Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit Guiche und Fahrradsattel?6
Ein Guiche-Piercing ist ein Piercing durch die Raphe.
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit einem Guiche Piercing?5
Ich möchte mir gerne ein Guiche Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche

Guiche
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem sog. Guiche Piercing (im Dammbereich) gemacht. Wie läuft die Heilung. Ist es beim vielen Sitzen problematisch? Wie anregend ist es beim Sex wirklich? Kann man sich gleich einen größere Stärke (ab 2,5 mm) stechen lassen? Oder ist das nicht empfehlenswert. Was sagen die Piercing Experten hier im JC?

Ich finde das Guiche außergewöhnlich und frech und denke darüber nach?

Dank & Viele Grüße

Razor3E
*****a89 Frau
539 Beiträge
außergewöhnlich auf alle fälle...

meiner meinug nach sollte man/frau nicht an jedem hautfetzen ein piercing tragen...
Warum ist das Guiche so wenig im Forum diskutiert?
@*****a89

Ich verstehe ja, daß nicht jeder von Piercings begeistert ist, aber danach hatte ich offengestanden nicht gefragt. Wer dieses Interesse nicht teilt, der schreibt eben in einem anderen Thread. Sorry, aber Deine Antwort war denkbar wenig hilfreich.

@**le
Wie sind also Euere Erfahrungen.
Es wird unheimlich viel zu allen möglichen anderen Piercings geschrieben, aber nichts zum Guiche.

Danke & LG

Razor3E
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Guiche
wäre auch für mich denkbar da ich schon lange mit einem Piercing im Intimbereich liebäugele, allerdings würde mich auch interessieren ob es beim Sex der Frau etwas bringt oder ob nur das Bewusstsein das man eines hat alles ist was man damit bewirken kann ?

Wenn ein Piercing in Frage kommt dann nur eins was der Partnerin auch gefühlsmäßig Vorteile verschafft und bin dashalb auch auf Antworten gefasst.

*danke* vom Frenchlover
@ Piercingexperten Needlewitch & Co
Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen? Wie lange dauert die Heilung beim Guiche und welche Risiken gibt es?

Danke & LG Razor3E
@racor3E
Also ich habe ein Guiche, Heilung bei mir war ungefähr 2 Monate, wird ja auch sehr beansprucht!

Sitzen und Fahrrad fahren und so weiter

Beim Sex mit der Partnerin, bringt es nicht für die Partnerin, wirst du jedoch stimmuliert an dieser Stelle, macht bringt es Dir Freude. Unter Umständen stimulierte es Dich auch alleine durch das sitzen, da Du den Damm massierst.

Kann jedoch auch als störend empfunden werden, ansonsten sieht es einfach geil aus.

Ich hoffe, ich habe helfen können!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem sog. Guiche Piercing (im Dammbereich) gemacht. Wie läuft die Heilung. Ist es beim vielen Sitzen problematisch? Wie anregend ist es beim Sex wirklich?

Gepolsterte Stühle haben schon Vorteile, vor allem in den ersten Wochen... Es braucht etwa zwei Monate zum Abheilen, ultraenge Hosen, ausdauerndes Fahrradfahren und Reiten können die Abheilung wirklich stören.
Für Männer ist es ziemlich anregend, je nach Schmuck wird die Partnerin wahrscheinlich nichts oder ein bißchen merken.

Kann man sich gleich einen größere Stärke (ab 2,5 mm) stechen lassen? Oder ist das nicht empfehlenswert.

Den Guiche direkt auf 2,5mm zu stechen ist gut machbar, das kann auch in der Abheilzeit angenehmer sein als ein dünnerer Ring.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe deine kompetenten Kommentare....
needlewitch, schon mal vielen Dank dafür. Bleibt noch die Frage welches/ welche Piercing beim Mann auch der Frau zu mehr Lust verhelfen kann, denn wenn ich mir schon was stechen lasse sollte es meines Erachtens auch beiden etwas bringen.

Bei deiner Erfahrung solltest Du doch auch dafür einige Tipps parat haben ?


*danke* vom Frenchlover
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Aus meiner Sicht sind die besten Piercings die ein Mann haben kann:
Ampallang, Apadravya, Prince Albert, Frenum. (in dieser Reihenfolge)

Aber das ist natürlich nur meine private Ansicht, nicht jede Frau würde mir da zustimmen. Die meisten anderen Intimpiercings an Männern bringen den allermeisten Frauen eher wenig oder nichts.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke erstmal...
an einen Frenumring in der unten gezeigten Art mit mehreren Kugeln hatte ich auch schon gedacht denn die anderen erscheinen nicht nur mir ein wenig heftig. *roll*


*danke* und *bussi* vom Frenchlover
Piercings dauerhaft verschließen
@*******itch

Besten Dank für Deine Einschätzungen und Kommentare zum Guiche, wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, wie immer höchst kompetent.

Noch eine weitere Frage:

Welche Erfahrungen hast Du mit dem Verschließen von Piercingringen gamacht (zulöten, zuschweißen, zukleben?). Was kannst Du empfehlen. Ist es nur "Kopfkino", oder kommt es auch in der Praxis öfter vor?

Bei welchen Piercings ist es unproblematisch?

Viele Grüße & Tausend Dank

Razor3E
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dauerhaft verschlossene Piercings
sowas gibt es bei goldschmiede-oropunktde in Hamburg

diese Ringe werden durch einen Einwegverschluß geschlossen und können nur durch Zerstörung geöffnet werden

an einem eingesetzten Ring sollte man besser nicht löten oder schweissen, das könnte zu Verbrennungen führen...
**********ylove Mann
58 Beiträge
Frisch Gepierct
Hallo,

hab mir gestern ein Guiche piercen lassen. War sehr unproblematisch und wenig schmerzhaft. Habe mir einen 2,4 mm Ring einsetzen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.