Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Mit Penispumpe übertrieben???11
Ich habe eine Penispumpe und sie mal benutzt. Jetzt ist der Penisring…
zum Thema
Penispumpe benutzen6
Ich habe mir eine Vakuum Penispumpe gekauft und würde sie gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe in Kombination mit einem Cockring

**********stolz Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe in Kombination mit einem Cockring
Hallo ihr Lieben,

Wir wollen demnächst die Penispumpe in unser Sortiment aufnehmen und ich habe die wundervolle Aufgabe erhalten, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. *zwinker*

Ich habe daher diverse Erfahrungsberichte gelesen. Immer wieder wird darauf hingewiesen, die Penispumpe in Kombination mit einem Penisring/Cockring zu verwenden.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Sollte ich irgendetwas bei der Auswahl des Cockringes beachten?

Liebe Grüße
devot & stolz
*******ato Mann
51 Beiträge
Der Cockring hat im Zusammenhang mit einer Penispumpe vor allem die Funktion, den großgepumpten Penis länger in diesem Zustand zu halten. Für den Anfang und zum ausprobieren würde ich an Deiner Stelle einen Silikon-Cockring mit Schlaufe (d. h. zum zuziehen) verwenden.
**********stolz Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Super danke dir. So einen haben wir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.