Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (13.01.2016)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (13.01.2016)
Neues Jahr.....neues Glück.....neuer Stammi....
Kinder wie die Zeit vergeht! Es ist schon wieder ein Jahr rum....

Höchste Zeit in uns zu gehen, oder auch in jemanden anderen.... also wollen wir uns mal wieder treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, die Lieblingsbedienung zu ärgern, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch mal wieder ein paar neue Gesichter! Seid wild und mutig und so viele wie letztes Mal und kommt vorbei! Es lohnt sich.....


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Neues Jahr.....neues Glück.....neuer Stammi....

Nähe Coburg, Bayern
13.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



**********_est1 Paar
23 Beiträge
Juhuuu
Neujahrs Stammiiiiiii
Freuen uns schon gaaaaaaanz doll *freu2*
********0463 Frau
586 Beiträge
ja ......
endlich den ganzen Haufen wieder sehen....
********5_Bi Mann
1.275 Beiträge
Kann leider nicht kommen, kann keinAutofahren zur Zeit
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hey! Vielleicht findet sich doch noch jemand aus deiner Gegend zum mitnehmen? *fahr*
Hab Hofer schon angeschrieben *zwinker*
Bin das erste Mal dabei ... freu mich
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Das wär doch toll wenn das klappt!
********5_Bi Mann
1.275 Beiträge
Kann doch Teilnehmen, mich holt jemand nettes ab
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
*schwein* guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

ich freue mich dich wieder zu sehen. *freu2*
********5_Bi Mann
1.275 Beiträge
Freue mich auch
********0463 Frau
586 Beiträge
das....
freut uns aber............
******123 Mann
43 Beiträge
sory kann leider wieder nicht , habe einen andere termin schade
********0463 Frau
586 Beiträge
schade.....
beim nächsten klappts dann wieder
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Wäre auch gerne dabei
mein Beitrag ist nicht erschienen *snief*
ich werde nicht kommen, Auto ist in Werkstatt und es wird bis Mittwoch nicht fertig .... ich werde Hofer noch anschreiben *snief2*
********5_Bi Mann
1.275 Beiträge
Komme trotzdem kann Autofahren
********0463 Frau
586 Beiträge
darf....
sich jeder anmelden !!!!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
na da kann doch der Hofer dich abholen metal *zwinker*
********5_Bi Mann
1.275 Beiträge
Metal anhole, wenn ich darf
jajajajaja *kuss*
freu mich hüpf
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal, an diesem Wochenende war hier ja einiges los! *schock*

Schön das die Abholerei jetzt anders rum klappt! *fahr* *top*

Und die Darklady hat es schon gesagt: jeder kann sich anmelden, auch wenn man kein Mitglied der Nordbayern ist.....

Nur noch 2 Tage... ich freu mich schon *freu*
*freu2*
********5_Bi Mann
1.275 Beiträge
*freu*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Wenn es we wäre würde ich sofort vorbeikommen muss arbeiten schade
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Bringe morgen noch ne kleine Überraschung mit , wer schnell ist ergattert was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.