Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night im ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (02.01.

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Young Men Night im ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (02.01.
Winter-time-Spezial,+ Superpreise für ALLE
*alarm*
Young Men Night

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Verheißungsvoille Blicke lassen ahnen, was sie tun- oder lernen werden...

*beep*junge sexy Boys unter 35 J. zahlen heute nur 40 Euro.
die ersten 15 Paare, die sich nicht anonym bis zum 27.12. anmelden, erhalten 50% Rabat*beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Ab ca. 20.00 wird im Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen das ganze Team mit kühlem Bier oder exotischenErfrischung für Euch!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*


Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und Schierer Lust ohne lange Anlaufzeit könnt ihr im Atlantis bei unseren erotischen Parties für erotisch aufgeschlossene Paare und Singles unterschiedlichen Alters erleben.

*beep**beep*


Wir feiern in unseren neu gestalteten großzügigen Clubräumen mit aktueller Musik zum Tanzen *hothips**herz2*und Feiern *twist**walk*, erstklassigen Drinks und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet *cheers*

*beep**beep*

Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Party!


*alarm*


*beep**beep*

Achtung
junge sexy Boys unter 35 J. zahlen heute nur 40Euro.

*beep**beep*
die ersten 15 Paare, die sich nicht anonym bis zum 27.12. anmelden, erhalten 50% Rabbat
Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*


Euer Atlantis Team


Young Men Night im ATLANTIS
Winter-time-Spezial,+ Superpreise für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night im ATLANTIS



Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Info an Heute Young Men Night Atlantis
Da momentan Joy Club Probleme im System hat und unsere Anmeldelisten nicht immer sofort bestätigt werden bitten wir Euch um Geduld bzw. kommt einfach zu uns in Club. Dort regeln wir dann alles !

Einfach chillen, relaxen und more...... *dance*


Freuen uns auf Euch

Euer Atlantis Team *knuddel*
*******138 Mann
98 Beiträge
@sweetmum29
Hallo sweetmum29 kann leider nur hier schreiben. Falls du magst kannst du mich gerne mal anschreiben. Danke. *g*
*********wer1 Paar
18 Beiträge
huhu
*snief* können heute leider nicht kommen *snief2* *heul* *heul2* *flenn*
wünschen euch viel spaß
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Storno
Können leider auch nicht kommen, hoffen die Nachricht an die Betreiber ist angekommen..

Viel Spaß Allen anderen!


liebe Grüße
Hardcore 88
Hallo hardcore 88 meine freundin fragt wann du heute abend da bist?
Party 2.1.16
Hallo,
wir waren am Samstag Abend im Atlantis Club das erste mal.
Es war anfangs noch sehr ruhig, aber dann hat sich der Abend
noch sehr gut gestalten lassen.
Es gab sehr lecker Essen und die Musik sowie die Räumlichkeiten
waren sehr einladend.
Haben auch wieder neue Freunde kennen gelernt, danke für den super Abend!
samstag abend..
möchte mich auf diesem Weg bie dem Atlantis Team gaaaaaaant *herz*lich bedanken und ein riesen Kompliment aussprechen..
das was ihr aus dem Atlantis gemacht habt ist einfach mega...
war seit Jahren nicht mehr da und war so was von positiv überrascht das ihr mich jetzt so schnell nicht mehr los werdet...
keine Drohung sondern ein Versprechen *grins* *zwinker*
auch eure Übernachtungsmöglichkeiten sind ok..
nur schade das die Disco an diesem Abend nicht auf war, habt es mir aber erklärt und hab es auch verstanden..
heißt, meine Freundin und ich werden spätestens wieder erscheinen wenn genügend Leute da sind...

gglg und einen dicken *kuss* an das Team

Erotica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.