Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5974 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalige Treffen oder eher Affäre??

******i28 Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Einmalige Treffen oder eher Affäre??
Hallo!
Ich suche hier eigentlich keine einmaligen Treffen, sondern eher offene Freundschaften, oder Affären oder wie auch immer man es nennen mag. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, aber mir "fehlt" etwas und das suche ich mir halt....... Wie seht ihr das? Nur einmalige Treffen oder auch öfter??? Lg Sil
wir meinen ,lieber öfter und gut als einmal und gut
deshalb sind wir hier

gruss aus frankfurt
Einmal ist keinmal
denn dabei lerne ich mein Gegenüber (oder -unter *zwinker* ) ja erst noch kennen.

Meine Erfahrung: je öfter, desto besser der Sex.

Ich bin beim ersten Mal mit einer "Neuen" alles Andere als der perfekte Liebhaber. Das weiß ich, das weiß meine Partnerin. Nach dem dritten Mal sieht das schon anders aus, und beim zehnten Mal bin ich perfekt. *g*

Also wozu nur einmal treffen?

Bei Anderen mag der Kick des Neuen das Hauptmotiv sein. Den könnt ihr gerne behalten. *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und Du willst...
wirklich deine ach so glückliche Beziehung aufs Spiel setzen ?

Woran fehlt es denn in deiner jetzigen Beziehung ? Wäre es nicht ratsamer da alles ins Lot zu bringen damit dir dann eben nichts mehr fehlt ? *roll*


*bussi* von den Frenchlovern
******i28 Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
glückliche beziehung
Hallo!
Ich werde meine Beziehung damit nicht aufs Spiel setzen, da er von meinen Treffen weiss und es ok findet.
Lg Sil
Ihr habt eine offene Beziehung? Finde ich interessant!

So wie manche immer wieder den Kick suchen, beim ONS Sex mit Fremden zu haben, können viele sich doch eher fallenlassen, wenn erst ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde.

Mir geht es so wie smurf
Ich bin beim ersten Mal mit einer "Neuen" alles Andere als der perfekte Liebhaber. Das weiß ich, das weiß meine Partnerin. Nach dem dritten Mal sieht das schon anders aus, und beim zehnten Mal bin ich perfekt.

*zwinker*

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist natürlich...
etwas ganz anderes aber es wäre besser so was auch gleich zu schreiben da es ja auch Einfluss auf die etwaigen Antworten haben kann denn eine Offene Beziehung hört sich schon anders an als wenn der Gedanken des Betrugs an deinem Partner aufkommt, denn wenn man diesen Thread liest könnte es schnell zu Missverständnissen kommen, weil auch nicht jeder gleich auf dein Profil geht in dem dieses ja unmissverständlich steht.


*zwinker* von den Frenchlovern
******i28 Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Oki, so war es nicht gedacht.....wollte damit keinen verwirren...... nochmal zum Verständnis: Wir haben eine offene Beziehung, er weiss von meinen Treffen, wenn ich ein Date mache, dann weiss er auch mit wem....... ich betrüge ihn also damit nicht und könnte sowas auch gar nicht. Ich persönlich finde, man kann sich ganz einfach besser fallen lassen, wenn man jemanden besser kennt, wenn man gemeinsam "neues" ausprobiert usw, Ich finde es wird intensiver auf einer gewissen "Vertrauensebene" die man halt nicht bei einem einmaligen Treffen aufbauen kann......
Lg Sil
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vertrauensebene ist ws schönes. Aber gerade da können sich gefühle einschleichen, die ja eigentlich Deinem Mann vorbehalten sind.

Sprich mit Deinem Partner darüber, wie weit er bereit ist die offene Beziehung zu tragen. Viele Männer haben nichts gegen ONS ihrer Partnerin, aber sie wollen keine dauerhafte Beziehung mit dem Hausfreund.
genau so isses,auch wenns konservativ für Swinger klingt
Feldstudie
Irgendwie interessant, wie man gerade bei den Themen, die sich auch nur im entferntesten dazu eignen, jemandem die Frisur mit der moralischen Keule zu scheiteln, immer die selbe Seilschaft einer handvoll Leute findet, die sich nur zu gerne dazu bereit erklärt fühlen, diesen "pädagogischen Auftrag" öffentlichkeitswirksam durchzudrücken.

Es wurde schlicht zur eigenen Meinung zum e i g e n e n Vorlieben gefragt. Vielleicht sollte man sich daran halten.

Wir zumindest suchen die dann doch eher festere "lose Bindung". Friends with benefits.
Ich persönlich.....
halte auch nichts von ONS, sehe aber auch die Gefahr, dass sich bei einer Affaire irgendwann Gefühle einschleichen können.

Das für und wieder sollte sorgfältig abgewogen werden.
****un Paar
1.994 Beiträge
Von offenen Beziehungen haben wir zwar gehört und gelesen, kennen aber niemanden, bei dem es auch funktioniert(womit wir nicht sagen wollen, daß es nicht geht).

Eine Affaire ist für uns etwas, was über das im Swingerbereich übliche deutlich hinausgeht, weil dort auch Gefühle ins Spiel kommen könnten, das suchen wir gar nicht.

Wir wundern uns auch immer über einige Profile von Paaren hier bei JC, da steht unter Suche gelegentlich "Suchen Paar für Beziehung und Partnerschaft". Da fragen wir uns, sind die nur nicht in der Lage, ihr Profil richtig auszufüllen, oder was suchen die eigentlich?

Wir lernen im Swingerbereich auch öfter neue Kontakte kennen, zwangsläufig ist die erste Popperei dann immer eine Art ONS.

Wir sehen es auch so, daß man sich bei Wiederholungen besser aufeinander einstellen kann, was den Spaßfaktor natürlich erhöht, planen das aber nicht extra.

Wir haben aber mit niemandem regelmäßige Wiederholungstreffen, das scheitert meist am Faktor Zeit und/oder der Entfernung, da unsere Kontakte teilweise über ganz Deutschland verteilt sind.
Manchmal liegen Monate oder sogar Jahre dazwischen, es passiert alles eher zufällig.

Wir lieben die Abwechslung. Durch unsere Teilnahme an vielen privaten Swinger-Parties und Swinger-Events treffen wir halt ständig andere Leute.

Wir kennen aber auch Paare, die sich hauptsächlich in einem kleinen Kreis öfter treffen.

Als Paar ist die Situation natürlich auch noch etwas anders, als wenn man nur allein unterwegs ist.


lg Rüdiger:-)
zwei punkte...
zwei punkte...

Und Du willst...
wirklich deine ach so glückliche Beziehung aufs Spiel setzen ?

Woran fehlt es denn in deiner jetzigen Beziehung ? Wäre es nicht ratsamer da alles ins Lot zu bringen damit dir dann eben nichts mehr fehlt ?

Das ist natürlich...
etwas ganz anderes aber es wäre besser so was auch gleich zu schreiben da es ja auch Einfluss auf die etwaigen Antworten haben kann denn eine Offene Beziehung hört sich schon anders an als wenn der Gedanken des Betrugs an deinem Partner aufkommt, denn wenn man diesen Thread liest könnte es schnell zu Missverständnissen kommen, weil auch nicht jeder gleich auf dein Profil geht in dem dieses ja unmissverständlich steht.

1. @****ch...
euren einwand kann ich nicht nachvollziehen, es ist eher eine absolution euerseits, aber dann ist damit auch schon schluss.
euer einwand hat nichts mit der frage zu tun und auch nicht mit dessen sinn der frage...

daher finde ich persönlich euren kommentar unpässlich bis anmaßend... *umpf*




2. @****chi

Hallo!
Ich suche hier eigentlich keine einmaligen Treffen, sondern eher offene Freundschaften, oder Affären oder wie auch immer man es nennen mag. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, aber mir "fehlt" etwas und das suche ich mir halt....... Wie seht ihr das? Nur einmalige Treffen oder auch öfter??? Lg Sil

von meiner seite aus... langfrisitige freundschaft/affäre...
für mich selbst ist das kennen des anderen elementar...
und es zeigt, das dies dem zusammensein und das ausleben der lust, im erheblichen maße fördert...
wenn man das zusammen sein als genuß, bereicherung, die leichtigkeit der sinne erleben will...
das ist mein weg... *ggg*
****r65 Mann
3 Beiträge
hallo monschi
dasselbe suche ich auch nur mit dem unterschied dass ich single
suche bei dir hätt ich ein mulmiges gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.