Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
zum Thema
Brustbehaarung bei Frauen101
Gibt es das wirklich nur bei mir, wie auf dem Bild zu sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

****204:
Wie du es machst - es ist eh verkehrt / falsch.
Mann macht es richtig, wenn Mann es macht, wie es Mann taugt.

Wenn sich eine holde Maid nicht zur Paarung bereit zeigt, liegt es vermutlich in den seltensten Fällen an den vorhandenen oder abwesenden Brusthaaren.
Das ist zwar eine der unzähligen hübschen Ausreden wenn Mann nicht zum Stich kommt, in meinen Augen aber eher unrealistisch.
rasiert ...
kenn dieses Thema erst, seit ich Solo bin und mir ne affäre suchte.

Die "normalos" tun sich die tägliche rasur selten an.
Daher sind auch im Schwimmbad oder Sauna, die,die nicht auf "Sexwanderschafft" gehen nicht rasiert.

Höre immer: Hygine.
Die "normalos" tun sich die tägliche rasur selten an.
So ein Quatsch! Wer sich täglich wäscht,der ist unrasiert nicht unhygienischer denn rasierte.
Davon abgesehen,dass die Haarporen bei rasierten mehr Keime aufnehmen,denn mit langem Haar.
Haare sind auch Schutz.

Meine Erfahrung ( nicht verallgemeinern bitte) ,steh ich zu meinen Haaren,auch im Intimbereich, halt ich mir Fremdgänger und ONS vom leibe. Die, die mich als person annehmen und mögen, die wellenlänge und die Lebenseinstellung ähnlich sind.Die nicht ständig Partner wechseln sonder auch unter Freundschaft + das Freundschaft kennen,die stören komischerweise die Haare nicht *nachdenk*

Vielleicht hats doch mehr mit: Haare von Fremden...iii... zu tun ?
So wie ich das Haar im Essen im Lokal auch nicht mag ?

Jeder sollte es halten, wie er sich am wohlsten fühlt.
Für jmd anders oder weils irgendwo besser ankommt, neee !
Brustbehaarung
Da ich nicht in festen Händen bin , kommen bei mir die Haare in den Mülleimer.
Und tägliches Rasieren ist unnötig , wenn man das einmal in der Woche mit dem Epilierer erledigt .
Hygiene spielt bei Brusthaaren weniger eine Rolle , das ist unter den Achseln was ganz anderes.
Mit Achselhaaren halte ich das nicht aus . Die müssen regelmäßig weg . Sonst riecht´s nach Hühnerklein , das ist wenig attraktiv , weder beim Mann noch bei der Frau . .. *ja*
gepflegte Männlichkeit
Bei mir konnte ich all den Jahren eine Veränderung bemerken.
Anfangs empfand ich ein behaarte Brust sehr unästhetisch und führte auch dazu, dass ich den Oberkörper kaum berühren mochte.

Jetzt allerdings kann ich sagen, nichts ist erotischer als gestutztes Brusthaar. Wenn der Herr auch noch über einen optimalen Oberkörper verfügt. Ein Traum.
Gestutzte
Brusthaare . Die stacheln doch . *panik*
*****nsg:
GestutzteBrusthaare . Die stacheln doch .
Nein.
Eben nicht... nachwachsende rasierte Brusthaare stacheln...
Achso.
Klares ja. Find ich voll männlich. Akzeptiere aber auch haarlos.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich die sie mag das, so lange sie getrimmt sind das heißt nicht komplett weg rasiert sondern mit der Haarschneidemaschine gekürzt. Einfach sexy *ja* . Im Intimbereich muß ich das nicht haben *raeusper*

LG Swing
****yn Frau
13.442 Beiträge
Brusthaar finde ich vollkommen okay. Je nach Männertyp sogar extrem sexy (je älter oder "derber" vom Aussehen her, desto lieber mag ich es). Was ich weniger mag, ist ein "Fell", wenn das Haar einfach sehr lang und sehr dicht ist, oder kratzige Stoppeln. Dann lieber ganz ab. Da geht es aber nur ums Fühlen, rein optisch ist es mir egal.
*******tier Paar
44 Beiträge
"Sie" schreibt
Haarfreie Brust hab ich selbst, er darf gerne Haare haben *dafuer*
Endlich
Mal ne frau die auf Mann steht.
Kompliment
*********eben:
Also ich mag bei mir überhaupt keine Brustbehaarung.

Ich habe daher begonnen, meine Brusthaare regelmäßig mit Kaltwachsstreifen zu entfernen. Seitdem wächst da kaum noch was, nur vereinzelt. Das Wenige, was da noch wächst, kann ich sogar mal schnell mit der Pinzette entfernen. Also ich bin begeistert!

Was ich nicht verstehen kann, dass Männer ihre Brust rasieren und das permanent. Ansonsten sind ja gleich wieder die Stoppeln da. Also ich wollte das nicht bei mir.

Auch wenn ich mal ne längere Zeit nichts mache, habe ich trotzdem noch eine weiche Haut und Frau kann mit ihren Händen drüber fahren ohne an irgendwelchen Stoppeln hängen zu bleiben. *zwinker*

Außerdem finde ich, dass wenn man etwas Sport macht, der pectoralis major, also der große Brustmuskel, viel besser dabei rauskommt. Ein Mann sieht dann ohne Brustbehaarung einfach attraktiver aus. *top*


Meine Rede, obwohl ich schon lieber rasiere als das mit kaltwachsstreifen zu entfernen!!

Grüße
*********ty76 Paar
185 Beiträge
männlich!!!
(von ihr)
Ich stehe nicht generell auf starke Körperbehaarung, aber auf den "Pelz" meines Liebsten *love*

Es strahlt so viel Männlichkeit aus, fühlt sich supertoll an und riecht wahnsinnig gut (weil gepflegt *ja*)
Bild ist FSK18
Naja
ich find´s nicht schön , aber das muß ja auch nicht.
Bei mir gibt es keine so Fusseln , ohne ist für mich schöner .
Ich finde ,so ein natürlich behaarter Oberkörper hat immer sowas jämmerliches , elendes an sich . Kein richtiges dichtes Fell und auch nicht glatt . Und die Farbe der Härchen tut ein Übriges .

Mach ihm das mal weg , vielleicht gefällt dir das doch . Das riecht noch besser .
Und wenn es nicht gefällt ,es wächst ja wieder !
*********ty76 Paar
185 Beiträge
hmmmm, Geschmacksache klar...
*****nsg:
Naja
ich find´s nicht schön , aber das muß ja auch nicht.
Bei mir gibt es keine so Fusseln , ohne ist für mich schöner .
Ich finde ,so ein natürlich behaarter Oberkörper hat immer sowas jämmerliches , elendes an sich . Kein richtiges dichtes Fell und auch nicht glatt . Und die Farbe der Härchen tut ein Übriges .

Mach ihm das mal weg , vielleicht gefällt dir das doch . Das riecht noch besser .
Und wenn es nicht gefällt ,es wächst ja wieder !

Auf den Fotos sieht es etwas anders aus als live.
Aber das Wegmachen kommt gar nicht in Frage! *dagegen*
Aalglatte Haut fühlt sich leichtsam speckig an - da bin ich froh, dass ich das nicht mehr fühlen muss.
Jämmerlich und elend sieht für mich eher eine glatte Hühnerbrust aus - bei Männern gar nicht mal so selten ^^ !
Haare geht gar nicht
20 Jahre bei meinem Mann blonde Locken am ganzen Körper, kann ich seit ich Single bin keine Haare mehr haben.
Brusthaare können ja gut ausschauen aber eben getrimmt und doch nicht vom Hals über Svhultern,Rücken,Brust,Bauch,Intimbereich ,ARSCHFALTE bis zu den Füßen.
Hatte erst einen Kollegen wirklich am ganzen Körper rasiert, das war echt schön Fell und gut riechen geht wirklich anders.
Zumindest sollte auch MANN sich unter den Achseln rasieren, schon wegen dem Schweißgeruch der selbst direkt nach dem duschen dank Achselbehaarung sofort wieder hervor kommt.
Während man rasiert selbst bei schweißtreibendem Sport nichts riecht ausser den gepflegten, gecremten evtl parfümierten Körper.
Ich finde einen Männerkörper der gepflegt ausschaut schon sehr anziehend.
Männer die Pflege gerade mal so definieren alle 3 Tage Ihr Gesichtshaar zu rasieren stoßen mich ab.
Wenns obenrum schon so krusig ausschaut was lässt dann untenrum erahnen?
Und eben, ich liebe es mit meinen Lippen ,der Nase und der Zunge den Körper zu erforschen, samtweiche glatte Haut zu fühlen.
Und dann hast du die "Fresse" voller Haare?
Nein danke.
Ich pflege meinen Körper auch und epiliere meine Beine.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
****y41:

Zumindest sollte auch MANN sich unter den Achseln rasieren, schon wegen dem Schweißgeruch der selbst direkt nach dem duschen dank Achselbehaarung sofort wieder hervor kommt.

Deo kennst du aber oder? *nachdenk*

Und den benutzen hoffentlich sowohl unter den Achseln rasierte als auch nicht rasierte Männer!
Sehr witzig ❗️
Ja ich kenne Deo , so eine blöde Ansage von dir.
Darum geht's hier aber nicht oder?
Auch mit Deo ist der Körpergeruch MIT Haar ein anderer als ohne weil Schwefelgerüche sich am Sauerstoff zersetzen, je mehr "Oberfläche " also zB Haare umso mehr Geruch.
Ich rasiere mich täglich und auch ich verwende Deo's.
Ich kann sehr gut unterscheiden , wenn ich unterwegs bin und es mal 2 Tage nicht schaffe die Haare zu entfernen ist der Geruch auch ein anderer.
Und ja meine Nase ist auch in Ordnung , falls das noch als Frage auftauchen würde.
Bitte /Danke ❗️
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
****y41:
Sehr witzig ❗️
Ja ich kenne Deo , so eine blöde Ansage von dir.
Darum geht's hier aber nicht oder?
Bitte /Danke ❗️

Nein. Genau genommen geht es in diesem Thread um Brustbehaarung. *undwech*
Eben
Und generell um Körperbehaarung, Gefühl , Duft und aussehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, also wenn ich bei einem Menschen so gar keinen Eigengeruch mehr wahrnehmen kann, sondern nur noch Cremes und Wässerchen und Deos und Parfüm, finde ich das ziemlich abturnend.

Ich finde es auch nicht "ungepflegt", wenn man sich nicht jeden Tag rasiert. An bestimmten Körperstellen kann tägliches Rasieren auch die Haut sehr reizen.

Ich dachte immer, waschen hilft gegen Körpergeruch, nicht tägliches rasieren.
Natürlich hat ein Körper auch ohne Behaarung noch Eigengebrauch und natürlich schmeckt frischer salziger Schweiß auf der Haut lecker aber probiert doch erst mal aus bevor ihr urteilt?
Mit Behaarung und schwitzend am Abend an die Kleidubg des Tages schnüffeln.
Und
Frisch rasiert nach einem Schwitzigen Tag an der Kleidung schnüffeln.
Und JA
Ich verwende auch Waschmittel und eine Waschmaschine falls das noch von Interesse wäre *zwinker*
Manche Männer riechen echt lecker. Und damit meine ich nicht Deo, Duftwässerchen und Co.
Und dieser leckere Geruch wird natürlich durch Haare potenziert.

Aber es gibt eben auch die, die ich nicht so gerne riechen mag. Leider potenziert sich deren Geruch auch.

Aber ich ziehe es vor, gleich zu merken, ob ich jemanden riechen kann oder nicht.
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich stehe auf Brusthaare, ich finde es männlich und streichle auch einfach nur gerne durch. Ein Mann darf sehr gerne Haare haben.

Liebe Grüße, Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.