Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle frauen

Was tragt ihr ...

Umfrage beendet
*******t83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
an alle frauen
hi ihr lieben .
ich bin einer der auf frauen in einteilern (bodys badeanzüge etc)steht - so viel vorab zu mir.
wie und und wozu tragt ihr overall und bodys ?bitte ladys ich suche damen die mir hlfen köännen indem sie mich aufklären zum tragegefühl etc.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dessous...
in allen Variationen sind mir noch am liebsten und außer auf der Arbeit trage ich sie sehr oft oder sogar fast immer, je nach Lust und Laune und vor allem nach Bedarf.

*zwinker* von der Frenchloverin
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Da kann ich mich frenchlover1958 nur anschließen Dessous in allen Variationen trage ich auch am liebsten...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dessous trag ich auch am liebsten.
Bodys hab ich glaub ich noch einen...ganz hinten im Kleiderschrank....trag ich aber eigentlich nie.
Der Verschluss zwischen den Beinen ist einfach nur nervend.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@DarkObsessions
Das mit den Bodys stimmt die trage ich auch nicht so gerne wegen dem Verschluss zwischen den Beinen...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bodys trage ich wenn eigentlich eher im Winter, weil die dann schön warm halten, sonst eher selten. Meistens trage ich Dessous oder wenn ich schwimmen gehe, ziehe ich vorher auch schonml den Bikini drunter - aber nur wenn ich mich eben auch nass machen will... *ggg*

pussy
Huhu,
muss da meinen Vorrednern rechtgeben. Bodys oder Einteiler im allgemeinen sind nervend und nicht alltagstauglich. (Meine Meinung)
Wenn ich allerdings weiß mein Partner mag es gerne an mir sehen, dann erfülle ich ihm diesen Wunsch.
Zum Tragegefühl: Wenn der Body gut passt, keinen dicken Verschluss hat und auch sonst nirgends zwickt, ist es eigentlich nichts anderes als ein gut passender Slip und ein Hemdchen drüber. Nur mit dem Unterschied das nichts aus der Hose rutschen kann.
Wenn meine süße einen Body anhat, sieht Sie wirklich sehr gut darin aus! Wenn Sie jedoch zweiteilige anhat, werde ich jedesmal wild vor Lust - das ist einfach der Hammer, diese geile Wäsche!
Egal
Egal wie ein Geschenk eingepackt ist,ich packe es gerne aus! *love2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
und je nach Lust und Laune wird es schon mal hastig und voller Erwartung ganz schnell aufgerissen oder auch sehr langsam und Bedächtig.

*zwinker* vom Frenchlover
Stimmt
Oft liegt der Reiz am... was erwartet mich. Geren würde ich es mal vom Leib reißen und dann zärtlich mit den Zähnen den Slip ausziehen...
...
bei mir kommt es auf meine stimmung an. im alltag oft locker lässig hauptsache bequem
abends verführe ich meinen liebsten am liebsten in heißen dessous!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dessous, ja gerne....doch nicht dauernd.

sagt Serena.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dessous klar, allerdings nicht während der Arbeit.

Du möchtest etwas über das Tragegefühl wissen??
Hm...normal eigentlich, so das Frau sich wohl fühlt und es sexy ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.