nicht sauber, ich hätte es noch klarer ausdrücken sollen. Also Nachtrag: Ich liebe es ihren Blick zu sehen wenn sie kommt und sie liebt es von hinten, weil es für sie am intensivsten ist (bisher jedenfalls, bevor wir diese Stellung für uns entdeckt haben). Falls jetzt noch Fragen kommen wie, wie oft und wer die Stellung jeweils aussucht ... wir sind da beide fordernd und beide aber auch nicht egoistisch. Alles klar?

Das mit den angewinkelten Beinen habe ich dann nicht mehr verstanden. Kann mir mal einer eine Zeichnung machen. *zwinker*

Hamburger: Eine Stellung wo sie mehr sieht als er??? Wäre mal als neues Thema geeignet. Aber ich glaube die Frauen haben da eher die A....karte gezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.