Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Night of Beauty Vol I *** - Hannover (05.03.2016)

Also da möchte ich mal sagen, das man einen Club wie Extra3 nicht mit der Villa vergleichen kann. Dort ist kein Dresscode und die Gäste hüpfen zum Teil in Unterwäsche herum. Die Gäste sind eine ganz andere Liga. Was ist das für ein Niveau? Sicher gibt es reichlich solche Clubs für ca 50 Euro pro Paar - und das zur Genüge. (Eigentl. schon zu viel, finde ich)

Für mich hat das aber nichts mit Niveau zu tun, selbst umsonst würden mich diese klassischen Clubs nicht reizen. Schaut mal die Clubs an, die wirklich Stil und Niveau haben...Milkersdorf, Savannah, Barococo, dann weiß man schon, warum das dort um - teilweise weit über 100 Euro kostet.

Sicher, der Service, das Verwöhnen der Gäste mit Häppchen und Co. ist bei hochpreisigen Veranstaltung wirklich wichtig, da ist meist immer noch Luft nach oben.
Gruß Rosa
*****l38 Mann
654 Beiträge
Es muss ja ein Grund geben. Warum die Gäste nicht mehr kommen.

An den Räumlichkeiten kann es nicht liegen.

Die Swinger waren ja da und haben eben bemerkt das Preis /Leistung nicht gepasst haben.

Wie jeder weiß ist einer oder mehrere nicht zufrieden , spricht sich das schnell rum und viele die euch mal besuchen wollten ,lassen es sein.

Milkersdorf ist ein drittel fast billiger und sie bieten mir alles.

Trotzdem wünsche wir euch gutes gelingen zur Sommerparty
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@ jockel38
Das Problem mit dem Preis/Leistungsverhälnis waren nicht wir.
Ein Swinger-Pärchen hatte die Villa für eine Swinger-Party angemietet.

Wir haben, eigentlich nur die Preise übernommen und haben erst die letzten Wochen erfahren, was
da alles schief gelaufen ist.

Aus diesem Grund habe wir ja diesen Beitrag geschrieben um ein Feedback zu bekommen,
damit wir es besser machen.

Lieben Gruß Hansi.
Ich denke, dass der Grund ein ganz anderer sein KÖNNTE. Und der hat glaube ich nichts mit der Location und auch nicht wirklich was mit dem Preis zu tun. Es gab damals, als die letzte Party in der Villa über den Veranstalter Chateau nicht stattgefunden hat, also abgesagt wurde, einige Enttäuschungen, was die angemeldeten Gäste betraf................

Viell. liegt eher in dieser Richtung der Grund, was die Verhaltenheit der Gäste anbelangt, wer weiß...

Wir würden jedenfalls gerne die Villa wieder besuchen, denn sie ist TOLL!!!!!! Vor allem die Outdoor-Party letzten Sommer mit Band war erstklassig und wirklich empfehlenswert. Und nein, ich habe durch meine positive Meinung KEINEN Vorteil!!!!!!!!!! *nein*

Natürlich stimme ich zu, Schloss Milkersdorf ist schwer zu toppen....ABER!!!!!!!!...Milkersdorf hat keinen gestalteten Außenbereich, für Aktivitäten jeglicher Art und daher sind auch Sommer- Partys ala "Ibiza-Feeling" nicht so möglich, d.h. auch im Hoch-Sommer ist man drin.

Daher ist es ist durchaus möglich, für einen anderen Club genau DA zu punkten. Welcher Club hat schon so einen großen, schönen Außen/ Poolbereich, mit großer Tanzfläche und ner Menge Platz??? Ich denke, die Villa muss sich da def. nicht verstecken! Eigentl. ist der Außenbereich wie gemacht für abwechselnde Sommer-Mottopartys!!!


Gruß Rosa
Meine Meinung
Also ich denke es hat wenig damit zu tun das das Gebäude mal ein Puff war. Denn die Ausstattung soll ja gerade aus diesem Grund äußerst geeignet sein und da hat schon jemand viel Geld investiert.

Nahezu alle Freunde und Bekannten von mir waren schon mal dort und haben geschwärmt von den tollen Räumen, dem Barbereich, der Sauna und dem Aussenbereich im Sommer.

Es ist ja immer eher so das man sich wenn man sich auf diesen Seiten wie Joy rumtreibt eher einen schlechten Ruf hat als die 99% der angeblich treuen Ehemänner und Partner die Dieses Gebäude sehtr gut kennen. Im Bekanntenkreis und überall wo mal über Ihn gesprochen wurde hatte Er übrigens den Spitznamen "Glücksfarm".

Was also ja eine Aussage hatte nicht zu toppen !

Ein guter Club muß sich erst einlaufen. Natürlich braucht ein Club dafür interessante Eintrittpreise !

Glück für Männer bedeutet aber auch nett & interessante Frauen kennenlernen zu können.

Schwerster Punkt in einem Club. Nahezu alle großen Clubs von hier bis nach Hamburg arbeiten mit Hobbynutten. Kein schönes Thema, ist leider so. Das hat sich in den letzten Jahren in allen Clubs so eingependelt und ist einer der Gründe weshalb ich kaum noch ins Clubs fahre.

Du schaust dort auf die Anmeldeliste und denkst cool, also da sind einige Mädels wohl interessant. Also anmelden und hin. Die Damen machen dann im Joy noch ein Daitinggesuch auf die Seite des Club. Davon 2-5 Frauen und die Männer kommen in Scharen wenn die Dame dann noch ein Wow-Profil hat.

Sowas lockt natürlich auch 2-3 echte private Frauen an, da Diese nicht die nötige Cluberfahrung haben und schwups läuft dann irgendwann der Laden.

Damit das so bleibt melden sich viele gewerbliche Frauen im Joy als privat an und pendeln dann von Club zu Clubveranstaltung dammit das nicht so auffällt.

Ganz wenige Single Frauen sind also privat unterwegs. Das heißt Ihr müsst diese Frauen als Zielgruppe nehmen. Kommen private Mädels werden auch genug Paare kommen und natürlich auch Männer.

Leider muß das heutzutage wohl so sein, die Clubs die es ganz ehrlich versuchen werden finanziell den Sprung nicht schaffen.

Joyclub selber arbeitet ja ähnlich. Was also geprüfte Frauen angeht muß man ja schon sagen ist das eher ein Witz. Auf ca.500 Frauen Profile kommen maximal 5 Profile wo sich wirklich eine private Dame hinter versteckt.

Viele der Frauen sind ja Single, was auch bedeutet oft alleinerziehend oder eben nicht so finanzstark.
Da würde ich einen Eintrittspreis von 20 EUR nehmen.

Frauen verwandeln sich auch gerne. Sie mögen tolle Dessous und einige der mutigen Damen lieben den Fetischbereich. Vielleicht eine ähnliche Veranstaltung wie das Catonium nehmen.

08/15 gibt es ja leider überall.

Und Raum Hannover ist sehr schwer, viele sind extrem prüde ! Also ich weiß auch nicht ob Joy da die richtige Seite ist.

Ihr werdet auf jedenfall viel Arbeit haben wenn Ihr im Raum Hannover versucht was auf die Beine zu stellen.

Mit Stil eh schon schwer, den Leuten reicht in der Regel Mittelklasse statt Qualität.

Drücke Eurem Team aber die Daumen.
Ich finde auf jeden Fall von Mittelklasse wimmelt es nur so. Da muss es nicht noch der 100ste Schlüpperclub sein. 20 Euro? Für das, was ich bisher von der Villa kenne? Nun, da kann man sicher keine Kosten mit decken bzw. es besonders exclusiv gestalten. Eine Idee, die einzelnen Damen etwas preisgünstiger einzubeziehen, ist aber nicht unbedingt verkehrt. Wäre eine Möglichkeit. Gruß Rosa
Ich finde, es könnte ruhig unterschieden werden, findet z.B. im Winter die Party ausschließlich INNEN statt, ist der Aufwand nicht so hoch, als wenn man noch den gesamten Außenbereich mit herrichtet, zuzüglich eine Band oder ähnliche Highlights zu finanzieren hat.
Da könnten m.M. nach, die Preise durchaus variieren.

Klassische Events um die 120 Euro pro Paar - besondere, ausgefallene Events, Sommerpartys im Aussenbereich mit Vorführung ect., dürfen da ruhig höher angesiedelt sein, finde ich. Um die 150 Euro ist das völlig in Ordnung.
Im Club Savannah z.B. (sehr edler Club!) stehen preislich die Paare und Einzelherren gleich (100 Euro), die Damen liegen bei 50 Euro.
Gruß Rosa
Schade
Diese Veranstaltung ist einmal abgesagt gewesen, und im den grund wir haben andere Programm geplant. Dann bis SommerMg Franz. .
*hae*
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Like_Popo,

danke für deine ausführliche Meinung.

Zum Thema Solo-Frauen werden wir mit Sicherheit darauf achten, dass es wirklich keine Hobbynutten sind.
Ich habe natürlich auf den Vorteil, das ich schon länger in der Branche bin und mit Sicherheit einschätzen kann,
ob es auch wirklich eine private Solo-Frau ist, dir nur ihren Spaß haben will.
Jedenfalls geben wir uns Mühe, das dies nicht geschieht, denn wir wollen ganz bewußt die Schwinger-Party von unserem alltäglichen Geschäft trennen.

Liebe Grüße Hansi
Verständnisprobleme
Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und das eine oder andere Verständnisproblem.

Wo ist der Unterschied zwischen Bordell und Rotlichtmilieu?

Und wie groß ist denn bitte die Stichprobe (schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang *zwinker* ) gewisser Männer mit sehr niveauvollem Profil-Namen was die Privatheit der weiblichen "Single"-JOY-Nutzerinnen angeht? Man(n) fasse sich vielleicht besser an die eigene Nase und bedenke das Resonanzprinzip ("Wie man(n) in den Wald hinein ruft...").
Ich als eigenständig sexuell interessierte Frau empfinde diese Unterstellung als Unverschämtheit und weiß aus praktischer Erfahrung, dass es anders ist, denn ich habe "durch JOY" schon sehr viele lustvolle, (nicht finanziell interessierte) aktive Frauen kennengelernt.

In diesem Zusammenhang noch ein offener Hinweis zur Frage des Betreibers:
Mir persönlich als "private Frau" mit Interesse an gleichberechtigter Erotik fällt es eher schwer, einem Bordellbetreiber zu vertrauen. Und wie Du sicher Freier von Swingern unterscheiden kannst, ist mir ein großes Rätsel.

Was sind eigentlich die Gründe dafür, dass die Veranstalter der GENIALEN white Sommer-Party keine Veranstaltung mehr bei euch machen?

Preislich solltet Ihr euch auch meiner Meinung nach bei anderen Betreibern orientieren. Milkersdorf ist vom Ambiente, Essen, Getränke und Service kaum zu toppen und verlangt 120-130 Euro. Und die haben einen internationalen herausragenden Ruf! Als No-Name mehr zu verlangen, kann meines Erachtens nicht gut gehen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hannover könnte wirklich eine stilvolle Swinger-Lokation gebrauchen!
********geKO Paar
677 Beiträge
**********undin:
Wo ist der Unterschied zwischen Bordell und Rotlichtmilieu?

DAS frage ich mich auch die ganze Zeit...

Es ist euch ja freigestellt und entspricht auch dem Zeitgeist, einen Puff als "Saunaclub" zu bezeichnen, Freier als "Gäste", Huren als "selbstständige Sexworker".
Aber was bleibt denn hinter den ganzen Euphemismen? Ein Puff (wenn auch ein schöner) und Rotlichtmilieu.

Für uns käme es nicht in Frage, in einem solchen Haus eine Party zu feiern, weil wir wissen, wie es im Milieu zugeht und wie der Berufsalltag der "selbstständigen Angestellten" wirklich aussieht.

Nebenbei, wenn ich an Prostitution denke, höre ich im Hintergrund immer das dumpfe Knattern von schweren Zweitaktmaschinen. Obs bei euch so ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber grade in Hannover muss man sich wohl zumindest damit arrangieren.
Ein weiterer Grund, weshalb wir Abstand nehmen würden.
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Sinnen_Freundin
Hallo Sinnen_Freundin
Danke für deine Einschätzung.


In diesem Zusammenhang noch ein offener Hinweis zur Frage des Betreibers:
Mir persönlich als "private Frau" mit Interesse an gleichberechtigter Erotik fällt es eher schwer, einem Bordellbetreiber zu vertrauen.


Natürlich ist es schwer zu glauben, das auch in unserer Branche ganz vernünftige Leute arbeiten, denen man vertrauen kann, die ein Bordell führen wie ein ganz solides Geschäft.
Leider berichten die Medien ja nur über das Negative und nicht über das Positive und woher sollte man sich ein anderes Urteil bilden.
Ich will es auch nicht schön reden, den das muss jeder für sich entscheiden.



Und wie Du sicher Freier von Swingern unterscheiden kannst, ist mir ein großes Rätsel.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor, denn das habe ich so nie behauptet.
Aber man schränkt es ja schon damit etwas ein indem man wenig oder keine Solo-Männer zulässt.


Was sind eigentlich die Gründe dafür, dass die Veranstalter der GENIALEN white Sommer-Party keine Veranstaltung mehr bei euch machen?

Das Swinger-Pärchen hatte 3 Veranstaltungen bei uns gemacht.
Die 4 Veranstaltung (Nov.2015) hat das Pärchen wieder abgesagt, weil nicht genug Anmeldungen vorlagen. Es war auch für sie ein zeitliches Problem, weil beide in ihrem Beruf sehr gefordert werden.


Liebe Grüße Hansi
Also manchmal habe ich das Gefühl, viele wollen hier päpstlicher als der Papst sein....... *autsch*

....Es wurde hier vom Betreiber nichts verheimlicht oder beschönigt und mittlerweile weiß wohl langsam JEDER, dass die Villa im Alltag ein Erotikclub/Saunaclub ist, wo die Damen ihr Geld verdienen. Na und?????????????????????????????????????????????????????????? Wo ist dieses verdammte Problem? Ist das was so Besonderes? Ungewöhnliches? Nicht Vertretbares? Ist doch ein Job, nicht mehr und nicht weniger.

Wer das allerdings sooo krass sieht, dürfte eigentlich selber gar nicht hier im Joy sein, *skeptisch* , denn hier tummeln sich teilweise Mitglieder mit seltsamen Vorlieben (hüstel), dass einem wirklich schlecht werden kann, beim Lesen. Da kann jeder froh sein, solche Gäste nicht/nie auf einer Party zu haben.

Und selbst wenn sich der eine oder andere Gast, der die Villa auch sonst regelmäßig besucht, auf einem "Swinger- Event mit einfindet, was ist daran so schlimm? Alles normale Menschen; und diese wissen auch sehr wohl , dass an besagtem Tag X, der Sex nicht käuflich ist, sondern dass es sich um eine Party handelt. *crazy* *umfall*

Ich war bisher immer auf jeder Veranstaltung und habe nur niveauvolle Gäste kennengelernt und mir ist es ziemlich egal, wenn da ein Soloherr mit dabei ist, der ab und an den Saunaclub besucht....Hauptsache, er hat Manieren und weiß sich auf so einem Event zu benehmen.... *genau*
Gruß Rosa
********over Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
*genau* *danke*
@Rosa und Hansi
Ich habe auch kein Problem mit den Damen, sondern mit den (meisten) Freiern. Und mit den (meisten) Bordellbetreibern. Und hier geht es ja um ein gewerbliches Angebot eines Bordellbetreibers, denn aus Lust an Erotik wird er wohl kaum eine Swinger-Veranstaltung machen wollen. Oder bin ich jetzt ein Schelm, der Böses denkt? *zwinker*
Es wurde nach subjektiven (!) Gründen/ Vermutungen gefragt, warum das Angebot (die Veranstaltung gestern) NICHT angenommen wurde - und ich habe meine persönliche Haltung dazu erklärt.
Wenn Du, Rosa, mit Männern Sex haben willst, die sich sonst Frauen kaufen (Frauen als Ware ansehen), dann kannst Du das doch machen - ich fühle und handle eben anders...
Und an Hansi:
Das ist ja in meinen Augen (meine Entscheidung) das Schwierige: Sex als (solides) Geschäft!
Und es stimmt, Du hast nicht behauptet, Freier von Swingern unterscheiden zu können, sondern "Hobbynutten" von Swingerinnen - das (die) Eine braucht jedoch das (den) Andere(n) - meine Skepsis ist die gleiche.
********geKO Paar
677 Beiträge
@rosa_fan
Bislang lief die Diskussion doch ganz sachlich. Warum diese Schärfe?

*****Fan:
Na und?????????????????????????????????????????????????????????? Wo ist dieses verdammte Problem? Ist das was so Besonderes? Ungewöhnliches? Nicht Vertretbares?
Lies doch einfach noch einmal den Eröffnungspost dieses Threads. Vielleicht siehst du dann klarer.
Darin hatten die Betreiber gefragt, warum ihre Partys von den Swingern nicht so richtig angenommen werden. Es wurde nach persönlichen Gründen der User gefragt.
Hierauf haben einige, so auch wir, unsere Meinung zum Konzept, und unsere Gründe, warum wir diesen Club nicht aufsuchen würden, sachlich dargestellt.

Natürlich darfst du weiterhin claquerhaft den Club verteidigen; der tiefere Sinn hierin will sich mir allerdings hinsichtlich der Intention dieses Threads einfach nicht erschließen...

*****Fan:
Wer das allerdings sooo krass sieht, dürfte eigentlich selber gar nicht hier im Joy sein, , denn hier tummeln sich teilweise Mitglieder mit seltsamen Vorlieben (hüstel), dass einem wirklich schlecht werden kann, beim Lesen. Da kann jeder froh sein, solche Gäste nicht/nie auf einer Party zu haben.
Und abschließend:
Lass doch die Toleranz, die du für den Bereich "Rotlicht" forderst, vielleicht auch für die sexuellen Vorlieben anderer gelten. Wie heißte es doch so schön: YKINMKBYKIOK
Verteidigen? Ich war mehrmals da und kann mir daher durchaus eine Meinung bilden im Gegensatz zu vielen, die noch auf keiner Party der Villa vor Ort waren. *floet*
Gruß Rosa
********geKO Paar
677 Beiträge
@rosa_fan
Ich versuchs jetzt nochmal...

Es ist nicht nötig, vor Ort gewesen zu sein, um die im EP aufgeführten Fragen des VA zu beantworten.
Er möchte wissen, was die Leute abhält in seinen Club zu kommen.

Wie förderlich für die Frage des VA nun Feedback von Personen ist, die sowieso häufiger dort sind, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts mehr.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Rosa_Fan
Sorry leider verstehe ich deine Meinungen nicht .

Du möchtest kein billig Club okay, zahlst gern 180 Euro okay nur sage mir bitte warum soll ich als Gast 180 Euro zahlen für was genau ?

Andere Top Clubs kosten zwischen 100 und 140 Euro, aber die haben ein Top ruf, verzaubern ihre Gäste , wo man immer wieder sagen kann komme gern wieder, Beispiel Milkersdorf oder wo wir auch gern waren ist Chateau Inez.

Jetzt frage ich die warum soll man 180 Euro zahlen was gibt ihr mir mehr wie andere Clubs, außer weniger Besucher, weniger Besucher , weniger Werbung.

Uns wurde immer von vielen Swinger gesagt ihr müsst 1 mal Milkersdorf erlebt haben, wir wissen jetzt warum.

Wir haben nie gehört geht in die Villa die 180 Euro sind berechtigt, ehr im Gegenteil.

Wir worden gefragt , woran es liegt und sagen unsere Meinung

Für dich mal eine Rechnung was kostet die Villa eintritt

60 Euro ich kann alles Benutzen

Unser Eintrittspreis ist all inclusive:
Unbegrenzten Aufenthalt während unserer Öffnungszeiten
Nutzung aller Wellnessangebote (Swimmingpool, Sauna, Pool etc.)
Badehandtücher, Duschutensilien, Badeschlappen
Nichtalkoholische Getränke so viel Sie wollen (außer: Red Bull, alkoholfreies Bier, Sekt alkoholfrei)
Wechselndes kalt- warmes Schlemmer- Buffet / oder Grillen
Sexkino
TV-Events wie Fußball, Boxen, Formel 1... natürlich live!


Meine Frage für was soll man jetzt 120 Euro mehr bezahlen ???????
Da du mich direkt ansprichst...Die Badeschlappen sind es Jockel.. *haumichwech* ....wo Gäste in Schlappen rumlaufen und sich damit noch vor einem TV lümmeln und eine Fußballübertragung ansehen,... *nein* , nicht böse gemeint, aber sowas brauche ICH echt nicht, will ich nicht und reizt mich null... *nene* ... egal, selbst wenn es nur 10 Euro inklusiv Buffet pro Paar kosten würde, hätte ich wirklich keine Lust,... denn da weiß ich nämlich schon im Vorfeld, wie die Mehrzahl der Gäste erscheinen/aussehen wird.. *floet* . Ich habe so was schon erlebt und es ist echt nix für uns..ich habe lieber weniger Gäste und eine gewisse Qualität als Quantität.

Übrigens wahnsinnig erotisch, Formel 1 live an einem Clubabend *oede* *gaehn* . Da müsste ich schon Geld vom Veranstalter bekommen, um hinzugehen... *lol*
..abschließend gesagt, JA, ich zahl freiwillig "vorsorglich" 120 Euro mehr.. *mrgreen* Gruß Rosa
*****l38 Mann
654 Beiträge
Liebe Rosa_Fan
Nicht böse sein leider hast du es nicht verstanden .

Nochmal im normalen Betrieb kostet es 60 Euro am ganzen Tag ich kann alles benutzen im Club auch die Außenanlage.

Meine Frage ganz einfach , für was nehmen sie 120 Euro mehr Eintritt????

Man hat es bemerkt das die Swinger diesen Preis nicht an nimmt und die paar Leute die kommen für 180 Euro bezahlen wird nicht die Umkosten decken .
Jockel...dooooooooooooch, ich haben verstanden. *g* ..aber, was willst du in Gottes Namen den ganzen Tag in einem Club? Im Ernst, ich glaube nicht, dass es für 60 Euro wirklich etwas Exclusives ist. Du sprichst ja selber von einem "normalen Betrieb". Aber ich und sicher auch andere, wollen viell. nicht NORMAL...(?) *zaunpfahl* *floet* *lol*
...Aber viell. hast du in dem Sinne Recht, dass man sich in etwa an Milkersdorf preislich orientieren könnte...denke, das passt dann schon. *dafuer* Gruß Rosa
********geKO Paar
677 Beiträge
*****l38:
Nicht böse sein leider hast du es nicht verstanden .

Scheinbar versteht sie es immer noch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.