Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Payslaves oder seltsame Fetische12
Hola allerseits, Nachdem ich vor kurzem mal wieder über das Angebot…
zum Thema
Nosejob - Nase knautschen mit dem Schwanz (peinlich)10
Es ist ein Fetisch von mir, dass sich eigentlich ganz zufällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob mit verschwitzten Füßchen

Footjob mit verschwitzten Füßchen
Ich stehe auf weibliche, junge, kleine und vor allem verschwitzte Füße. Meine Freundin weiß leider noch nichts über diesen Fetisch.

Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich ihre total süßen Schweißfüßchen vergöttere, ohne dass es peinlich herüberkommt?

Wie kommt das bei euch an? Habt ihr Erfahrungen oder ratsame Tipps?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nicht mit der Tür ins Haus fallen!
Hallo SweatFeetLover,

auf jeden Fall solltest du vorsichtig mit dem Thema umgehen, manche ist davon vielleicht erstmal abgeschreckt. Vielleicht kannst du das Ganze ja erstmal spielerisch angehen? Z. B. ihre Füße massieren nach einem langen Spaziergang oder einer durchtanzten Disconacht - welche Frau würde sich nicht darüber freuen?!

Und wenn es ihr gefällt, kannst du ein Schrittchen weitergehen. Nur nicht überfordern. Möglicherweise vergeht ihr bei dem Gedanken an ihr "Schweißfüße" auch alles. Ich denke, ich müsste mich erst an den Gedanken gewöhnen, bevor ich mich fallen lassen und das Bedürfnis nach einem Fußbad vergessen könnte. Aber wenn sie eine Fußmassage genießt, kann sie sich vielleicht mit deiner Vorliebe anfreunden.

pussy
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Tja, kann auch sein, daß sie gar nicht richtig schwitzt. Dann hast Pech (je nach dem)
Ne Freundin von mir konnte 9 Stunden am Tag Turnschuhe anhaben, und da passierte nix. Ihr war das aber ganz recht denk ich mal. Den meisten Frauen wird es wohl lieber sein wenn ihre Füße "sauber" sind.
****KD Paar
426 Beiträge
Ich würde einfach die Füsse ins Liebesleben mit einbeziehen. Nimm doch einfach mal während dem Sex/Vorspiel ihre Füsse und schau wie sie reagiert.
Vielleicht hast du ja Glück und ihr macht es nix aus. Und kommt drauf an wie offen ihr in der Beziehung seid würde ich einfach mal mit ihr drüber reden - ist ja nix schlimmes wenn man auf Füsse steht!
******000 Mann
228 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß offen seine Wünsche äußern nicht unbedingt der falsche Weg ist. Natürlich sollte man das etwas behutsam machen, so daß es nicht plump rüberkommt. Mach es wie meine Vorredner gesagt haben, und mach dann aber auch Andeutungen, daß dich das sehr erregt wie ihre Füße duften, wenn sie sieht, daß das so ist wird sie dich schon nicht für pervers halten. Nicht alles wir immer von allen für pervers gehalten, meist stehen wir uns selbst im Weg.
Viel Erfolg!!
**********und77 Mann
131 Beiträge
Ja vorsicht ist sehr wichig kann aber deine vorliebe gut verstehen. Mir geht es absolut genau wie dir
*****ell Frau
1 Beitrag
Nur Raus damit!
Mein Freund hat sich auch nie getraut was zu sagen!
Was eigentlich Schade war denn ich steh drauf wenn er mir die Füße lecket!
Deshalb sprich es einfach an und schlag vor es mal zu probieren!
Mehr als nein sagen kann sie eh nicht!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.