Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (02.01.2016)

****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (02.01.2016)
Welcome 2016
Gemeinsames Schwitzen mit Gleichgesinnten macht Spaß und steht im Vordergrund dieser Veranstaltung.


Schwitzen, Chillen, Lachen und sich nett unterhalten etc.

Im Focus steht SPA in einer "öffentlichen" Sauna. Was jeder danach und ausserhalb der Sauna macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich behalte mir vor, nur passende Mitglieder zu bestätigen.


Saunatreffen in Stuttgart
Welcome 2016

Stuttgart, Baden Württemberg
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreffen in Stuttgart



**********d2009 Paar
206 Beiträge
*aspirin*
Gott sei Dank ist das Saunatreffen erst morgen...

Happy new Year an Euch alle
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Huch,
das war mal wieder ein Start *wua* *sing* *sekt* *headbang* *hicks* *yo*

Hoffe Ihr seid Alle gut in 2016 angekommen und freut Euch auf unser "NaggischgesundschwitzwelcomewiederholungjahreswendmitWedlertreffen.
*wink* Eden
was
ist ein "Wedler" *hae* *nachdenk*
was
ist ein "Weder" *hae* *nachdenk*
****bu Mann
35 Beiträge
Anmeldung und Warteliste
Ich war sehr interessiert anlässlich eines gemeinsamen Saunabesuchs neue Bekanntschaften zu machen. Als ich mich angemeldet habe, waren 15 Personen bestätigt. Derzeit sind 22 Personen bestätigt und 14 Personen auf der Warteliste. Wenn man sich die Freundesliste der bestätigten Gäste mal näher anschaut, handelt es sich dabei um bereits miteinander bekannte Freunde.

Ich frage mich, weshalb hier eine Veranstaltung ausgeschrieben wird, wenn sich die Teilnehmerliste sowieso aus Freunden und Bekannten zusammensetzt. Dann verabredet Euch doch per CM unter Freunden zum Saunagang und schreibt das nicht als öffentliche Veranstaltung aus ! Weiterhin geht das gar nicht, jemanden auf die Warteliste zu setzen und nicht rechtzeitig zu bestätigen bzw abzusagen.

Ist aber nicht weiter schlimm, denn in der Sauna sollte man sowieso endlich mal abschalten und nicht reden oder flüstern und in der Zwischenzeit habe ich mir längst etwas anderes vorgenommen und werde genüßlich den ganzen Tag in die Sauna gehen, wenn Ihr alle wieder bei der Arbeit seid !
******ker Paar
554 Beiträge
Anmeldung
Ui, mal wieder gekränkter Stolz.

Viel Spaß beim saunieren und ein gutes neues Jahr.

P.S.: Das ist das Recht eines Veranstalters, dass er die Personen aussuchen kann, so wie er denkt das sie zusammen passen und einzeln anschreiben eher schwierig, also auf diese Weise und da gibts auch nichts dran auszusetzen.

Wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Spaß beim Schwitzen und danke für die wiederholte Orga an Eden

Kisses Gerry
Dann viel Spaß....
Während Wir armen Menschen irgendwann wieder arbeiten müssen, darfst du in die Sauna gehen.

Das macht mich jetzt wirklich traurig und versaut mir den Spaß heute mit lieben Menschen, die ich teilweise bei vergangenen Saunatreffen kennen gelernt und teilweise heute kennenlernen werde, in die Sauna zu gehen.

Aber komm doch einfach auch in die Schwabenquellen, ist ja genug Platz für alle.
Der kleine Whirlpool im römischen Dampfbad ist sehr beliebt.
Vielleicht sieht man sich *g*
****bu Mann
35 Beiträge
Kein gekränkter Stolz !
... lediglich eine kleine Kritik an der Organisation. Wielange sollte man denn warten, ob man eine Zusage bekommt ?
Ausserdem geh ich jede Woche sowieso in die Sauna ... aber nicht in die SQ.

Also ich finde das sowas von schade, denn ich hätte echt so richtig drauf gebrannt besagtes Fräulein Eden endlich mal kennenzuelernen ... lach... die mich ja aber nicht kennenlernen möchte und aus dem Grund meine Anmeldung nicht bestätigt hat. *lol*
Wißt ihr was Leute, von Tag zu Tag habe ich zunehmend den Eindruck, dass wir hier in so einer Art Ersatzkindergarten sind... ist doch schön, oder ?
Also Kinnersch, bis zom nächschte Mol in den Schwabenquellen !
*****100 Mann
21 Beiträge
Sei doch mal ein Mann!!!
Also ich war Gestern das erste Mal dabei.. es ist Sicher kein Kindergarten.
Sehr Angenehme und sympathische Leute in der Gruppe.
Du hast eine Absage bekommen. das wird nicht die Letzte mal in deinem Leben sein.
dann zeige doch Stil... *flenn* birgt dich sicher nicht weiter! und noch ein Tipp
Glaubst du irgend eine Frau möchte einen Mann der so mit einer Absage so Umgeht?
Ich bin neu bei JC, hatte mich auch angemeldet gehabt und habe ne Absage bzw gar keine Antwort erhalten, aber deswegen mach ich kein grosses TamTam ! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Schwitzen
Es war einfach wieder fantastisch mit Euch.

Der Auftritt als „Kegelclub“ in der Stollensauna, die regelwidersprechende
gute Laune im Bistro, das stille Seufzen während der Aufgüsse und zu guter
Letzt, einfach die Truppe *top2*
Soviel Spaß und Entspannung erlebt man selten alleine beim SPA 

Bis bald mal wieder *wink*

P.S Ich werde in Zukunft explizit darauf hinweisen, dass es nur Zusagen geben
wird. Die Akzeptanz der „nicht“ Bestätigten setze ich unter Erwachsenen voraus.
******ilk Mann
13 Beiträge
@Shambu
Biete doch einfach selbst mal eine Sauna-Gruppe an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.