Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?

*******r51 Mann
236 Beiträge
@Firebird
Hallo Firebird,
es ist wirklich interessant die verschiedenen Auffassungen zu lesen, wobei sich die Männliche doch erheblich von der Weiblichen unterscheidet.
Du bist eine sehr junge Frau und wirst sicherlich aus deinen kommenden Erfahrungen auch entsprechende Schlüsse ziehen.
Da die Menschen unterschiedliche Ansichten vertreten ist ein Rat nicht besonders hilfreich, darum offenbare ich dir zum Nachdenken meine Sichtweise mit der ich gut zurecht komme.
Der Weg zum lustvollen Sex funktioniert nur über das gute Gespräch. Hierbei ist es wichtig, dass man nicht ausschließlich auf der bekannten Schiene (Klasse Aussehen) fixiert ist und dadurch neue Intensionen nicht mehr wahrnimmt.
In einem Gespräch kann auch die innere Schönheit des Menschen zu Tage treten, welche sich durch Sympathie, Gelöstheit, Geborgenheitsgefühl und mitunter auch die erotische Anziehung offenbart.
Einen bereits erwähnten Punkt von den abgegebenen Ratschlägen würde ich gerne nochmals aufgreifen, denn dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn du nach dem Gespräch das Gefühl hast diesen Menschen möchte ich Küssen und Umarmen, dann ist dies eine Empfehlung deines Herzens.

LG Schmeichler
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Du bist für mich nicht altmodisch. Du bist dir selbst nahe. Du weißt was dir guttut und was du willst.

Es lohnt sich aber wirklich herauszufinden warum hier manche Frauen(Männer) eine andere Einstellung haben. Oder vielleicht auch nicht haben, nur so tun als ob. Es lohnt sich andere Meinungen anzuhören. Und es lohnt sich auch, gerade wenn man neugierig ist, mal das eine oder andere auszuprobieren. Gerade wie hier einige geschrieben haben, die innerhalb einer herzlichen Verbindung noch dritte Spieler/innen mit einbeziehen, oder sonst irgendwelche Variationen, die man sich für sich vorstellen kann.

Prinzipien sollten gar nicht der Grund sein, Prinzipien sind mir immer herzlich Wurscht gewesen. Für mich ist es letztlich eine Sache der Energie. Herzlicher Sex versus herzloser Sex – hier kann der Sex beides Mal großartig sein, sogar witzig und sprühend – die Energie beim herzlichen berührt dich tief und die bleibt dir und lässt dich vibrieren, ich behaupte sogar, sie vergrößert dich. Die Energie beim herzlosen verpufft sehr schnell. Deshalb muss sie ja sooft und immer in härteren Variationen erlebt werden, damit man überhaupt was davon hat. Sie hat den einen Vorteil, dass sie dich nicht verändert, nicht bewegt, das kann man bevorzugen, ich verstehe es jetzt besser, doch es bleibt banal. Es ist ganz klar, welche Qualität ich bevorzuge. Doch es ist auch Klasse, dass es mindless Sex gibt, ich hab da nichts dagegen.

Grandioser Sex hat aber mehr: Begehren und Anziehung, Verbundenheit und Gefühl.

Ich hatte mich auch schon gefragt, ob ich altmodisch bin, vor allem, wenn dann manche Männer sagen „wir wissen doch alle warum wir hier sind, oder?“. Ich muss dann immer lachen, weil es doch so viele verschiedene sexy Gründe gibt, hier zu sein *zwinker*

Interessanterweise: auch die Männer (oder die Frauen) die schreien: es geht doch „nur“ um Sex, in den seltensten Fällen mögen sie "nur" als Dildo gesehen werden oder als Loch.

Und als ich das festgestellt habe, zusammen mit diesen ganzen Abwehrmechanismen „ui ficken ja chaka-chaka, aber ja keine Beziehung eingehen“ - die gleichen Menschen führen übrigens tonnenweise Geschäftsbeziehungen, Nachbarschaftsbeziehungen, Tresenbeziehungen, Ehen, Geschwisterbeziehungen, Verwandtenbeziehungen, Tierbeziehungen…das könnte jetzt endlos so weiter gehen….aber Sexbeziehungen? Pfui Teifi! Das geht ja gar nicht. Und schon gar nicht auf dieser Plattform (LACH!) – seit dem ich das durchblickt habe, bin ich ganz entspannt.

Es geht um MEINE Wahrnehmung. Um meine Wünsche. Um meine Qualität. Ich selbst bin der Maßstab, nicht Prinzipien, nicht die Norm, nicht was andere meinen oder vorgaukeln. Das weiß man natürlich instinktiv immer und so verhält man sich in der Regel auch. Doch es macht auch immer wieder Spaß dies in jeglicher Beziehung – grins – zu entdecken und bestätigt zu wissen. Sex ist für mich die elementarste und großartigste Energie die es gibt.

Doch – und das ist ein wichtiger Punkt – um wieder auf dich zurückzukommen: du brauchst kein Gegenüber, der das ganz genauso sieht. Das ist auch Utopie. Du brauchst nur nach deinen Wünschen gehen, nur nach deiner Qualität, nur nach deinem Herz. Happy und grandiosen Sex wünsche ich dir!
********1987 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
*********er51:

Der Weg zum lustvollen Sex funktioniert nur über das gute Gespräch. Hierbei ist es wichtig, dass man nicht ausschließlich auf der bekannten Schiene (Klasse Aussehen) fixiert ist und dadurch neue Intensionen nicht mehr wahrnimmt.
In einem Gespräch kann auch die innere Schönheit des Menschen zu Tage treten, welche sich durch Sympathie, Gelöstheit, Geborgenheitsgefühl und mitunter auch die erotische Anziehung offenbart.
Einen bereits erwähnten Punkt von den abgegebenen Ratschlägen würde ich gerne nochmals aufgreifen, denn dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn du nach dem Gespräch das Gefühl hast diesen Menschen möchte ich Küssen und Umarmen, dann ist dies eine Empfehlung deines Herzens.

Vielen Dank für deinen Text Schmeicheler51.
Ich sehe das auch so - bei einem guten Gespräch kann man weit über die Fassade hinaus schauen und einen Menschen auch innerlich besser kenenn und verstehen lernen, was wiederum Sympathie. Anziehung etc. herbeiführen kann, wenn alles Stimmt.
Ich werde mir deinen / Euren Ratschlag zu Herzen nehmen und einfach auf MEIN Herz hören.

***a2:
Du bist für mich nicht altmodisch. Du bist dir selbst nahe. Du weißt was dir guttut und was du willst.

Danke Cara für deinen Wundervollen Text. Er hat mich sehr berührt und auch ein wenig nachdenklich gemacht. Ich werd emir selbst treu bleiben - und sehen, wohin es mich führt. Ich denke das ist der einzige Weg für mich um das, was ich vielleicht erlebe, auch genießen zu können.

Danke an alle von euch, die zu diesem Thema Stellung nehmen bzw. genommen haben.
Der Weg zum lustvollen Sex funktioniert nur über das gute Gespräch.
Ich würde das gerne anders formulieren, ich denke nicht, dass es "das Gespräch" ist
Guter Sex ist ohne Kommunikation nicht denkbar, da stimme ich völlig überein.
Kommunizieren kann man glücklicherweise nicht nur mit Sprechen.
Augen, Lippen, der Tastsinn, der Atem, usw. gehören dazu. Nur zusammen wird es richtig was.
*****_81 Paar
41 Beiträge
Hallo,
ich bin der Meinung du stehst dir mit deiner Einstellung nicht im Weg, wahrscheinlich weil ich genauso denke.
Für mich gehört Vertrautheit und Sympathie dazu. Ohne Vertrauen geht das nicht.
Warum solltest du dir im Weg stehen? Du weißt genau was du willst und das ist gut so.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Mein Mann ist da genauso eingestellt. Vertrautheit gehört einfach dazu.
Bei Sex geht es um sich fallen lassen, man selbst sein und seine Vorlieben ungehemmt ausleben. Wer das bei Fremden kann soll es gerne tun, für uns käme das nicht in Frage.
Lg
das
geht bei mir auch ohne diese besondere Magie - wenn ich Sexdates habe z.B - das ist nicht das selbe wie mit einer festen Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.