Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Night of Beauty Vol I *** - Hannover (05.03.2016)

********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
*** Night of Beauty Vol I *** - Hannover (05.03.2016)
Exklusive Erotik-Party im Schloss der Begierde !!
Liebe Swinger-Gemeinde !

Wir wollten am 5.3.2016 eine Swinger-Party veranstalten und mit dem Namen "Night of Beauty Vol I"
Leider war die Anteilnahme nicht sehr groß und aus diesem Grund mussten wir sie wieder absagen.

NATÜRLICH FRAGEN WIR UNS; WAS IST DER GRUND DAFÜR

Ein Swinger-Pärchen hatte letztes Jahr 3 Partys bei uns veranstaltet und diese waren alle gut besucht.
Auch wurde von den Swingern das tolle Ambiente gelobt.
Unser Team hatte auch großen Spaß daran und es war eine tolle Atmosphäre.

Aus diesem Grund kam die Überlegung, dass wir für die Swinger im Abstand von ca. 4 Monaten einen Samstag reservieren mit den Namen "Nigth of Beauty"

! ! ! ! JETZT MÖCHTEN WIR EUCH BITTEN, UNS EIN FEEDBACK ZUGEBEN ! ! ! !

Was machen wir falsch?
Liegt es am Preis ?
Was sollte unbedingt dazu gehören?
Was sollte geändert werden zu den vergangen Partys.
Liegt es vielleicht daran, dass im normalen Betrieb der Prostitution nach gegangen wird.
(An der Swinger-Party ist die FKK-VILLA für unsere Gäste geschlossen und es dürfen ausschließlich nur Swinger anwesend sein)

Für alle Tipps und Anregungen möchten wir uns schon mal im Voraus bedanken.
Siehe berichte unter:
*** Night of Beauty Vol I * - Hannover (05.03.2016)

Wir denken schon, dass die Villa eine tolle Location ist, die man im Umkreis von 300 km nicht wieder findet.
Dies ist auch der Grund, warum wir gerne eine Swinger-Party veranstalten wollen.

Wir planen eine Sommer-Party zu veranstalten ca. 18. Juni 2016

DAZU BRAUCHEN WIR EURE ANREGUNGEN !!!!



Liebe Grüße Hansi

NIGHT-OF-BEAUTY-TEAM


* Night of Beauty Vol I *
Exklusive Erotik-Party im Schloss der Begierde !!

Hannover, Niedersachsen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Night of Beauty Vol I ***



********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Night of Beauty
Hallo Night of Beauty-Gemeinde *wink*

Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches

*sekt* NEUES JAHR *party2*


Liebe Grüße *wink*

Euer Night of Beauty-Team
drücken die Daumen
Hallöchen,
Wir hoffen fest da dran , das sich noch mehr Pärchen anmelden. Und somit die Party auch statt findet.
Ist nämlich eine verdammt geile location *top*

Frage : wie viel Personen müssen es mindestens sein das die Veranstaltung statt findet?
Oder reichen da 14 Personen schon aus *zwinker*

LG yvonne und ronny
Gästezahl
Wir denken ein paar mehr sollten es schon werden *smile*

Aber da ist ja auch noch ein wenig Zeit !!
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Night of Beauty
Natürlich müssen es mehr wie 14 Leute sein *zwinker*
Wieviel es sein müssen, läßt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.
Wir würden uns freuen, wenn es zwischen 160 und 220 Leute werden.

Dann rührt mal die Werbetrommel *top* *tel* *victory*

Liebe Grüße Hansi
Night of Beauty-Team
****a66 Paar
66 Beiträge
Als Fans dieses exklusiven Etablisments haben wir schon Interesse an dem Event. Mir persönlich fehlt neben Hostessen und Bunnies etwas leckeres für die Damen? So a la Chippendales?! :-)) wir haben uns den Termin jedenfalls vorgemerkt!
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Chippendales
Das FKK-Villa-Team verstaltet zum ersten Mal diese Swinger-Party.
Bei den Veranstaltungen vorher, haben wir nur die Villa an ein Swinger-Pärchen
vermietet und waren für die Organisation nicht verantwortlich.

Diese Party veranstalten wir jetzt selbst und natürlich wird auch mit Sicherheit in der
Zukunft ein Chippendal die Augen und Sinne der Frauen begeistern.

Für weitere Anregungen sind wir immer dankbar.

Liebe Gruße

Hansi
Night of Beauty-Team *g*
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Night of Beauty Vol I
Hallo Swinger-Gemeinde ! *top*

Wie schon in vorigen Beitrag erwähnt, versucht das FKK-VILLA-Team eine Swinger-Party auf die Beine zu stellen.
Wir haben diese Party seit Mitte Januar hier beim Joyclub beworben.
Leider ist bis zum heutigen Tag kein großes Interesse zu verbuchen.

Natürlich fragen wir uns, was ist der Grund dafür ?


Ein Swinger-Pärchen hatte letztes Jahr 3 Partys bei uns veranstaltet und diese waren alle gut besucht.
Auch wurde von den Swingern das tolle Ambiente gelobt.
Unser Team hatte auch großen Spaß daran und es war eine tolle Atmosphäre.

Aus diesem Grund kam die Überlegung, dass wir für die Swinger im Abstand von ca 4 Monaten einen Samstag reservieren mit den Namen "Nigth of Beauty"

Jetzt möchten wir euch bitten uns ein Feedback zu geben:
Was machen wir falsch?
Liegt es am Preis ?
Was sollte unbedingt dazu gehören?
Was sollte geändert werden zu den vergangen Partys.
Liegt es vielleicht daran, dass im normalen Betrieb der Prostitution nach gegangen wird.
(An der Swinger-Party ist die FKK-VILLA für unsere Gäste geschlossen und es dürfen ausschließlich nur Swinger anwesend sein)

Für alle Tipps und Anregungen möchten wir uns schon mal im Voraus bedanken.

Wir denken schon, dass die Villa eine tolle Location ist, die man im Umkreis von 300 km nicht wieder findet.
Dies ist auch der Grund, warum wir gerne eine Swinger-Party veranstalten wollen.

Sollte die Veranstaltung am 5.3.2016 nicht stattfinden, werden wir auf jeden Fall eine
Sommer-Garten-Party organisieren

Liebe Grüße Hansi *g*
Ich fände es letzes mal top deswegen kann ich es nur weiter empfehlen letztes mal war die Music gut , das. Ambiente ist auch super ,und auf der letzten Party haben die Gäste auch gepast im großen und ganzen hat alles gepast *zwinker* *zwinker* *g*
Wir meiden Partys mit einzelnen Herren.

Frische Grüße

Die Minds
********geKO Paar
677 Beiträge
Die Vermischung von Swingerszene und Rotlicht hat m.W. noch nirgends funktioniert.
Das beißt sich mit dem, wofür die Szene die ihr zu locken versucht, steht.

Eine große deutsche Erotikplattform, die hier nicht genannt werden soll, hat ja schon ne ganz dufte Fete in einem Vorzeigebordell gefeiert.
Die wenigen kritischen Stimmen wurden von den partywütigen Claqueren schnell niedergehypt. Nach der Party wurde dann rumgeheult, weil wohl einige Halbweltfreunde des Betreibers eben auch auf der Party waren und der einen oder anderen Gutmenschenswingerin mal gezeigt haben, wie man Frauen in ihren Kreisen sieht und behandelt. Huch...suprise!
Wie sauber und paradiesisch der Laden wirklich war, hat man übrigens einige Monate später gesehen und versucht die inhaftierte Führungsmannschaft nun einem Richter zu erklären.

Und bitte, jetzt keine Storys von den selbstbestimmten jungen Frauen, die voller Lust ihr Medizinstudium auf dem Rücken finanzieren....

*my2cents*
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Night of Beauty
@ NeugierigeKO

Wir wissen, dass dies ein Problem ist, Bordell und Swinger.
Was wir mit Sicherheit nicht machen, das irgendwelche Prostituierten mit Ihren Typen auf einer Swinger-Party
erscheinen.
Wir wollen das wirklich getrennt halten und dafür brauchen wir das Vertrauen von euch Swinger.
Selbst im normalen Betrieb dürfen bei uns keine Typen rein, die mit den Rotlicht zu tun haben.
Man sollte aber mal dem Ganzen eine Chance geben.
Deshalb habe ich ja hier den Beitrag geschrieben, um das Ganze seriös zu gestalten, damit keine Zweifel aufkommen.

@****11

Da gehen zwar die Meinungen auseinander, aber natürlich kann man eine Party machen ohne einzelne Herren.
Aber einzelene Damen wären Ok ?
Danke für den Tipp. *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Generell ist die Idee sehr gut
Aber ich mag die Vermischung von Prostitution und swingen nicht weil es im gleichen Haus stattfindet. Daher hab ich auch die bisherigen Parties in eurem Haus gemieden. Fakt ist, dass in Hannover ein wirklich guter swingerclub fehlt. Ein Club in guter Lage, mit Stil, Platz und Wohlfühleffekt. Ein Club in dem die Luft auch für Nichtraucher gut ist, ein Club in dem der Gast auch "König" ist, ein Club mit nettem Ambiente und guten Ideen. Gerade Hannover hat durch die vielen Messegäste enormes Potenzial und die bestehenden Clubs erfüllen nicht die Ansprüche, die andere Clubs in anderen Städten bieten. Daher ist es ein leichtes, mit einem qualitativ guten und professionell geführten Club in Hannover Geld zu verdienen. Aber bitte Rotlicht und Swingerszene schön getrennt!
top Location
Also vorweg, ich war bis jetzt zwei mal vor Ort zu einer Veranstallung.
Ich persönlich fande beide sehr gut.
Was aber ich gehört habe von freunden und bekannten an negativen Aspekten kann man schnell ändern.

was ist denke, braucht der Club einfach wieder vertrauen.

sprich besseres essen und nicht bei hohen preisen den günstig Sekt.
bei der letzten großen Party , ich glaube sie hieß whit in Ibiza oder so, kam ja viel negative Bewertungen.
Das essen wäre fertig gekauftes von der Metro, der fisch vom grill wäre nicht durch gewesen, ein guter Rotwein hätte zum essen gefehlt, und wie schon gesagt der günstige sekt wäre nicht passend gewesen.

um das Vetrauen wieder in loht zu bringen würde ich evtl. den preis für die nächste Party etwas zu reduzieren.

wobei ja ihr persönlich nichts dafür könnt, weil die letzte veranstallung ja gemietet war,
und ihr müsst es leider jetzt ausbaden.

Ansonsten können wir wie gesagt nichts negatives finden,
der Club ist toll !!! klasse zimmer !! im sommer eine super Location im Außenbereich und auch die Main im innen Bereich ist super...

lg
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Night og Beauty
Hallo Tatto_duo88,

leider habe ich das auch schon gehört, das die Qualität nicht gestimmt hat für den Preis und nicht der Veranstalter dafür verantworlich gemacht wurde sondern das Team von der Villa, da die Swinger Vorort überwiegend der Meinung waren, das der Veranstalter die Villa war.

Schön, dass ihr das hier mal erwähnt habt.


Liebe Grüße Hansi *g*
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Super location
Jetzt wollen wir uns auch mal zu diesen Thema äußern:
Die Location ist einfach sehr sehr schön und einzigartig.
Es ist schade das hier nicht unterschieden wird zwischen Veranstalter und Location und alles zerrissen wird.
Wir waren bisher auf jeder Party in der FKK Villa immer sehr zufrieden. Über die Konditionen kann man sicherlich diskutieren.
Können auch nicht ganz nachvollziehen das einige Probleme mit der Location haben. Im normalen Geschäft ist es ein Bordell und hat nichts mit dem Rotlicht Mileu zu tun.
Wir können nur sagen, dass zu den Swingerparties nie irgendwelche Damen, die sonst dort arbeiten anwesend waren und auch keine Freier.
Wir Swinger sollten mal ein wenig toleranter sein, gegenüber solchen Locations.
Komischerweise ist das in Fulda ( kennen schon viele) kein Thema. Dort finden regelmäßig Swingeparties in beachtlicher Größe statt. Dort beschwert sich keiner über das Haus.
Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn in der FKK Villa keine Swinger Parties mehr statt finden würden.
Hoffen das dass FKK Villa Team den Mut nicht verliert und weiter macht.
Wir sind auf jeden Fall dabei!
****a66 Paar
66 Beiträge
Partys in der Villa!
Wir waren auf mehreren Partys in der Villa, auch auf der Sommer-Party. Gerade diese war top organisiert und draußen bekam man wirkliches Ibiza-Feeling. Die "Kleinigkeiten" lassen sich immer korrigieren. Leider machen es notorische Nörgler ohne Freundlichkeit und konstruktiver Kritik den Veranstaltern nicht leicht. Man muss nur die Kommentare danach lesen. Toleranz erwartet jeder. Tolerant zu sein ist leider nicht mehr sehr verbreitet. Seid doch einfach alle entspannter und großzügiger in allem, dann haben alle Beteiligten mehr Spaß und weniger Stress. Lasst Euch nicht entmutigen! - und dann hat der Fisch auf dem Grill auch eine Chance gar zu werden, liebe Liebenden! *zwinker*
Night of Beauty Vol I
Location *top*
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Schaut euch gute Clubslocation an welche im Preis Leistungsverhältnis
stimmen *g*
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo libidopaar,

danke für deine Meinung.
Wir wollen ja noch einen Versuch starten und am 18. Juni 2016 eine Sommer-Party veranstalten.
Wir stecken mitten in den Vorbeitungen und werden uns alle Mühe geben, das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Liebe Grüße Hansi

Night of Beauty-Team *g*
*******erys Paar
710 Beiträge
na dann geben wir unseren Senf auch mal dazu
Vorab: Wir waren noch nie in der Villa!

Somit können wir nur unsere Kriterien fuer einen möglichen Besuch kund tun.

Bei einem Preis von 180,--€ fuer einen einzigen Abend reduziert sich automatisch der mögliche "Kundenkreis".
Bei diesem Preisniveau sind die Erwartungen was die Location, das Essen und Service angeht sehr sehr hoch! ! !
Diese wurden wohl nie erfüllt (in der Vergangenheit).
Es gibt im Umkreis von Hannover andere "Clubs"...da bekommt man ähnliches geboten fuer wesentlich weniger!
Hier sollte man über das Preisniveau nachdenken.
Ihr möchtet Swinger in eurem Haus haben...und keine Freier.
Dieses sind wohl auch zwei verschiedene Arten des Business... auch wenn es bei beiden ums Vögeln geht ;-).

Wenn Preis und Leistung zueinander passen ist eine Veranstaltung in euren Räumlichkeiten sicher gut besucht.

Mal so als Tip.... schaut euch bei der Konkurrenz um; -)
Was ist jetzt?
Ich habe gedacht das Veranstaltung ist abgesagt.
****osa Frau
212 Beiträge
Ich wollte auch kommen ....
.... aber auf Grund des hohen Preises und da ich euch und eure Location noch nicht kenne habe ich mich nie angemeldet.
Bin aus NRW hier her gezogen und habe da den super billig Club mit Aldi-Buffet kennen gelernt *schock* sowie mittelpreisige mit super qualitativen Buffet. Ein Club ist mir in sehr guter Erinnerung, da dort Preis, Leistung, Hygiene und das freundliche Team stimmt. (hat man selten).
Aber das ein Event im Bordell gemacht wird ist für mich eher positiv bei so einer Location, wenn die Betreiber den Hygienestatus im Alltagsgeschäft hoch halten, dann profitieren wir Swinger davon.

Ich wünsche dem Team von Hansi gutes gelingen zum nächsten Event.

Ich werde im Sommer erscheinen und danach erst urteilen.
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hotrosa,
danke für deine Einschätzung.
Wir sind gerade dabei viele Meinungen hier vom den Joy-Swinger zu sammeln und aus zuwerten.
Die Meinungen haben im Augenblick ein breiten Spektrum und wir bemühen uns, für die Sommer-Party
den größten Teil ab zudecken.
Wir wollen schon eine Party mit Niveau veranstalten und nicht so eine 0815 Party und das hat natürlich auch alles seinen Preis.
Wir werden mit Sicherheit keine 180,- nehmen, aber für 80,- oder 100,- kann man auch nichts erwarten.
Wir sind gerade dabei alles mit einem spitzen Bleistift zu kalkulieren.

Liebe Grüße Hansi
*****l38 Mann
654 Beiträge
180 Euro
Hallo, ich habe nicht gegen die 180 Euro, nur dann muss alles stimmen und man muss sagen wau, wir worden vom Personal verwöhnt.

Für die Swinger die weiter weg kommen, würde ich nie 180 Euro bezahlen wenn ich das Hotel mit dazu nehme und Benzin liege ich bei ca 300 Euro für den Abend.

Ihr nimmt über das doppelte wie im Extra 3 warum, was habt ihr was der Swingerpark nicht hat.

Warum nicht für 100 Euro anbieten ? ob 60 Swinger kommen und es ist leer oder es kommen 300 Swinger und machen Party. Zum Schluss rechnet sich die Masse und glückliche Swinger die bestimmt immer wieder kommen.

Man merkt es doch das kaum Anmeldungen sind , also sollte man umdenken.

LG Simone und Jörg
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Simone und Jörg,
danke für euren Bericht.

Liebe Grüße Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.