Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
359 Mitglieder
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrösserung in Tschechien

Brustvergrösserung in Tschechien
Hallo liebe Joy'ler,

ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen und spiele nun mit dem Gedanken dies aus Kostengründen in Tschechien machen zu lassen, hat dies eine Dame hier evtl schön gemacht und kann mir davon berichten?
Auf was muss man dabei achten?
Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar!
Lg
Brustvergösserung
Also meine Frau hat sich die Brüste in Prag machen lassen.
Muss dazu sagen dass es keine Vergrösserung war sondern eine Bruststraffung
Aber die Klinik bietet auch dass an.
Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Klinik entspricht westlichem Standard. Sprechen dort auch fast alle deutsch.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Tu das nicht, ......
einfach aus dem Grund:

• Hast du Komplikationen , hast du Pech gehabt! Außer du wohnst gleich an der Grenze.
Manchmal zählt jede Minute

-Wenn ein Chirurg in der Nähe einspringen muss, oder du musst überhaupt in die Klinik für längere Zeit, dann wird es richtig teuer!

• Dazu kommt die Firmenauswahl der Implantate,
dort wird halt auch gespart.
Dh. höhere Gefahr der Komplikation! (ua.Verkapselung)

• Und du musst in ein paar Jährchen wieder auf den Tisch


Ich hab in Sbg. einen der besten Ärzte erwischt
Alles zusammen (inkl.aussertürlicher Beratungen) hat 5.900.- gekostet.

Es war ein Aufenthalt in einer Privatklinik mit bester Versorgung.
Die Implantate sind von Polytech , die halten ein Leben lang. Mit Garantie der Firma.
Hätte ich Komplikationen gehabt, hätte mir meine Kasse alles bezahlt. Das gilt bis an mein Lebensende!
-aber mit den Ausland sieht es da anders aus

Überlegs dir sehr gut, ansonsten wünsche ich dir alles alles Gute *g* und gute Genesung
LG Carmen
Keine Panik!
Hallo, liebe Prinz_ess!
Ich habe meinen OP-Termin am 23.03. in Plana über die Firma Cosmetic-OP gebucht und bin schon sehr aufgeregt und freu mich tierisch. Gern berichte ich Dir wie es gelaufen ist, wenn ich zurück bin.
Zu den Risiken; die gibt es überall und wenn sich Frau für diesen Weg entscheidet ist sie sich derer auch bewusst. Die Ärzte in Tschechien sind teilweise sogar besser ausgebildet, als es unsere hierzulande sind.
Die Betreuung vor Ort ist gesichert und bisher sind wir überaus freundlich beraten und unterstützt worden. Überall gibt es deutschsprachiges Personal. Und mal ganz ehrlich so weit weg ist es nun auch nicht. Die Nachsorge wird hier ganz normal von meiner Frauenärztin übernommen. Auch dort werden ausschließliche EU-zertifizierte Markenimplantate verwendet (Mentor/Polytech etc.). Ich will hier nichts schönreden, aber vielleicht ein wenig die Angst nehmen. Ich kann es jedenfalls kaum mehr erwarten. Mein Schatz und ich verbinden das gleich mit meinem Geburtstag und einem Kurztrip nach Prag im Vorfeld. Über Ostern werde ich dann Ausruhen und mich gerne melden um zu Berichten. Bis dahin, LG Eure Kendra
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Ich habe meine brust op in tschechien machen lassen...
Ich habe vorher lange recarce betrieben..und habe mich vor 7 Monaten dann getraut! Die Ärzte sind soo gut..und lehnten es sogar ab. .mir ein e oder f cup zu importieren. ...
Generell empfand ich die Beratung um einiges besser als hier zu Lande!
Von 70 a auf 70d...
Ich bin begeistert....es passt zu meinem körper...und vorallem legte ich großen Wert auf Natürlichkeit. .
Ich wollte nicht diese runden halben bälle...wo jeder direkt sieht....*silikon*
Warum nicht, eine Freundin hat dies auch machen lassen, allerdings ist man im Ausland sicherlich immer etwas skeptisch
Vielen Dank für eure Tipps und Beiträge, ich lese gerne mehr *g*
*******nia Frau
249 Beiträge
Seit über 5 Jahren happy
Hey.

Also, ich habe meine OP im Oktober 2011 in Prag gehabt und bin super zufrieden. Habe einen Ausweis mit Seriennummern für die Implantate einer sehr angesehenen Firma und lebenslange Garantie.

Die Klinik war top und mein Frauenarzt, der selbst Beratung zu Brustvergrößerungen durchführt, hat gesagt, dass das eine sehr gute Arbeit von dem Arzt gewesen ist und die Implantate eine sehr gute Qualität haben.

Ich bereue es keine Sekunde, dass ich das in Prag gemacht habe und auch bei der Wundheilung gab es keine Probleme. Man sollte sich halt einfach auch an das halten, was empfohlen wird für die Zeit nach der OP. Generell hängt es aber auch von dem eigenen Körper ab. Wenn man sehr empfindlich ist und sich andere Wunden auch schnell entzündet haben oder man oft auf etwas allergisch reagiert, dann sollte man umso vorsichtiger sein.

Ich selbst war damals in der Iscare-Klinik und kann die nur empfehlen. Hab mich auch wirklich jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt und mich dann endlich getraut.
@*******nia Danke für deinen Tip mit der Klinik. *danke*

Alles sehr ausführlich ausgeschrieben, da werde ich mich erstmal alles durch lesen müssen und Info Material zukommen lassen.
Hört sich da alles super an und Preislich unheimlich günstig.
Vielen Dank nochmals... *blumenschenk*
lg
Keine Panik
Hallo Hofi,
Wie Lady_Menia schon geschrieben hat. die Klinik ist echt top. Nette Leute dort. Du kannst vom Flughafen abgeholt werden von denen. Dann findet ne Voruntersuchung statt wo alles eingezeichnet und markiert wird. Dann gehst du ins Hotel. Musst aber nicht in das gehen wo die Klinik anbietet. Wir waren im Parkhotel in Prag. Mit der Tram in ca. 15min von der Klinik entfernt. Ist ein schönes Hotel für Prag.
leider
Hallöle *wink*
leider hab ich mich nun doch für eine deutsche Klinik entschieden....
Da meine Krankenkasse alle medizinischen Sachen übernimmt also die Kosten, kann ich es auch hier machen lassen. Ich bekomme aber keine neuen Brüste, sondern bei mir wird der Bauch gestrafft und der Oberbauch an den Muskeln dazu gestrafft...Mein eigen Anteil beträgt knapp 3000€....
Der Arzt und die Klinik ist in Hamburg und die OP findet schon am 14.9. statt *freu2* Ich bin mega aufgeregt, da diese OP schon ein Wunsch von 30 Jahren ist, aber immer dachte, die Kasse zahlt eh niemals.... *snief* *my2cents*
sooo kann man sich irren...! *puh* *abgedreht*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.