Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEP-Party... - Tönisvorst (31.12.2015)

*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
WEP-Party... - Tönisvorst (31.12.2015)
WEP-Party Silvester Edition
Am 31.12.2015 rocken wir unsere WEP-Party Silvester Edition...

Zu dieser WEP - Silvester Edition möchten wir mit max.10 Paaren in
unseren privaten Spielräumen eine erotische Intime Silvester Party
im kleinen Kreis feiern. Wir rocken gemeinsam den Partykeller....
und heißen das neue Jahr 2016 willkommen...

Die letzte Nacht des Jahres soll für uns alle einfach unvergesslich werden....
Feiert mit uns im Privatem Ambiente den Abschied vom Jahr 2015 und freut
Euch auf einen geilen und schönen Übergang ins neue Jahr 2016...
wir werden das neue Jahr gemeinsam mit einem heiß-erotisch Feuerwerk Begrüßen!!!

Der Abend steht unter dem Motto: "Feels like Home" ....
Kennenlernen, Spaß haben und rocken was das Zeug hält.
alles mit viel Spaß, Niveau, heißer Erotik und guter Laune....

Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz.
Außer den Spielmöglichkeiten im Partykeller stehen Euch noch zwei
weitere Spielräume in der oberen Etage zur Verfügung....

Natürlich auch auf dieser Party " Alles kann nichts muss "!!!
Ob Aktiv oder Passiv, im Vordergrund steht wie immer bei unseren Partys
der frivol erotische Spaßfaktor....


Es steht eine Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.

Natürlich ist das Rauchen im Partybereich erlaubt !!!

Auf geht's..... last uns eine geile Silvester Party rocken....


Wir haben keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, es handelt sich um eine rein private Party.
Der Kostenbeitrag von 65,00€ pro Paar, beinhaltet: eine Auswahl an Getränken,
ein kalt /warmes Buffet und diverse Hygieneartikel.


WEP-Party...
WEP-Party Silvester Edition

Tönisvorst, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WEP-Party...



*******adow Frau
310 Beiträge
Bitte denkt dran
....für die, denen es vielleicht nicht so bewusst ist....nochmal als Erinnerung:
kein Feuerwerk oder Geballer wegen den Fellnasen im Haus *katze*

............meine persönliche Meinung ist auch, dass man mit Geld Besseres tun kann, als es Silvester in den Himmel zu jagen ..*nachdenk*

Spenden zB (aktuell ein wichtiges, wenn auch: unsexy Thema)

........mit den Lieben Essen gehen *essen* (na, das könnte schon mehr sexy sein oder werden)

........wer gar nicht weiss, wohin mit dem Geld.......Hey, gebt es mir, *anmach*, ich stecke mir auch Birnchen in die Ohren, blinke bunt und hopse rum - mit pfeifen und quietschen (okay.......weniger sexy *tuete*)

However........bitte lasst das Zeug Zuhause und uns (und auch den tierischen Bewohnern) eine superschönen Abend haben und eine Geile unvergessliche Party feiern *party2* *cheers* *stoesschen*

(okay.......DAS könnte jetzt echt sexy werden! *leck* *blowjob* *bunny* )

Bis Donnerstag, ich freu mich auf Euch alle! *freu* *juhu*

Kay *knicks*
********onny Paar
47 Beiträge
blinke bunt und hopse rum!!!
*alarm* *boogie* *walk* *headbang* *alarm*

der Gedanke bringt uns zum schmunzeln... *g*

nee... aber mal ehrlich, das ist eine gute Idee.... *top2*
Wir werden auch ohne Feuerwerk viel Spaß haben… das wird eine super geile Party.
*lach* *dance* *knutsch* *leck* *blowjob* *anmach*
Freuen uns schon auf einen unvergesslichen Abend, auf einen rauschende Party ins neue Jahr.

*kuss*
*******sche Paar
88 Beiträge
.......wer gar nicht weiss, wohin mit dem Geld.......Hey, gebt es mir, *anmach*, ich stecke mir auch Birnchen in die Ohren, blinke bunt und hopse rum - mit pfeifen und quietschen (okay.......weniger sexy *tuete*)


Du hast bestimmt eine super Idee dir die Birnchen auch sexy ins Ohr zu stecken -- wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch
Lieben Gruß
Tina und Wilfried *zwinker* *g* *bussi*
********onny Paar
47 Beiträge
Countdown läuft
so noch ein bischen bubu machen.... *heia*
und dann schön fein machen....*huebschmach*
ein bischen autofahren.... *fahr*
dann *party*

*freu2*

bis gleich... *bussi*
*******adow Frau
310 Beiträge
*heia2* habe ich schon *stolzbin*.......auch schon *duschen* und *huebschmach*

Noch ein wenig hier wirbeln und dann kann's losgehen *juhu*

Bis 'geich'..........freue mich auf einen schönen abend mit euch allen *stoesschen*
*******sche Paar
88 Beiträge
Klamotten
Was zieh ich nur an????
Gerade für Männer immer eine schwierige Frage - bei den Frauen geht das immer so rasend schnell ... es dauert nur Stunden ...
Bis gleich *dance*
********onny Paar
47 Beiträge
Danke...
....für den schönen Abend bzw. Nacht *top2* . Es war eine geile *party* und das Essen war *spitze* .
Freuen uns schon auf das nächste Mal *juhu*
*******adow Frau
310 Beiträge
Danke für den Abend, das wirklich sehr leckere Essen *liebguck* ! Wie immer an alles gedacht und alles perfekt!

War schön mit Euch! *herz3*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.