Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
zum Thema
Brustbehaarung bei Frauen101
Gibt es das wirklich nur bei mir, wie auf dem Bild zu sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

übrigens...
...könnte man die These aufstellen, Frauen, die Brusthaar mögen, dürfen nicht oft genug als Baby an Papas Brust kuscheln *zwinker*

Und...gibt es auch sinnvollen Streit?...*ggg*
*******er99:
Und...gibt es auch sinnvollen Streit?...*ggg*

... das nennt sich dann "Diskussion" ... *lol*
neee
Diskussion ist doch, wenn man recht, oder doch?.. *ggg*

Solange meine Partnerin mein Brusthaar mag, ist es mir lieb, wenn nicht...hat sie Pech gehabt...ich rasiere es doch nicht ab deswegen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Für mich ist das einfach nicht so in Stein gemeisselt.

Und wenn die Frau Blessuren im Gesicht davon trägt ? *nixweiss*

Ich passe das gerne den gemeinsamen Vorlieben und Gegebenheiten an.
Ich mag beides, mein Freund bekommt Rasurbrand vom ewigen rasieren, also nehme ich ihn sehr gern mit Brusthaar. Der Liebe tut das keinen Abbruch.
*******elle:
Für mich ist das einfach nicht so in Stein gemeisselt.

Und wenn die Frau Blessuren im Gesicht davon trägt ?

Äh... was für "Blessuren" kann man (in diesem Fall frau...) denn bitteschön von Brusthaaren davontragen?
Das sind doch nur Haare, keine Drahtbürste...
Heute ist Sonntag...
Und wenn die Frau Blessuren im Gesicht davon trägt ? *nixweiss*


..da scheint einigen Leuten die Fantasie durchzugehen... auslach*

BRUSTHAAR ist das Thema...nicht Wildschweinfell... *ggg*
Brusthaare statt Stoppeln!!
... so sehe ich das. Glatt ist es ja nur direkt nach der Rasur und bevor ich dan gepiekst werde, sind mir Brusthaare lieber. *zwinker*
*******i_17 Paar
2 Beiträge
Mein Mann hat Brustbehaarung und ich finde es einfach zum verlieben. *knuddel*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Tja gut , dann muss ich mal klugscheißen, sorry dafür.

Es gibt tatsächlich Fälle da haben Damen eine besonders empfindliche Haut im Gesicht, kann auch "krankhaft " empfindlich sein , so zum Beispiel die " Rosacea"
Da reicht der geringste Reiz durch Haare, oder ein zu hartes Handtuch.....

Betroffene Frauen wissen, was ich meine, zum Lachen ist das allerdings nicht wirklich . *panik*
*******elle:
Es gibt tatsächlich Fälle da haben Damen eine besonders empfindliche Haut im Gesicht, kann auch "krankhaft " empfindlich sein , so zum Beispiel die " Rosacea"
Da reicht der geringste Reiz durch Haare, oder ein zu hartes Handtuch.

Nun... eine derart betroffene Frau wird es sicher kaum noch ausmachen können, WAS exakt nun nach dem Sex genau für den Schub verantwortlich gemacht werden kann... die mechanische Reizung durch Bettwäsche oder die (rasierte) Gesichtshaut des Partners oder die seines Intimbereiches ... oder ggf. die Haare auf seiner Brust (über die sich eine betroffene Frau sicher genausowenig wonnig drüberreiben wird mit dem Gesicht wie über Rasierstoppeln an ebendieser Stelle...).

Von daher:
Arg konstruiert, hier von Gefahren durch vermeintlich davon zu tragende "Blessuren" zu warnen...
*zwinker*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Also das kann doch nicht Warstein ! Ich habe diesen Scheiß und ich weiß sehr wohl was es wo auslöst !
Schrubbel ich beim kuscheln oder Küssen zu arg über das Haar habe ich Schmerzen im Gesicht .
Das gleiche Problem beim DreiTageBart, danach sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, und es sieht nicht nur doof aus, sondern bereitet Schmerzen .

Wieso ist das witzig oder zu weit hergeholt ?
Wer diesen Mist nicht hat, wird das wohl kaum beurteilen können ?

Also noch mal die ernst gemeinte Frage :
Bekommt eine Frau Probleme durch das Haar, jagst ihr sie zum Teufel ?

Einfach mal Rosacea bei Tante google eingeben und sich die reizenden Bilder ansehen , und dann in sich gehen und noch mal Antwort geben ?
Ehrliche Antwort, wie immer..
Bekommt eine Frau Probleme durch das Haar, jagst ihr sie zum Teufel ?

Ich würde definitiv niemals einer Frau zuliebe meine Brusthaare rasieren.
Ja...so eine Frau hätte bei mir nicht landen können....so etwas findet man ja auch sehr schnell heraus...sei es, nur im Forum lesen oder real beim Kontakten. Silche Hinweise sollten schnell fallen, sonst würde es Dir selber blöd vorkommen. Ich denke, das ist bei Dir dann ein sehr wichtiger Punkt, den man nicht unterschätzen sollte.

Ich selber geniesse es, mit meinem Brusthaar meine Partnerin an der Haut zu streicheln und sie liebt es, dran zu kuscheln.

Das Thema war aber auch allgemein, wie es mit der Liebe zum Brusthaar beim Mann aussieht.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
ja und ich habe gewagt eine Frage dazu zu stellen und werde hier zerissen.

Wenn man keine Ahnung hat.....
Ich habe schon darauf geantwortet, aber dieser Satz von dir, hat mich halt zur Frage veranlasst .

Nochmal : Ich kann sehr gut mit Brusthaar leben , ich passe dann halt auf . Mein Freund bekommt aber vom Rasieren Rasurbrand, und daher darf er es sehr gerne wachsen lassen .
Ich kann es streicheln , mit den Händen , meinen Körper daran reiben alles kein Thema.

Ich mag es aber auch sehr gerne glatt.

Ich gehe für ihn gerne diesen Kompromiss ein.
Daher hat mich deine sture Haltung dazu erstaunt. *nixweiss*

Und es ging nicht um Liebe zum Brusthaar , alle Antworten waren gefragt.
Brustbehaarung
Hey...

Wie seht Ihr es?! Brustbehaarung bei Männern ja oder nein? Ist gepflegtes Brusthaar bei Männern auch ok?

Wir sind gespannt auf eure Meinung! *g* *dafuer* oder *dagegen*

Man kann nicht...
..alles wissen.

Wenn man kein Ahnung hat.....
Ich habe schon darauf geantwortet, aber dieser Satz von dir, hat mich halt zur Frage veranlasst .

und solche Statements sind schlicht immer dann "normal" bei Leuten.
Du selber diskutierst seit einigen Seiten mehr im Thema hier mit und dann kommt eben DAS zum Vorschein plötzlich.
Sorry, aber dann verstehe ich so eine Haltung nicht mehr.
Logisch...das ist eben auch so eine Sache, wenn man solche Probs im Gesicht hat....ohne Frage.
Du hättest es auch einfach genauer spezifizieren können in der Anmerkung...sprich: wenn man eine Hautkrankheit im Gesicht hat...dann ist alles ok...das haben andere Frauen sicher auch als Schwelle.
so kam es leider zum Missverständnis... *zwinker*
*****tus Mann
124 Beiträge
Früher...
...hab ich mir die Brust noch des Öfteren rasiert, aber mittlerweile weigere ich mich. Abgesehn von der benötigten Zeit für die Rasur ist das Gefühl beim Nachwachsen der Haare in Verbindung mit T-Shirt einfach unerträglich. Fühlt sich an wie ein Klettverschluss.
Und außerdem passt die Brustbehaarung einfach viel besser zu mir, finde ich.
*ja*
Ohhh jaaaa... Brust behaarung bei Männern, definitiv!!! Und nicht nur 3 Haare...
Brustbehaarung
Für mich sehr männlich und sexy. Erotisch!
Und der Streifen am Bauch! *love* *umfall*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ahhh ja, Selenite ... dieser Streifen ist wahnsinnig sexy, den liebe ich auch sehr! ... Einer meiner schwulen Bekannten aber hasst ihn regelrecht, wie er zugab, als wir auf das allgemeine Thema Körperbehaarung kamen - zückt bei ihm rigoros die Klinge! ... Allerdings konnte er mir bis heute keine plausible Erklärung dafür nennen, außer seine Abneigung dagegen an sich, da er sonst ein eher stark behaarter Mann ist. *nixweiss*
*******_nw Mann
16 Beiträge
Gepflegt sollte es sein
Ich bin nicht immer nur Glatt unterwegs. Ich trage durchaus auch mal Haare auf meinem Körper.
Meine Meinung dazu ist, das es immer gepflegt aussehen sollte. Mann kann auch einfach die Haare auch mal stutzen und nicht an allen Ecken wuchern lassen.
Brustbehaarung
Meine Partnerin sagt ich könnte noch viel mehr Behaarung am ganzern Körper haben wie ein B är das liebt sie
*****_85 Frau
51 Beiträge
Geeeerne!!!!
Ich stehe auf Männer mit Brustbehaarung, gerne auch am ganzen Körper.
Brustbehaarung
Sie mag die Brustbehaarung beim Mann, ihr Motto ist... Nimm einem Gockel die Federn ist er un­in­te­r­es­sant für die Henne *lach* . Es lässt sich so schön darin wuscheln beim Kuscheln und beim Sex.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Fell
ich mag Körperbehaarung beim Mann sehr gerne. Wenns flauschig ist an Beinen, Armen und Brust bis Bauch. Macht mir einfach ein Wohlgefühl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.