Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?321
Ich möchte von euch Männern wissen: Wie oft befriedigt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation bei Männern - wie oft ist normal?

Masturbation bei Männern - wie oft ist normal?
Liebe Joyclub-Mitglieder,

mich beschäftigt seit geraumer Zeit das Thema "Mastubation".

Vorallendingen in einem besondernen Verhältnis. Hierzu einige Hintergrundinformationen...

Als "frischverliebtes Päarchen", und dazu zähle ich alle Beziehungen unter/ab einem Jahr, ist es sicherlich normal, dass man bei jeder sich bietenden Möglichkeit übereinander herfällt. Der Sex findet in der Regel 2,3 - 5x täglich statt, ist abwechslungsreich, kreativ, spontan. Und dennoch kommt in mir die Frage auf, warum vorallendingen Männer trotzdem den Drang nach regelmäßiger Selbstbefriedigung verspüren, obwohl Sie laut eigenen Angaben mit dem Sex absolut zufrieden sind.

Jetzt plädiere ich an eure Ehrlichkeit, liebe Männer! Verspürt ihr ebenfalls in eurer intakten Beziehung und ausgefüllten Sexleben den Wunsch nach regelmäßiger Mastubation? Und falls ihr zu stimmt, warum tut ihr dies?

Und liebe Frauen, habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Freue mich über viele Antworten, Hintergründe & Tipps *g*

VLG

die pussy *zwinker*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Als erstes mal würde ich sagen, dass eine relativ normal veranlagte Frau das genauso händelt wie wir Männer auch.
Nur wenn ihr Frauen nicht zu eurer Lust stehen wollt oder könnt, dann läuft es bei euch anders.
Nun, warum tut man das?
Weil Sex die schönste Sache der Welt ist und man nicht ständig mit seinem Partner Sex haben kann.
Ich führe momentan leider eine Fernbeziehung und da ist es nun mal schwer möglich, dass man sich so oft sieht und soviel Sex hat wie man könnte oder wollte.
Um trotzdem nicht auf die erotische Komponente in dieser Zeit verzichten zu müssen, behilft man sich einfach selbst.
Sind die Gedanken dabei ja (zumindest bei mir) bei der Partnerin.

Al
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Jap, ich masturbiere auch, selbst wenn ich frisch verliebt und der Sex toll ist.

Warum das so ist, kann ich so direkt nicht sagen. Ein Grund ist sicherlich der Trieb, denn wenn man(n) Lust hat, dann hat man(n) einfach Lust.;)

Als Frau würde ich mir darüber keinerlei Gedanken machen, das ist einfach so, wird auch so bleiben und solange es sich nicht negativ auf die Beziehung auswirkt schadet es ja nicht.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ziemlichen Ärger mit einer Freundin, weil sie mitbekommen hat, dass ich dies noch gemacht habe, vor allem kurz nachdem sie ging (also in disem einen speziellen Punkt) und wir zuvor Sex hatten, aber nachdem wir dann geredet haben und ich glaubhaft machen konnte, dass es nichts mit ihr zu tun hatte, hat sie es hingenommen. Wenig später hat sie das selbe gemacht.;)
********lken Paar
174 Beiträge
Normal gibt´s nicht ;))
Ich bin ein Gegener davon Dinge aus dem Sexualbereich in irgendwelche Normen zu quetschen. Normal und gut ist was gefällt.

Masturbation gehört zum Sexleben genauso dazu wie der Geschlechtsverkehr.
Das Verlangen nach Selbstbefriedigung sagt doch gar nichts darüber aus wie gut oder schlecht der Sex mit der Partnerin ist, denn die Hand kann doch niemals eine Frau ersetzen. Selbstbefriedigung ist einfach ein nettes Zusatztool zum Sex.
Männer haben ja meist auch nix dagegen wenn eine Frau einen Dildo oder Vibrator benutzt.
Was für ein kleines Ego muss denn eine Frau/ ein Mann haben wenn sie/er sich von einer Hand oder einem Sexspielzeug hintergangen fühlt?
Für mich besteht da ein gróßer Unterschied zwischen Sex und SB. Beim Sex geht es vor allem um Nähe, Zärtlichkeit und das Gemeinschaftserlebnis zu zweit und nicht zu vergessen natürlich auch um Befriedigung. Die Selbstbefriedigung dient doch vor allem zur Entspannung, Stressabbau und natürlich zur Befriedigung.

Für uns gehört die Selbstbefriedigung auf jeden Fall zu einem intakten Sexleben dazu.

Als Tipp vielleicht: Einfach drüber reden und nix verheimlichen, dann sollte es doch kein Problem sein.

LG
nacktewolken(m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neue Freundin...
neues Verhältnis, natürlich hat man dann in der ersten Zeit mehr Sex und dann kann es auch schon mal öfter am Tag sein und trotzdem kommt es immer wieder mal zur zusätzlichen Selbstbefriedigung, völlig normal.

*zwinker* von den Frenchlovern
So schön, wie die männliche nacktewolke das beschrieben hat, muss ich gar nichts ergänzen. GV und SB sind so unterschiedlich in ihrer Art, dass sie sehr wohl nebeneinander praktiziert werden können - auch in einer intakten Beziehung.

L.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
denn die Hand kann doch niemals eine Frau ersetzen.
Oha, seid ihr euch da ganz sicher?
Wie meinte einst ein Meister von mir (er und viele andere haben sicher nicht gerade den erfüllendsten Sex):

"Junge, merke dir eines ... es ist beim Poppen nie so schön, wie man es sich beim Onanieren vorstellen kann!" *haumichwech*

Al
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@***dy Aber so unrecht hat er nicht, denn die Phantasie malt Dinge etwas anders aus, als sie sind.

Den Spruch habe ich aber oft gehört und das nicht nur von meinem Meister.;) Wie ihr Sex war weiß ich nicht, aber nicht alle dürften nur schlechten Sex geahbt haben. Zudem habe ich ihn auch schon benutzt (den Spruch, nicht den Meister*g*)...habe ich mich jetzt selber disqualifiziert?*fuck*
*******and Mann
625 Beiträge
Wie oft ist "normal"...
PussyDeluxef4
Mastubation bei Männern - wie oft ist normal?

Liebe Joyclub-Mitglieder,

mich beschäftigt seit geraumer Zeit das Thema "Mastubation".
Jetzt plädiere ich an eure Ehrlichkeit, liebe Männer! Verspürt ihr ebenfalls in eurer intakten Beziehung und ausgefüllten Sexleben den Wunsch nach regelmäßiger Mastubation? Und falls ihr zu stimmt, warum tut ihr dies?

Und liebe Frauen, habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Freue mich über viele Antworten, Hintergründe & Tipps

VLG

die pussy
..."normal" ist ja sicherlich eine Frage der persönlichen Definition...
Nun bin ich gerade Single, aber in einer bestehenden, "intakten", Beziehung,
hat mir der "einfache" Sex mit der Partnerin noch immer gereicht, ohne ihn durch SB zu ergänzen.
Wenn ich aber Single bin, onaniere ich meist mehrfach am Tag.
Mastubation
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen *g*

Ich bin der selben Meinung wie viele von Euch... SB kann den Sex mit der Partnerin nicht ersetzen. Und wenn man eine Fernbeziehung pflegt bin ich die Letzte die dann etwas gegen Mastubation hat.

Es ist für mich irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar, dass man nach mehreren "Sex-Akten" zu unterschiedlichen Zeiten, Orten, Stellungen etc. dennoch den Wunsch verspürt es sich mehrmals am Tage selbst zu machen, sogar dann, wenn sich die Partnerin direkt im Nebenzimmer befindet!

Ich werde dieses Verhalten durchaus tolerieren & akzeptieren, wollte nur auch etwas mehr verstehen... *g*

Aber das ist wohl der Unterschied zwischen Mann & Frau.

VLG

die Pussy *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und genau das...
ist das schöne an einer solchen Community

Ich werde dieses Verhalten durchaus tolerieren & akzeptieren, wollte nur auch etwas mehr verstehen

es wird einem auch mal bei Bedarf geholfen und man kann auch so einiges aus der Sicht der anderen sehen, was auch sehr hilfreich sein kann um seinen eigenen Horizont zu erweitern. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
Aber das ist wohl der Unterschied zwischen Mann & Frau.

Muss nicht sein, wie Du an meinem obigen Beitrag bemerkt haben dürftest. Und andererseits schrieb ja auch ein Mann hier, dass, wenn er eine Partnerin hat, SB nicht mehr zur Debatte steht.
Es müsste also heißen: ... Unterschied zwischen den Menschen.

Aber schön, dass Du es tolerieren willst, auch wenn DU es nicht ganz nachvollziehen kannst. *zwinker*

Lara
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, aber selbst wenn es so wäre...
Lara_Max
Aber schön, dass Du es tolerieren willst,
auch wenn DU es nicht ganz nachvollziehen kannst.

Lara
...sie sagt, sie wird es tolerieren und akzeptieren...aber selbst, wenn sie es nicht täte,
würde der jeweilige Partner wahrscheinlich an seinen "Gewohnheiten" festhalten...
... und sie würde es sich unnötig schwer machen.

L.
*******and Mann
625 Beiträge
Eben...
Lara_Max
... und sie würde es sich unnötig schwer machen.

L.
...so sieht es nämlich aus...
@ nacktewolken
... da kann man wohl nichts hin zufügen... *ja*
***ac Mann
2 Beiträge
Selbstbefriedigung gehört dazu,
denn wenn meine Beziehung und der sex gut sind, werde ich schon geil wenn ich nach dem Sex daran zurückdenke und kann schon wieder. ist doch eigendlich eine Ehre für die Partnerin . Sie sollte sich freuen das der Gedanke an sie und die Erinnerung an den guten gerade oder gestern gelaufenen Sex so stimulierend wirken kann.

*rotwerd*
Von meiner Warte aus ist es völlig normal, dass ich mich auch in einer Beziehung selbst befriedige. Das geschieht fast täglich, auch mit meiner partnerin, die gleichzeitig Hand an sich legt. Wir kommen dabei auch regelmäßig zu schönen Orgasmen. Es kommtauch vor, das wir uns nach dem Höhepunkt beim GV danach nochmals jeder für sich nochmals einen Orgasmus verschaffen.
******ack Mann
100 Beiträge
Wenn ich genug Sex hab, brauch ich nicht auch noch Selbstbefriedigung...muß ja auch manchmal arbeiten!

Viele Grüße, SAM
Also zu Spitzenzeiten 4-5 mal am Tag das war selbst in Beziehungen so .

Ich denke man weiss selber am besten wie man es mag .

Da ist für mich der Ansatzpunkt des warum zu suchen .

Ich war früher ein wirklicher Schnellspritzer wenn man das so sagen kann.

Ich habe damals mit dem Masturbieren angefangen um einfach die Ausdauer zu steigern.

Schnell habe ich jedoch gefallen daran gefunden und darüber hinaus gelernt mich besser unter Kontrolle zu haben.

Und wenn es mich überkommt ob mit Partnerin oder ohne , dann lege ich selber Hand an .

Und mädels bitte nicht falsch verstehen aber so schnell und gut komm ich sonst einfach nicht.

Denn das kann bei mir manchmal dauern und das hat schon manche Mädels gefrustet die dann keine lust mehr hatten.

Von daher gibts da denke ich nicht viel zu verstehen.
*****s40 Mann
7 Beiträge
Meine jetzige Sexpartnerin, findet es sogar total erregend, wenn ich selbst Hand anlege.

Muss ja nicht zum Ende kommen, aber es ist schon klasse, zu sehen wie sie dabei abgeht.

Natürlich mache ich es mir selbst, fast täglich, wenn Sie nicht erreichbar ist. Sie macht es übrigens auch und wir reden darüber, an was wir dabei denken. Sehr geil zu wissen, was der andere sich dabei ausmalt *g*
Der Sex findet in der Regel 2,3 - 5x täglich statt

ich wäre dafür, das man orden hier vergeben würde, den vielvögelorden. 2,3 mal - hut ab

und zum thema masturbation wird es nicht anders sein, wie bei frauen.
wenn man spaß daran hat, dann gehts los
kann schon mal einmal am tag sein, oder einmal die woche oder im monat.
auch sehe ich sex nicht als sport an, in dem ich leistungen abrufe und mich stetig steigern möchte, sondern es sollte spaß machen.
und da geniesse ich auch die abende ohne sex, einfach nur eng aneinander liegen und den anderen riechen, fühlen und die zweisamkeit geniessen
*****s40 Mann
7 Beiträge
ich wäre dafür, das man orden hier vergeben würde, den vielvögelorden. 2,3 mal - hut ab

Na ja lassen wir es so mal "stehen" fg

Ich persönlich komme niemals an die Quote, da meine Sexpartnerin und ich Kinder großziehen.

Da ist man zwangsläufig öfters abends alleine und mal sich aus was man
mit dem Partner anstellen würde, oder er/sie mit einem anstellen würde.
mit cialis könnte man die quote aber schon schaffen
interessieren würde mich mal, was hier statistisch wieder gegeben wurde?
das rein und raus, der orgasmus, das schläferstündchen ansich.
also bei mir dauert so eine sexuelle handlung zwischen 30 minuten und einer stunde.
wenn ich dann abends um ca 18 uhr zu hause bin und dann noch kochen werde, zusammen essen, aufräumen und so, sind wir so ca. 20 uhr fertig.
dann noch fünf mal sex haben mhhhh, irgendwie merkwürdig
oder sind es dann die 2,3 mal gewesen?
oder reden wir hier von 2,3 mal fünf minuten - das könnte ich mir vorstellen
dann mach ich lieber einmal ne schöne stunde
*****s40 Mann
7 Beiträge
ich wäre dafür, das man orden hier vergeben würde, den vielvögelorden. 2,3 mal - hut ab

Ja du hast Recht mit Cialis ist das schaffbar *g*

Ich denke die Quote ist nur erreichbar, für Leute die eben kein Haushalt
"führen" oder Kinder großziehen. Thema Alltag

Andererseits kann ich mir persönlich nicht vorstellen, jeden tag 5X zu kommen. Das artet ja in Marathon aus *g* OK in "jungen" Jahren hab ich s mir auch 1-4 mal selbst gemacht. In einem gewissen Alter, spielt das wirklich keine Rolle mehr.

Ich genieße die kinderfreien Tage mit meiner Bekannten und da lassen wir es so richtig krachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.