Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zum Thema
Rückenbehaarung bei Männern138
Hab an die Ladies hier im Joy, wie findet Rückenbehaarung bei Männern?
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

Definitiv...
MIT !
ich liebe es auf einem männer oberkörper zu liegen, haare zwischen den fingern.. find es sehr Männlich. Ich will es nicht mehr missen ...
Meistens finde ich gepflegte Brustbehaarung äußerst männlich. *g* Ist der Mann jedoch sehr sportlich gebaut, sprich Sixpack und ausgeprägter Brustmuskel sieht es glatt meist besser aus. *g*
Unbedingt
Mag ich sehr, auch auf den Armen .... und auf dem Rücken!

Das meine ich Ernst.
Natürliche Haare
Klarer Fall.
Ich mag Frauen ohne und Männer mit Körperbehaarung.
Meistens, denn natürlich gibt es sehr individuelle Ausgestaltungen.

Was ich nicht mag, das sind glattgeölte Plastikmenschen von dieser überästhetisierten Robotersorte. Aber die gibt es hier natürlich nicht *g*
Da ich kein Profilschwimmer bin, um die letzte Tausenstel Sekunde zu erhaschen und es beim Sex ja langsamer mal abgeht...bleiben meine Brusthaare alle dran....
Diese Rasiererei Ganzkörper bei Männern finde ich persönlich nicht so prall...zumal die kleinen feinen Härchen ja auch Empfindungsleiter sind...und die Gänsehaut ist wundervoll... *zwinker*

äh...es gibt natürlich auch Stellen am Körper, an denen ich keine Haare mag bei mir... *zwinker*
*******h18 Mann
37 Beiträge
wie cool
schön das es Frauen gib die Brustbehaarung mögen!
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Aber
auf deinen Fotos ist ja gar keine zu sehen... *nachdenk*
*******h18 Mann
37 Beiträge
die bilder werden die Tage mal aktualisieren *zwinker*
*********in80 Mann
39 Beiträge
Brustbehaarung
Haare auf der Brust kommen meist männlicher rüber als eine Glatte Brust.
Man kann sie ja stutzen muss ja kein Urwald sein.
*******elle Frau
33.253 Beiträge
Ja ich mag es glatt,
aber , wenn ich den Mann liebe, sind mir Haare sowas von egal.

Mag er sein Brusthaar, mag ich es auch *zwinker*
Als "Betroffener" 😂
Hallo zusammen!
Also aus meiner Erfahrung heraus ist es immer etwas schwierig.
Denn meist wird die Brustbehaarung als ungepflegt angesehen (also oft zumindest).
Aber ich mag es wenn man dann im realen Leben eben auch auf andere, positive Reaktionen trifft.
Denn eine Zeit lang quält man sich gewissermaßen selbst und hadert ein Stück weit mit sich.
Aber wenn man merkt wie der andere die positiven Seiten entdeckt (bspw das kuscheln oder streicheln) ist das was.
Und im Winter friert man nicht so schnell *zwinker*
Ich finde es gut!

Gruß
Dieser Brusthaare rasieren-Trend ist der einzige, auf den ich mal vor etlichen Jahren reingefallen bin. Ich fands selber nicht besonders gut, habs aber gemacht, weil "man das jetzt so trägt".
Inzwischen ist das schon mehrere Jahre Geschichte, ich mach da gar nix mehr, alles wächst wie es will und ich spare Zeit und fühle mich wohl damit.
Ob das irgendwem gefällt, oder irgendwer glaubt, das sei "ungepflegt" ist mir dabei vollkommen schnurzen.
Das gehört zu einem Mann dazu
Mein (Frambuesas) Liebster hat dichtes Haar auf Brust und Bauch und ich liebe es und möchte es nicht missen. Zum einen das Gefühl dieser seidig-weichen Haare unter den Fingern oder Lippen, zum anderen der Geruch, wenn er dort ganz nach sich selbst riecht oder auch ein bisschen nach dem wunderbaren Parfum, das er benutzt und das in den Haaren besonders lang hält. Das gehört einfach zu ihm dazu und ich würde ihn nicht anders haben wollen. Haare auf dem Rücken müssen nicht sein, aber auf der Brust... mmmh
*******elle Frau
33.253 Beiträge
Ohh die Haare beim Mann vom Bauchnabel abwärts in die Schambehaarung hinein, hat auf mich eine ganz besonders erotische Anziehung und Ausstrahlung.
Kann ich gar nicht erklären ist aber so *zwinker*

Und wie gesagt, ich will ja , dass sich der Mann wohl fühlt, hat er Probleme mit dem Rasieren, zum Beispiel durch Rasierbrand, nehme ich ihn auch sehr gerne mit Brusthaar.

Sein Wohlbefinden ist mir 1000 mal wichtiger , als irgendein Trend zur glatten Männerbrust.
@Bluelibelle
Gute Einstellung! *top*
*****n48 Mann
3 Beiträge
auch mal was von mir....
Beim stöbern durch die weiblichen Profile stoße ich doch sehr häufig auf das NoGo Körperbehaarung, oder auf den Text "keine Haare unter dem Kinn". Ich frag mich dann immer, warum suchen sie Männer. Erst denke ich immer, wow tolles Profil und dann, naja war ja klar wieder mal ne nakte Ratte erwünscht. Dabei dachte ich, Frauen haben davor angst. Das Thema Haare scheint, so wie ich das bisher mitbekommen habe, beim JC ein heißes Thema zu sein.

Nichtsdestotrotz habe ich heute mal den Versuch gemacht, meine doch sehr üppige Brust- und Bauchbehaarung zu trimmen. Die beiden Bilder, vorher nachher, habe ich mal mit angehängt. Bin mal auf die Kommentare gespannt, was nun wirklich besser ist.

Nach der Rasur hab ich mich wie ein Junge gefühlt, dem die ersten Haare gewachsen sind und irgendwie nakt. Am Anfang waren sie noch recht weich, mittlerweile kratz es aber doch unter dem T-Shirt. Womit kann man die rasierten Haare denn pflegen, damit sie weich bleiben?

Grüße aus dem hohem Norden
Da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen..
Und daher auch mal ein Bild von meiner Behaarung 😂
Man muss es eben mögen...
********n_IB Frau
977 Beiträge
Vielmehr....
.....sollte es heißen, man/Frau muss den Menschen/ Mann mögen. Dann gehören die Haare am Körper , egal an welcher Stelle, einfach mit dazu....
Kann diesen Rasierwahn nicht verstehen oder gutheißen....aber jedem sei seine Meinung natürlich zugestanden .
Ich durfte letztens wieder meine zarte Gesichtshaut auf einer picksigen Männerbrust ablegen: Da bleibe ich keine fünf Sekunden, ich merke regelrecht, wie meine Couperose glüht.

Ich würde mir jetzt nicht gezielt einen üppig behaarten Mann aussuchen, aber rasierte Brusthaare mag ich gar nicht.
Dafür liebe ich Haare am Bauch. Lass' wieder wachsen, Seoman, das sah so sexy aus *liebguck*
****a62 Mann
109 Beiträge
Hatte, zur Überraschung meiner Partnerin, vor Jahren meine wenigen Brusthaare rasiert. Sie hat mir unmissverständlich mitgeteilt, dass ich gefälligst diese wieder wachsen lassen soll. Sie hätte sich einen Mann gesucht und kein Bubi. Also ist wieder Natur angesagt.
*********2020 Frau
262 Beiträge
Ich liebe es...
, wenn Männer Haare auf einer breiten, muskulösen Brust haben. Das ist ein Indiz für viel Testosteron und das ist wichtig für Potenz und Standhaftigkeit.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Was den das für ein Blödsinn?
Hat doch mit Testesteron nichts zu tun
*******enig Mann
8.363 Beiträge
na ja, schon...
der männliche Haarwuchs am Körper und das Ausfallen des Haupthaares sind ganz klar hormonell bedingt. Ohne jetzt was konkretes zitieren zu können, denke ich schon, dass dieser Umstand einigermaßen eindeutig wissenschaftlich belegt ist.

Allerdings ist die Schlussfolgerung mit der Potenz und Standhaftigkeit m.E. unzulässig. Obwohl ich z.B. ein üppiges Körperhaarkleid mit mir herumtrage, habe ich mit der Potenz und Standhaftigkeit durchaus meine Mühen, seit ich die Fuffzich durch habe.
*******elle Frau
33.253 Beiträge
Und ich hatte schon einen besonders potenten Mann , mit Glatze und sehr spärlicher Körperbehaarung *zwinker*
*******enig Mann
8.363 Beiträge
sag ich doch, Bluebelle,
aus der Haarpracht sollte man nicht auf die Performance schließen...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.