Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel-Sex449
Ich stehe ehr darauf, wenn meine Frau Stiefel trägt.
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?

Sex und Partnerschaft lebt doch von der Abwechslung. Alles was immer erfüllt wird ist doch laaaaaangwielig, oder?! Wo ist der Reiz? Auf Stiefel zu stehen ist auf keinen Fall abartig, abnorm oder sonst irgendwie verwerflich. Seien Partnerin darauf zu reduzieren jedoch ein deutliches Zeichen das etwas nicht im Lot ist, oder?!
Habt Spaß und freu Dich wenn Deine Sie Dich überrascht.
es ist doch geil für die frau wenn sie merkt das der mann ihren anblick geil findet oder nicht???
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Aber Jahrelanger nur Sex mit Stiefel und nichts anderes ist auch langweilig *roll*

medea
Ich kann schon verstehen das der Wunsch danach, seine Leidenschaft immer befriedigt zu bekommen, vorhanden ist. Es ist aber doch wirklich öde, wenn es an Reiz verliert, nur weil es immer da ist.
Das ist doch mit allen großen Wünschen so. Sind sie erfüllt und stehen immer zur Verfügung, verlieren sie massiv an Reiz. Simpelstes Beispiel ist das Auto... Wie brutal war der Kampf 18 zu werden, den Führerschein zu machen und dann fahren zu können. Heute ist es normal und die Regel. Etwas Besonderes ist es nicht, oder?!
Bei den Eltern zu stehen und nach den Schlüsseln zu "betteln" war noch eine Challenge...
*********te65 Mann
32 Beiträge
tja
ich habe das Glück, daß ich meine Partnerinen immer dafür begeistern konnte, oder aber sie waren eh schon auf meiner Welle. Mit Drängeln erreicht man meiner Erfahrung nach gar nix. Jetzt kommt es aber auch immer darauf an, ob Frau diese Stiefel auch wirklich stehen und sie weiß, diese richtig zu tragen. Wenn es toll aussieht, wird sich so schnell keine Frau davor scheuen. Die Zeiten wo diese Stiefel eins zu eins mit Rotlicht Millieu in Verbindung gebracht wurden sind ja nun wirklich vorbei. Allerdings sind die Dinger ja nun mal schon auffällig und viele Männer glotzen darum auch sabbernd. Manchen Frauen gefällt das, anderen nicht.
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?
Er schreibt:

Beim Sex ist alles möglich, wichtig dabei ist nur, wie auch bei allen anderen sexuellen Dingen, das beide Beteiligte ihren Spass dabei haben und sich daran erfreuen. Sobald einer von beiden dazu "gedrängt" wird, spürt der Andere das und es läuft dann irgendwann darauf hinaus, das dieses "Muss" gar nicht mehr stattfindet... offenes Ansprechen und drüber reden kann da Abhilfe schaffen.... wie bei Allem im Leben *zwinker*
*******wler Paar
47 Beiträge
Verwerflich ist es nicht, nur wenn du es ohne Stiefel gar nicht mehr kannst würde ich mir gedanken machen. *zwinker*

Da ich das z.B. nicht immer will das sie welche trägt beim Sex geht der Wunsch danach dem entsprechend öfters in erfüllung das sie sie trägt und ich später schön drauf kommen kann. *g*

Man sollte das schöne eben in Maßen genießen und nicht jedes mal machen.
*********feln Mann
9 Beiträge
Ich finde daran nichts verwerflich, wenn es der Frau auch gefällt. Wir ficken fast nie ohne Stiefel. Ich fahre einfach voll ab auf Frauen in langen Stiefeln und hohen Absätzen. Ich bin aber kein klassischer Stiefelfetischist. Stiefel lecken und ähnliche Spiele sind nicht mein Ding, meiner Frau würde das auch nicht gefallen. Ich finde einfach den Sex mit einer Frau in Stiefeln geiler als ohne. Auch im Alltag sind Frauen in hohen Absätzen, noch besser Stiefel oder Overknees, einfach nur scharf.
Absoluter Support...
...es gibt fast nichts Traumhafteres! Habe mich dazu im Nachbarforum ja bereits mehrfach und inkl. Bildern geäussert!
*****duo Paar
104 Beiträge
Solange es beiden gefällt und sie ebenfalls Spaß daran hat können wir daran gar nichts Verwerfliches finden. Wir mögen es beide, sehr sogar!
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Ich sehe es auch gerne wenn meine Frau High Heels oder Stiefel trägt bei Sex. Das macht mich nochmal heißer. Mir gefällt es. Und ihr auch sehr
****33n Mann
471 Beiträge
ja, total. Du wirst dafür in der Hölle schmoren. Vorher fällt die aber Dein Schwanz ab und die Frauen , die Stiefel tragen sind sowieso Hexen...


Was sagt denn Deine Freundin dazu? warum möchte sie es nicht?


ich bin nicht der Meinung, dass man nur Sachen machen sollte, solange es beide mögen. Ein Wir ist mehr als nur die Schnittmenge zweier Ichs.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Lesen hilft:

Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt. Leider erfüllt Sie mir den Wunsch nicht immer *gr* *gr*

Seine Freundin sagt ja nicht grundsätzlich nein sondern sie möchte das nicht immer d.h. nicht bei jedem Sex. Immer das selbe ist Langweilig...die Abwechslung machts. *zwinker*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.