Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year Party 2016 - Rödermark /Urberach (02.01.2016)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
New Year Party 2016 - Rödermark /Urberach (02.01.2016)
Die Party im "Silvester Style"
Die Party im "Silvester Style" - für alle Paare die an unserer Galaparty mit uns nicht feiern konnten.
Wir machen es für euch noch mal :-)

Mit einem Schlemmerbuffet und Mitternachtchampagner.
Einlass 20:00 Uhr - Dresscode: Dress to Impress bis 22:00 Uhr - . (Kein Einlass in Turnschuhen, Schlabbershirt oder ähnlichen).

Wir freuen uns mit Euch eine heiße Silvesternachlese Party zu feiern.


New Year Party 2016
Die Party im "Silvester Style"

Rödermark /Urberach, Hessen
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year Party 2016



******els Paar
62 Beiträge
☺☺freuen uns...☺☺
so, nun haben wir unsere Party in der Oase perfekt gemacht *juhu* , freuen uns schon riesig drauf und hoffen auf nette Kontakte *freu*
Endlich!
Nach langer Zeit mal wieder unter Feiern! Freuen uns sehr drauf nette Bekanntschaften zu machen.
*bussi*

Alije und Ivan
**********erlin Paar
54 Beiträge
New Year & Birthday
Hey! Wir freuen uns auf die Party!!!
Sind zum ersten Mal in der Oase...und sind echt gespannt...
Und das Beste: Nina hat heute Geburtstag...also wer mit uns anstoßen will...wir geben nachher einen aus! *zwinker* *lol* *cheers*

Nina & Daniel
****ees Paar
127 Beiträge
Was ist denn nun los...
haben uns für heute Abend angemeldet aber können weder die Anmeldung ausdrucken, stehen auf der Gästeliste noch können wir auf Dategesuche antworten *oh2*
Der DJ war *top* *zwinker*
******els Paar
62 Beiträge
👍👍
unser erster Abend in der Oase... und was sollen wir sagen, einfach nur klasse.
Aber einen Kritikpunkt haben wir *g* , die Zeit ist viel zu schnell vergangen und wir haben auch noch den Jahreswechsel +48 verpasst *smile*

Liebe Grüße B&M
Super Abend
Einfach ein super Abend *freu2* der neue Bereich mit der großen Spielwiese einfach klasse
*top* ,trotz voller Hütte ist Platz zum Spielen *pimper* für alle jetzt da . Marc O als DJ war wieder suuuuuuuuper *party* geile Musik super Partygäste *walk* super essen *essen* super Stimmung ob oben oder unten *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.