Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10357 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans als fetisch

****01 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Jeans als fetisch
Hall ich bin m 30 jahre alt und stehe undheimlich gerne auf jeans ! das geht soweit das ich auch auf sex in und mit jeans ,wetlook,jeanswetting und jeansspanking stehe
wem geht es genauso und gibt es auch frauen die darauf stehen ?
würde mich um nachrichten darüber freuen

liebe grüsse wet501
******_ni Mann
273 Beiträge
nur jeans fetish habe noch nie gehort..

jeans und feinstrumpfhosen oft
Der Hintern einer Frau kann tatsächlich in einer Jeans sehr klasse aussehen..ohne Zweifel
Aber das was Du da anzettelst...ich weiß nicht *nein*
*******nic Mann
28 Beiträge
Bin auch jemand der einen Jeans Fetisch hat, manche sehen halt auch geil aus das man da am liebsten Sex mit haben will. Verstehe gar nicht was daran so unnormal sein soll, ist doch nicht selten.
*********4172 Mann
22 Beiträge
Jeans fetisch
Hallo,

gebe dir vollkommen recht, Sexy sonic. Es gibt nicht schöneres.
Aber die Propotionen müssen stimmen. Hätte auch gern sex in Jeans.
Stelle mir vor ein Loch rein zuschneiden und dann.....
@Sexy_Sonic
Es ging mir im Eröffnungsthread um das Wort jeanswetting....also das "sich vollurinieren in Jeans"...so wie es der Threadersteller auf seinem Profilbild zeigt....DAS finde ich persönlich nicht geil.
Spanking ist ok...Sex in Jeans mit Loch ist zwar sehr abgefahren aber auch noch ok, aber vollpissen??
Hosen r...-auf!
Ein Fetisch ist es nicht, aber ich finde, dass es einfach umwerfend aussieht, wenn eine Frau nichts mehr/noch nichts anhat, als eine Jeans!

Und meine Herz Dame scheint das bei mir so ähnlich zu finden...

F.
****01 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Beruhigung der Gemüter
Hallo @*****nne
jeder hat so seine vorlieben es gibt einige die ns mögen und auch viele die es nicht mögen und das ist auch gut so
es wird bestimmt auch dinge geben die du magst die ich wiederum nicht mag
aber warum "zettel" ich damit was an?

gruss wet501
@wet501
Das war eigentlich nicht böse gemeint....
aber ok, "anzetteln" war wohl nicht der richtige Ausdruck
....was Du da "anfängst" wohl besser-wir können nunmal damit nichts anfangen.
Wie gesagt, ein hübscher Po sieht in einer Jeans klasse aus, aber bitte dry *bussi*
****74 Mann
37 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als Jeans....
ich habe mir schon öfter Gedanken über meine Vorliebe gemacht und dachte eigentlich auch mit niemanden darüber reden zu können...! Aber Gott sei dank gibt es hier das Forum!
Ich könnte jedesmal gleich dahinschmelzen, wenn ich eine schöne abgetragene Jeans an einem geilen Arsch sehe. Ich bin nun auch soweit, dass ich getragene Jeans kaufe und sie dann noch aufs heftigste weitertrage. Ich habe nun schon weit über 20 "Arschgeile " Jeans die ich niemals mehr hergeben würde! Sex in einer zerissenen Jeans muß das wunderbarste auf der Welt sein.... leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!
Jeans und Erotik
Ja, an dem Thema scheiden sich wohl die Geister, wie an fast allem, was mit Erotik und Sex zu tun hat. Und alles Andere wäre ja auch langweilig. Es ist eine Gratwanderung und die Fettnäpfchen stehen bereit. Was der Eine noch hochgradig scharf findet, ödet den Anderen bereits mächtig an. Beunruhigen braucht sich deswegen sicher keiner. Und weil wir schon beim Thema sind, kann ich mich ja auch gleich outen: Auch ich habe im Laufe meiner sexuellen Entwicklung neben vielen anderen Freuden die erotischen Eigenschaften von Jeans entdeckt, warum auch immer. Eng müssen sie sein, klar, und eigenartigerweise hat es für mich ebenfalls einen besonderen Reiz, wenn sie schon älter und ausgewaschen sind. Aber, sehr wichtig, sie müssen sauber sein. Da gibt es bekanntlich auch andere Vorlieben. Wenn aber alles so paßt, dann kann das bei mir eine ganz schöne Eigendynamik entwickeln, das geht dann weit über ein "leicht erotisches Tragegefühl" hinaus! Und klar träume ich davon, diesen Spaß eines Tages gemeinsam mit einer ähnlich veranlagten Partnerin zu teilen. Aber diese sind wohl wirklich eher schwer zu finden, auch wenn ich aus halbwegs verlässlicher Quelle weiss, dass es sie geben muss. Also suche ich weiter und wünsche allen anderen Jeansliebhabern viel Vergnügen bei diesem schönen Hobby!
*******_bw Frau
6 Beiträge
Jeans Fetisch
mich würde interessieren, was ihr daran geil findet? eine fau in engen jeans? ihr seht sie und was geht euch durch den kopf?was würdet ihr am liebsten in diesem augenblick,indem ihr diese frau seht machen?wie ist es, wenn ihr in einer beziehung seit?lebt ihr das da dann auch mit eurem partner aus, oder müssen fremde personen auch dafür herhalten um den fetisch zu stillen?
****74 Mann
37 Beiträge
hallo nette..!
Es ist einfach ein wundervoller Anblick eine Frau (oder auch einen attraktiven Boy) in einer geil sitzenden Jeans zu sehen! Wenn diese dann auch noch die gewisse used Optik hat, könnte ich ausrasten! Leider kann ich diesen fetisch mit meiner Partnerin selber gar nicht ausleben, da sie der Meinung ist, nicht die Hülle müsste es machen, sondern die Persohn selbst! Na ja ein super nett verpacktes Geschenk ist doch viel Spannender als eines das schon ausgepackt da liegt!;-)
Somit sammli ich halt alle getragenen Jeans die ich ergattern kann und stelle mir dann halt die super Frau vor, die sie einmal getragen hat....!
*******_bw Frau
6 Beiträge
Hallo Gema
das da ein reiz ist sie anzuschauen, verstehe ich schon. wie ausgeprägt ist dein "fetisch"(sofern ich fragen darf) schaust du dir dnan auch bilder im netz an oder bleibt es beim schauen in der öffentlichkeit? was würdest du oder auch alle anderen hier davon halten,wenn sich männer gezielt auf die pos der frauen fixieren und dies auch bewusst fotografieren? fragen über fragen zu dem thema *g* ich hoffe, einer von euch wird mir diese beantworten.
****74 Mann
37 Beiträge
jeans als fetisch.....
ist für mich schon sehr stark ausgeprägt! Es gibt hier auch Amateurfotos zu diesem Thema, die ich mir sehr gerne anschaue! Ich denke, wenn eine Frau so eine supertolle passgenaue enge Jeans trägt, ist ihr bewusst, dass kaum ein Boy einen solchen prallen Anblick verschmäht!!! Na ja Fotografieren finde ich nicht so toll, wenigstens nicht ohne Ihre genehmigung ansonsten top und nicht vergessen, hier dann hochzuladen! Andere wollen auch was davon haben! Lach!
*******_bw Frau
6 Beiträge
ist jemand anderer meinung
mit dem fotografieren (fremde pos) ,ohne einwilligung sehe ich auch eher als negativ, aber mag sein,dass ich eine überspitze meinung dazu habe?
********omas Paar
152 Beiträge
Jeans als fetisch
.....Jeans sind zeitlos...
******abe Frau
3 Beiträge
Als Frau gehöre ich wohl eher zu den Ausnahmen, aber auch ich finde Jeans total erotisch und trage sie daher gerne auch mal beim Sex. Mein Ex und ich haben regelmäßig Jeanssex praktiziert. Es ist ein echt erregendes Gefühl, den Stoff auf der Haut zu spüren.

Für mich hat es etwas spontanes, stürmisches, da ich es automatisch mit meinem ersten Mal in Jeans verbinde - und das passierte eben ungeplant und schnell auf einer Toilette in einem Einkaufszentrum. Damals öffnete mein Partner nur die Knöpfe seiner Jeans und ich tat das Gleiche - mit zitternden Fingern löste ich den Knopf meiner schwarzen Levis 529, zog den Reißverschluss nach unten und dann drang er auch schon in mich ein.

Es war ein durch und durch aufregendes Erlebnis, mit dem ich viel Positives verbinde. Bis auf die Tatsache, dass ein Teil seines Liebessaftes auf meiner Jeans landete - das fiel bei dem tiefschwarzen Stoff natürlich auf. Aber es gab ja zum Glück Waschbecken in der Nähe *zwinker*

Auf alle Fälle stehe ich seitdem sehr auf Sex in Jeans. Dabei trage ich meist nichts außer der Hose. Mein Ex ist oft direkt auf meinen Jeansarsch gekommen, oder auch vorne auf die geschlossene Jeans. Es ist ein cooles Gefühl, wenn sich der warme Saft langsam seinen Weg durch den Stoff bahnt und schließlich deine Haut berührt.

Das mag für manche verrückt klingen, aber wie gesagt - ich finde es unheimlich erotisch. Aber natürlich brauche ich Jeans nicht, um erregt zu werden. Es ist nur ein netter Zusatz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.