Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Safer Sex auch beim Cunnilingus106
Hey Leute, Wir alle hier finden sex toll- k. Was mir aber in letzter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus und safer Sex?

Recht so
Genau richtig die beiden Vorredner.
Zuhause blank ziehen *popp* im freien was über ziehen *kondom* *dafuer*
...
Ich wurde auch schon angeschrieben, das der Mann das noch nie gemacht hat, und einfach Angst davor hat, weil irgendwo auf der Welt schon Menschen dran gestorben sind.
Und wenn man so denkt.. da ist es wahrscheinlicher von nem Auto überfahren zu werden.
Noch dazu kann man ja trotzdem vorher drüber sprechen falls irgendwelche Auffälligkeiten da wären.
Dennoch. Schwachsinn. Meiner Meinung nach.
ich formuliere es mal so
wenn es nur im kopf juckt,

kann das auch schon ansteckend sein

für den kopf es gegenüber , die übertragene

krankheit ist dann liebestollheit .....

wenn es aber an den stellen juckt ,

die es zu bearbeiten gillt.....vorab den doc

aufsuchen und die ansteckungsgefahr

feststellen lassen ...zahlt die krankenkasse

ggf nicht
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Selbstverständlich...
********ern2:
wenn es aber an den stellen juckt ,
die es zu bearbeiten gillt.....vorab den doc
aufsuchen und die ansteckungsgefahr
feststellen lassen ...zahlt die krankenkasse
Wenn jemand über Juckreitz klagt zahlt die Krankenversicherung auch die Untersuchung und Behandlung.
Euch ist aber schon klar, dass nur ein Bruchteil der sexuell übertragbaren Krankheiten Symptome (wie z.B. Juckreiz) verursacht, bevor der Infizierte selbst infektiös ist?!?
@ der mit dem seil
manche meiner stellungnahmen sind nicht mit der ernsthaftigkeit verfasst ,

die der thematik selbst innewohnt ; ja und im besonderen gibt es so

was wie inkubationszeiten und selbst ein kürzich vorausgegangener

arztbesuch sagt über das mögliche infektionsrisoko nichts aus ....

das was ich geschrieben habe ist mit großer vorsicht zu genießen

auf keinen fall zu haus ausprobieren !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.