Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV354
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinselschwingen

Pinselschwingen
kann ich leider nur selten, weil diese Themen für meinen Sohn noch bäh sind, ABER ich habe tatsächlich mal in einer ruhigen Minute ein Bild für einen Freund gemalt - more to come *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wunderbar
auch wenn wir selbst diseser spielerischen Art nicht frönen - gefällt uns dein Pinselschwung ungemein- hast du klasse hingekriegt *top*
vielen Dank, meine Spielart ist das auch nicht unbedingt - aber wer weiß ... *smile*

Es war eher eine spontane Eingebung, basierend auf der Vorliebe des Freundes für Lack, Stiefel und Beine *smile*
hier mal
ein paar ältere "Arbeiten" - ich habe früher öfter Fotos abgezeichnet / - gemalt
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Das dritte hat echt was *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
müssen wir auch sagen
das dritte von deinen neuen arbeiten gefällt uns ausserordentlich gut *top*
danke :-)
ich finde interessant, dass es ankommt, obwohl die Frau kein Gesicht hat - oder gerade deswegen?
******n01 Mann
3 Beiträge
Kunst = Erotik
Bin neu beim Joyclub, und habe mit Freude entdeckt das hier auch über Kunst gesprochen wird!
Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen und zeige euch ein paar meiner Arbeiten! Kommentare erwünscht, aber bitte nehmt Rücksicht auf meine Künstlerseele *zwinker*
Falls jemand Lust hat mir Modell zu stehen (ob Portrait oder Akt, gerne erotisch aber eher nicht porno) dann melde Dich doch bei mir. Als Gegenleistung gibt es Skizzen, die Gemälde werden verkauft - von irgendetwas muss der Mensch ja Leben...
blaue Frau (Anna Karina); Öl auf Leinwand
die Träumerin; Öl auf Leinwand
gelbe Frau; Öl auf Leinwand
Skizze, Auqaurell
blauer Prinz; Öl auf Leinwand
Skizze; Tusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.