Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings - Was ist daran so erotisch?

Strings - Was ist daran so erotisch?
Hai,

Ich hoffe die Frage gabs nicht schonmal, ansonsten, boeses ich.

Hier ist die Frage mal im Detail:

Ich bin genderqueer und "crossdresser".
Heisst, dass ich als biologischer Mann auch Frauenklamotten trage, taeglich Unterwaesche.

Wie in meinem Profil zu sehen ist, trage ich auch gernde Dessous.

Wenn ich mal bei Erotik Shops oder anderen Shops in der Erotik Abteilung schaue, dann sehe ich als Unterhose fast ausschliesslich Strings.

Ich persoenlich bin nicht so der String Fan.
Wenn ich Strings trage finde ich die ziemlich unangenehm, scheuern so zwischen den Pobacken.
Aber auch an anderen Menschen bin ich nun nicht soo begeistert, ich fuehle da keinen Reiz.
Ich mag gerne full-cut Unterhosen (Hotpants, Hipster, etc etc.), weil fuer mich das "auspacken" der anderen Person viel aufregender ist als wenn da schon so viel Haut freiliegt.

Das ist natuerlich nur meine Meinung, ihr habt da sicherlich auch andere Meinungen die ich euch auch nicht absprechen moechte. Mich interessieren eure Meinungen um zu verstehen, wieso es bei Erotikwaesche ein solch grosses Angebot an Strings gibt.

VG
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******r89:
Wenn ich Strings trage finde ich die ziemlich unangenehm, scheuern so zwischen den Pobacken.

Genau deswegen würde ich beides nie im Set kaufen sondern immer getrennt. Oben 75 C ( 36 ) und im Höschen immer 40/42 . Ich weiß ja nicht wer auf die Idee kommt aber ich bin nicht breit wie ein Pferd am Hintern... und wenn ich sie in meiner Konfektionsgröße kaufen würde... würde ich auch aus dem Scheuern und rumzuppeln nicht mehr raus kommen. Versuche mal beides getrennt zu kaufen... wenn sie nicht so eng sitzen scheuern sie deutlich weniger.
Hallöchen,

privat - also Alltag - trage ich ganz normale Schlüppies. Im Club fast immer String oder Panti. String eigentlich lieber.
Ich kann es mir mit meinem kleinen Po gut leisten. Habe ordentliche Beine und bin durch Solarium angenehm gebräunt.
Denkt bitte nicht, daß ich hochnäsig bin. Beine und Po sind einfach hübsch bei mir.
Obenrum brauche ich nun wieder reichlich größer als der String oder Pantie.
Unten S oder 36, oben 80 / 85 C oder D. Ich muß also immer getrennt kaufen, egal ob Unterwäsche oder Bikini.

Wenn man Strings nicht so mag, dann gehen doch auch andere Höschen. Oder auch ein Röckchen oder Shortis, so daß auch normale hübsche Schlüppies getragen werden können.
Und ja, ich finde bei "angemessener" Figur Strings schon schöner. Wenn sie links und rechts des Beckens hoch getragen werden. Das sieht sehr lecker aus und ich selbst schaue mir gerne Frauen an wo das "Bild" passt.
Bei Zellulite hingegen wären Röckchen oder Ähnliches was etwas verdeckt und/oder kaschiert angebrachter. Unsere Augen essen ja mit. *zwinker*

Doch es gibt reichlich Auswahl an hübschen Dessous, so daß jede Frau was passendes und ansprechendes finden sollte. *zwinker*
Bei mir ist es bsw. immer etwas womit ich meinen Bauch etwas kaschieren kann.


Alles Liebe Tysia
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
***ia:
privat - also Alltag - trage ich ganz normale Schlüppies. Im Club fast immer String oder Panti. String eigentlich lieber.

Bei mir ist es genau umgekehrt *lach*. Ich trage Strings fast ausschließlich im Alltag - unter engen Hosen/Röcken/Kleidern um die lästigen Abdrücke zu vermeiden.

Wenn ich sonst nichts trage, finde ich mein (und so ziemlich jedes andere) Hinterteil etwas mehr verpackt einfach noch sexier und viel schöner als in Strings. Die sehe ich eher als praktisch denn als erotisch an *oh*.
Ich finde Strings auch unglaublich unbequem *ggg*

Bevor ich mit Strings aus dem Haus gehe, dann lieber gleich ohne. Also bei mir gibt es tatsächlich nur 2 Möglichkeiten..Nichts (im Sommer fast immer) oder normale unerotische Schlüppies.

Wenn ich jedoch weiß, dass der String gleich ausgezogen wird, dann darf es auch mal das sein.
Ihr Lieben,

ja ne, ich verstehe. Anfangs fand ich den "Faden" am Anus auch unangenehm. Jedoch heute merke ich es gar nicht mehr - muss aber auch der richrige String sein. Und ja, nicht der richtige Schlüppie und einen engen Rock oder Jeans. Kann schon passieren, daß dann Abdrücke entstehen. Kommt aber auch wieder auf den Popo, die Kleidung und die Unterwäsche an, oder? Mein Pops ist eher flach und mit richtiger Unterhose bekommt er quasi eine runde Form - also so wie es sein soll. *zwinker*

Daß einige so ganz Ohne aus dem Haus gehen, hörte ich schon öfter. Für mich wäre das ein Unding. Ok, habs auch mal versucht und fand es unheimlich erotisch für mich. Allein der Gedanke schon.
Aber um das öfter zu machen, müßte ich in meinem Köpfchen etwas umprogrammieren. Ich selbst empfinde es als unhygienisch. So wie FKK auf Campingplatzen. Da kommt doch "Sand ins Getriebe" oder? *skeptisch*

Hinzu kommt evtl. noch, daß ich keine 20 mehr bin. Alles das spielt sicher in meinem Denken diesbezüglich eine Rolle. Denn eigentlich bin ich ja eher schon Kategorie "sehr reif". Und damit evtl. auch altmodisch.


Alles Liebe Tysia
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
String finde ich nicht schön
Guten Morgen,

also einen String finde ich nicht schön, auch irgendwie nicht erotisch.
Ich mag da lieber Pantys, ganz "normale" Slips oder, wie http://www.joyclub.de/my/3394876.marmeladenglas.html schon geschrieben hat, wenn die Partnerin ohne raus geht.
Ich finde es sehr prickelnd wenn meine Hand unter den Rock gleitet und ich dann noch etwas Stoff finde, den ich bei Seite schieben muss bzw. auch drunter gleiten kann.
Zusätzlich finde ich, vlt. auch noch nie die richtige Po "Form" damit gesehen, werden mit einem Panty/Slip die Rundungen am Po schöner betont.
Liebe Grüße
Big_Daddy_Dom74
*******n54 Mann
53 Beiträge
Strings sind in meinen Augen die erotischsten Kleidungsstücke überhaupt. Sie betonen wunderbar den Po. Gerade auch bei Pos, die nicht den Idealvorstellungen entsprechen, also z.B. bei sehr kleinen, flachen Pos, aber auch bei größeren, "gestalten" sie die Rückseite der Frau in idealer Weise. Sie sind sexy.
Der TE hat recht, Strings sind unbequem, besonders zwischen den Arschbacken. Ich finde sie halt sooooo sexy, bei Männern und Frauen und ich trage sie sehr gerne selbst, allerdings nicht im Alltag und selten einen ganzen Tag lang.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hallo,
ich selbst mag gerne Strings, ziehe sie im Alltag genauso an wie Panties. Unangenehm finde ich sie schon lange nicht mehr, ist alles eine Sache der Gewohnheit. Aber es muss optisch halt auch passen. Wenn z.B. beim Mann der Bauch schon über den Gürtel hängt dann macht's der String auch nicht erotischer.
*********tein Frau
461 Beiträge
ich finde Strings weder schön
noch sexy und schon gar nicht bequem.
Außerdem erfüllen sie nicht mal annähernd den Zweck von Unterwäsche.
Also dann lass ich es gleich .... oder trage "unsexy" Pants.
Und fühle mich wohl. Und was gibt es besseres, als sich wohl zu fühlen? DAS mach sexy *g*
Nur Strings
Also ich für meinen Teil muss sagen, ich habe nur strings. Andere kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich trage sie schon Jahre und finde sie keinesfalls unbequem, ehrlich gesagt merke ich sie gar nicht. Und wenn ich dann mal richtig alt bin, kann ich immer noch normale schlüpper tragen.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Es wird wie überall 2 "Lager" geben. Ich formuliere es mal so:
entweder man liebt oder hasst Strings!
entweder man liebt oder hasst Strings!

*nein* Das moderne Sortiment lässt zu, sowohl reizende als auch bequeme Unterwäsche besitzen... *freu*
entweder man liebt oder hasst Strings!

*nein* warum so kategorisch? Ich besitze sowohl die reizende Variante als auch die bequemere.. *freu*
Mir gefallen Strings an Frauen sehr die einen schönen runden Po haben. Es ist für mich sehr erotisch nur ein kleines Stück Stoff zwischen den Pobacken zu sehen.
Slips finde ich ziemlich unerotisch, dann lieber Hotpants.
Ich mag die Dinger an meinem Hintern überhaupt nicht, ich habs lieber ein wenig bedeckt *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Kann
man davon

an meinem Hintern


überhaupt noch sprechen?
***ai Frau
22 Beiträge
Ich trage ausschließlich Strings, weil ich sie an mir sexy finde und
weil sie auch einfach bequem sind. Sie sitzen fest genau dort,
wo sie hingehören und verrutschen keinen Zentimeter.

An Männern würde ich sowas gern öfter sehen, vorausgesetzt er hat nen schönen kleinen Arsch. Leider scheint das in meinen Kreisen so überhaupt keine Option zu sein. Zumindest hab ich noch keinen Kerl getroffen, der sowas im Schrank hatte. Naja, jedenfalls nicht, bevor er mich kannte... *lach*
*********ty88 Mann
41 Beiträge
An Männern würde ich sowas gern öfter sehen, vorausgesetzt er hat nen schönen kleinen Arsch

@ Nirai
.. klingt doch schonmal nach ner guten vorraussetzung deiner seits, das du es in erwähgung ziehst und wollte dir somit mal meinen Hintern vor die augen bringen *ggg* .. grins..
ich am balkon
****um Mann
159 Beiträge
String beim Mann ein nogo. Bei der Frau kommt es auf den Hintern an. Ein geiler Arsch sollte mit einem String betont werden *smile*
mhh
finde strings sehr schön, panties aber besser
Herren-Strings an Männern mag ich nicht, Damen-Strings an Männern mag ich sehr. Damen mit Damen-Strings mag ich natürlich auch. Allerdings sollte, ob Mann oder Frau, der Popo dazu passen.
Das erotische daran ist natürlich, dass so wenig verdeckt wird und ein schöner Po dadurch besonders zur Geltung kommt.
@marmeladenglas
Dann lieber ohne hört sich sehr gut an *top*
Nothing
Ein String ist nicht besonders erotisch bzw erotischer. Es kommt immer auf die Präsentation bzw. den Inhalt an. Wenn du eine sehr attraktive Frau siehst, einmal im String und einmal in einer anderen gut gewählten Unterwäsche, möglicherweise eine Hüfthohe pantie, dann ist es gleichermaßen erregend. Der String hat sich meiner Meinung nach durchgesetzt weil er ganz klar eine sexuelle Message vermittelt. Eine Pantie tut das erstmal nicht. Ein String hat damals einfach geschockt. Ich weiß noch, zu meiner späten Schulzeit und danach hatte jedes Mädchen ein getragen, alles andere war nur für die "prüden". Heute ist das wieder anders, es schickt nur noch, wenn der so winzig und durchsichtig ist, das er nicht nötig wäre. Deshalb gibt es vermutlich wieder mehr Wäschevielfalt zu sehen. Mir gefällt das. Ich bin der strings überdrüssig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.