Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

****lon Mann
2.772 Beiträge
bloed nur das das laengst nicht so entspannend ist wie ein guter mmf

ich muss das anscheinend mal etwas weiter ausführen...

also: ich pers. finde einen mmf aus meheren gründen entspannender. zum einen kann ich mich voll und ganz auf eine frau konzentrieren bei einem mmf. zum zweiten ist es doch recht...anstrengend (auch wenn es nicht das richtige wort ist) zwei frauen die gleiche aufmerksamkeit zuteil kommen zulassen. vielleicht spricht da einfach nur die erfahrung die bei meinen ffm recht...durchwachsen war (inkls. eifersucht etc.)
ist der Meinung,
geht ganz offen an diese Sache ran dann wird euer MMF bestimmt sehr schön...Liebe Grüße
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ganz einfach .
Ich möchte mit einem Mann kein GV
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ein MMF ist zwar GV im Beisein eines weiteren Mannes, aber kein GV mit einem Mann. Normalerweise jedenfalls. Ist ein großer Unterschied *zwinker*
mmf
Fantasie oder Neigung.. worin liegt der Sinn ich denke da muss man zwei Unterschiede feststellen.

zum einem mmf um nur die Partnerin zu verwöhnen und zu genießen zu lassen somit die reine hetero- spielart.. Frau blässt .. frau genießt .. Männer; aber bitte nicht berühren.. Sex mit dem Kopf.. kein Spiel der Sinne und Leidenschaft.. kein hemmungsloses verfallen.. in meinen Augen .. gähhnnn....

zum anderem MMF , hemmungsloses spiel miteinander, kopf aus genießen und genießen lassen und he.. nun sag du mir nicht.. du spürst den Unterschied zwischen den Lippen einer Frau und eines Mannes.. ich denk davor haben die meisten Angst, angst Genuss zu finden und zu sehen wie hemmungslos es sein kann wenn.. wenn alle genießen ohne Nachzudenken.. welche frau genießt nicht zu sehen oder zu merken.. hallo da geht noch mehr.. ..

sorry erotik ist das Spiel der sinne der leidenschaft und des Genusses und nicht das Spiel wie verhalte ich mich richtig...

P.S. sorry ich verachte das groß und kleinschreiben.. und was solls.. bin ich halt anders als die Anderen
****Tub:
ich denk davor haben die meisten Angst, angst Genuss zu finden und zu sehen wie hemmungslos es sein kann wenn.

Dir fällt es auch schwer zu kapieren, dass es Dinge gibt, die man nicht gemacht haben muss!
Dir fällt es auch schwer zu kapieren, dass es Dinge gibt, die man nicht gemacht haben muss!
Könnte ich "liken", so würde ich es tun.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.